Nintendo Wii U

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:42 pm

Man bräuchte eben Fans, die die Strecken und Spiele entwerfen, dann gäbe es auch richtig gute Spiele(Eins mit Bowser in der Hauptrolle) aber sowas würde Nintendo nie machen:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:44 pm

Die hätten keinen Bock zu Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:47 pm

Das mit dem Entwerfen ist für Fans schwierig.Bei Konsolen ist Modding allgemein schwierig,weil die Hersteller alle Dateien verschlüsseln,d. h. sie lassen sich nur mit den Editing Tools von Nintendo verändern und die werden schon aus Urheberrechtsgründen nicht weitergegeben,weil es dann richtig derbe Streitereien um die Copyrights der veränderten Spiele gibt,weil man die nicht einfach so veröffentlichen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:48 pm

Dann hacke ich sie illegal Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:51 pm

Das ist nicht das Problem: Ich habe mal auf einen Malblock eine Strecke gezeichnet von der Vogelperspecktive, Nintendo könnte dann den Rest erledigen.
Ansonsten heißt es bald nur noch: GRünstern 1/2/3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:52 pm

Was ist mit den Geschehnissen?
Die Namen sollteste hinschreiben)sollen(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 8:57 pm

Es ist ja schon nicht leicht aber beim RPG kann man zusammenarbeiten, zumindest bei der Geschichte: RPG Bereich
Ansonsten kann man auch mit Hackersoftware den Level/ Die Welt des RPGs bauen und Nintendo baut sie nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 9:05 pm

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft,dass die die Entwürfe überhaupt anschauen?

Die kriegen täglich tausende von Vorschlägen und nichts passiert.Ideen hätte ich genug für 50 Mario-Spiele,aber wen interessiert´s? Niemanden!

Auch wenn das jetzt dumm klingen sollte und ich vielleicht deswegen Ärger krieg möchte ich trotzdem sagen dass du ziemlich naiv bist (nicht,dass du denkst,dass ich dich jetzt persönlich angreifen will.Es ist halt zumindest bei diesem Thema meiner Meinung nach so.Ich hab sonst auch so gedacht,aber dann kam die große Ernüchterung,dass es eh nicht geschehen wird.Aber nun erst´mal Back to topic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 9:12 pm

Natürlich glaube ich nicht das soetwas irgendwann passieren würde(esseidenn ich würde in 30 Jahren den Platz des Bosses von Nintendo einnehmen, was auch nicht passieren wird)

So jetzt Back to topic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mi Mai 04, 2011 5:51 pm

Scheis auf das Design diese Konsole wird bald mir gehören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mi Mai 04, 2011 6:41 pm

Mir auch. >P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mi Mai 04, 2011 9:26 pm

Ja nee is klar.Die kauft eh jeder und dann bereut es jeder und Nintendo macht ordentlich Kohle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mi Mai 04, 2011 9:29 pm

Und dann kommt wieder Schrott aus dem Irrenhaus Nindumbo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Do Mai 26, 2011 5:11 pm

Ich habe sowieso nicht immer die "neuesten" Konsolen.
Erst einmal weil ich vorwiegend auf dem Computer und NDS zocke und die habe ich. Mir einen NDS 3D zu holen kommt für mich nicht in Frage, weil ich mit meinem normalen NDS genauso gut zocken kann, und den 3D Effekt brauche ich nicht. Für ne PS3 und ne Wii fehlt die Kohle und um ernst zu sein brauche ich beides nicht. Die neue Wii erst recht nicht. Wenn ich mir die jetzige Wii ansehe dann frage ich mich was genau soe wohl "neu" machen wollen. Und ganz im Ernst: Die Wii wurde doch erst berühmt wegen ihrer Bewegungssteuerung! Und die zweite Wii wäre ohne Bewegungssteuerung demzufolge auch keine Wii mehr für mich. Ich hole mir ebenfalls keine Wii weil die Spiele abgesehen von wenigen Hits mehr oder weniger uninteressant sind. Und wenn ich mir bei manchen heutigen SPielen die Grafik ansehe...
Dann bin ich der Meinung dass mein alter N64 es noch genau so gut tut. Und damit habe ich GEld gespart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Do Mai 26, 2011 9:49 pm

Ich habe vor ein paar Monaten auch eine Idee für ein neues Rennspiel an Nintendo geschickt. Ich bekam als Antwort, dass nur Mitarbeiter von Nintendo selbst Spiele entwerfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Luigikid am Fr Mai 27, 2011 7:57 pm

Dany schrieb:Ich habe vor ein paar Monaten auch eine Idee für ein neues Rennspiel an Nintendo geschickt. Ich bekam als Antwort, dass nur Mitarbeiter von Nintendo selbst Spiele entwerfen.

Fail, wie undankbar von Nintendo, aber naja kann man dagegen leider nix machen

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Mai 27, 2011 9:31 pm

Undankbar ist das für einen Konzern mit einer riesigen Fangemeinde auf gar keinen Fall. Was meint ihr, wie viele E-Mails Nintendo von Leuten mit "Ideen" für neue Games pro Tag erhält? Tausende! Und jede Zweite ist ein MKW2 mit Luma und Gumba als Fahrer. Außerdem hat Nintendo dafür nicht umsonst die Experten obhen sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Mai 27, 2011 10:17 pm

Ich kann bezeugen,dass diese Experten nur Kaffe trinken und irgendne Schei*e machen.
Woraufhin ein vernünftiger kommt und alles verbessert.
Wobei ich zu ersterem gehöre Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Mai 27, 2011 10:52 pm

Die Japsen würden wenn überhaupt anstatt Kaffee Sake trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Mai 27, 2011 11:00 pm

Und die Türken jonglieren mit DÖner.XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Sa Mai 28, 2011 3:03 pm

EXPERTEN?
Ich finde es bescheuert dass Nintendo keine Ideen von Fans annimmt!
Meiner Meinung nach verlieren sowohl Spielekonsolen als auch Spiele zunehmend an Qualität. Nur ganz selten bringen sie wirklich noch Verkaufsschlager raus! Die sollten mal die Ideen von Fans ein bisschen ernster nehmen und etwas draus machen! Ich wäre mir sicher dass würde die Verkaufspreise in die Höhe treiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Sa Mai 28, 2011 5:31 pm

Die "Experten" von Nintendo ham doch alle keinen Plan. Sehr viele Games wo "Mario" oder "Zelda" draufsteht haben die sich machen lassen. Wer hat Mario Party entwickelt? Hudson, nicht Nintendo. Wer macht gerade ein Remake zu Zelda Ocarina of Time? Grezzo, nicht Nintendo. Wer hat Donkey Kong Country geschaffen? Rareware, nicht Nintendo.

Abgesehen davon kommen die besten Wii-Spiele, nämlich SSBB und DKCR, beide nicht aus dem Hause Nintendo. Die entwickeln lieber einfallslose Minispiele a la Wii Play Motion, weil das ja auch sooo schwierig ist, ein paar Minigames hinzuklatschen. Selbst Super Mario Galaxy ist Holzklasse im Gegensatz zu Mario 64.




Und die Türken jonglieren mit DÖner.XD

Mal wieder Lachflash.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Sa Mai 28, 2011 8:30 pm

Nintendo ist ein Publisher.
DIe kassieren Lob,obwohl andere die Arbeit machen,so wie Wario-Man es gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Sa Mai 28, 2011 9:48 pm

Nintendo kann trotzdem sich nicht an die Fans richten. Sony kann das nicht, Konami kann das nicht, fast keine Firma kann das. Würde man die Idee eines Fans umsetzen, wären die anderen neidisch, dass ihre idee nicht angenommen wird. Und das ist mit aller Sicherheit der kleinste Grund, warum Emails wie die von Dany abgewiesen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mo Mai 30, 2011 2:44 pm

Dann sollen se mal was Ordentliches auf die Beine stellen.
Sonst kommen keine Briefsäcke mehr mit Vorschlägen sondern mit Kritik. Und das die alles für sich machen lassen, war ja kalr.
"Die Experten" hatten nie nen Plan und werden nie enen haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten