Nintendo Wii U

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Jul 03, 2011 10:09 am

Ja das wär mal echt gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Jul 03, 2011 2:04 pm

Oder man behält seine Wii^^ Weil bei mir lohnt sich das net da alle zu kaufen weil ich alle guten bereits habe.^^
Aber für die die noch nie en GC hatten is das schon gut.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 10:40 am

Ja aber gibs ja nich nur neue Spiele (Neue Controler,Neue Moves,Man kann das Spiel auf DEM CONTROLER SPIELEN WOW usw.)
Huurrraa sunny
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 7:33 pm

Ich glaube nicht dass ich mit der Wii U was anfangen werde können. Ich brauche noch nicht mal ne Wii denn von so einer bin ich auch nicht begeistert. Vielleicht bi nich eher Retro Fan, denn ich hänge immer noch an meinem N64 und komme nicht von Paper MArio los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 9:52 pm

JDwantsCookies schrieb:Ich glaube nicht dass ich mit der Wii U was anfangen werde können. Ich brauche noch nicht mal ne Wii denn von so einer bin ich auch nicht begeistert. Vielleicht bi nich eher Retro Fan, denn ich hänge immer noch an meinem N64 und komme nicht von Paper MArio los.
Welcome Club Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Di Jul 05, 2011 6:05 pm

Na, endlich mal noch ein Retro Fan^^ Aber OK back to topic bevor der Boss sauer wird :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Aug 19, 2011 9:04 pm

Die Wii U wird übrigens aufgrund von Sicherheitsbedenken seitens Nintendo nicht auf der gamescom ausgestellt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Aug 19, 2011 9:18 pm

D.h. die kann feuer fangen? Oder gar Explodieren oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Fr Aug 19, 2011 9:18 pm

Brasilisx schrieb:Die Wii U wird übrigens aufgrund von Sicherheitsbedenken seitens Nintendo nicht auf der gamescom ausgestellt sein.
Geile Ausrede.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Sa Aug 20, 2011 9:08 am

Yaron schrieb:D.h. die kann feuer fangen? Oder gar Explodieren oder wie?

Damit ist wohl eher gemeint, dass sie eventuell von Besuchern beschädigt oder geklaut werden könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 21, 2011 9:45 am

Übrigens hieß es neulich, die Wii U hat einen Virtualconsole-Shop mit GameCube spielen.
Also wird uns wieder Geld aus der Tasche gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 21, 2011 10:11 am

Ich frag mich ehrlich, was das soll und was Nintendo sich bei so etwas denkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 21, 2011 12:24 pm

@Brasilisx
GELDGELD GELD GELD GELD GELD
mehr ist nicht in deren Gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Mi Aug 24, 2011 5:41 pm

Tja. Traurig aber wahr dass ist das Marketinggeschäft. Die Wii U ist für mich genau so sinnlos wie Wii Slim.
Uns wird nur Geld aus der Tasche gezogen, aber so ist das im Leben.
Ich persönlich würde bei der guten alten Wii bleiben... Wobei ich ja selber doch eher Retrokonsolen Fan wie N64 bin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Luigikid am Mi Aug 24, 2011 11:45 pm

Ich finde man sollte die Konsolen nicht nach der Farbe beurteilen, von mir aus könnte sie Rosa sein wenn sie sehr gute Spiele hat^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am Do Aug 25, 2011 8:18 pm

Also einen Virtual Console Store für die Wii U mit GameCube Spielen ist meiner Meinung nach gar keine schlechte Idee. Wenn Klassiker wie Zelda Windwaker, Mario Sunshine und Pikmin für wenig Geld zu haben sind, dann haben auch Spieler was davon, die in der Vergangenheit nicht das Vergnügen hatten, einen Gamecube zu besitzen. Bin absolut dafür, dass Klassiker heruntergeladen werden können. Auf PS3 werden ja auch immer wieder PS2 Classics in HD neuaufgelegt und die Gamer freut das, hab jetzt keine Ahnung warum ihr das so arg seht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 5:17 pm

Sehe ich genauso.
Die neuen Spieler wirds freuen, und den alten Spielern kanns egal sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 5:56 pm

Ich habe nix dagegen,solange man auch mit den CDs die spiele spielen kann^^
ist ja nicht der fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Luigikid am So Aug 28, 2011 11:24 pm

Man konnte auch nur auf der Limitierten ersten PS3 PS2 games zocken, und beid er XBOX gibts nur wenige die man spielen kann.
Eigentlich könnte Nintendo genauso eine Limitierte Wii U rausbringen, die noch Wii und Gamecube Games lesen kann^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 11:25 pm

ja,das wäre eien Lösung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Luigikid am So Aug 28, 2011 11:30 pm

Rechne aber auch damit, dass sie dann teurer sein wird, die PS3 hat damals 600 gekostet :/

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 11:32 pm

Und von der Xbox ganz zu schweigen(Eliteversion war ganz teuer... silent )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten