Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Bowser Brothers 1.0

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 9:32 pm

(Wird er nicht. Warum kann er in meinem Foren-RPG so lang unter Wasser bleiben, he? Klingelt's bei dir? Wink Und der Finsterstern wird sich nicht mehr lange halten können Twisted Evil Niemand weiss, wie mächtig die Magie der Königskoopas ist Twisted Evil)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 9:42 pm

(Son Schei? Du hast Recht)
Der Finsterstern versucht weiter sich zu heilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Feb 19, 2011 7:17 pm

Der Fluch bewirkt, dass der Finsterstern schrumpft und schrumpft und dabei an der Stelle, wo der Zauber ihn getroffen hat, ständig Blut verliert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 8:48 pm

"Sch...."
Der Finsterstern heilt sich langsam, da der Zauber von seiner Energie aufgehalten wird.
Langsam verliert der Zauber an wirkung........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 9:38 pm

Ein weiterer Fluch versetzt dem Finsterstern eine Art Elektroschock mit 20.000 Volt (tödlich für einen Menschen!) und lässt ihn grausame Schmerzen empfinden... (Folter-Fluch. Keine Schutzmöglichkeit bekannt.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 9:40 pm

"::::::::::...........Rrrrrrrrhfnargh........" Der Finsterstern nutzt schwarze Löcher um den Flüchen Energie zu rauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 11:09 pm

Ein weiterer Fluch trifft ihn aus dem Nichts und wirft ihn auf einem Planeten zu Boden, wo ein steinalter Magikoopa ihn in ein Steinchen verwandelt.

-Bei Bowser und Peach-
,,So, der sollte uns jetzt nicht mehr stören."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 12:06 am

(aaaah thx alex so brauch ich Peach nicht suchen *_*)
Peach kicherte.
"Was hast du mit ihm gemacht..."
Ihre Augen strahlten vor Freude und ein Lächeln zierte ihre
sanften Lippen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 3:23 pm

Der Finsterstern wird weggetragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 7:07 pm

,,Ich hab ihm eine ordentliche Portion Folter- und Verletzungsflüche verpasst. Und glaub jetzt ja nicht, dass ich Schuldgefühle krieg... im Gegenteil, ich bin froh, dass er weg ist. Er wollte mich umbringen, also hab ich ihm mal gezeigt, wie das ist, wenn man gnadenlos gefoltert wird."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 8:06 pm

Der Finsterstern wird von dem Magikoopa in die Toadtownhöhlen gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 9:47 pm

Ein Felsbrocken fällt von der Decke und zerbröselt das Finstersternsteinchen.


,,Du wunderst dich vielleicht, wie ich das gemacht habe, nicht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 9:49 pm

Das Finstersteinchen setzt sich selbstständig wieder zusammen. Aber er wird von dem Koopa versiegelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:19 pm

,,Niemand tut dir etwas an, Peach. Nicht, wenn ich in der Nähe bin."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:27 pm

"Du bist noch mächtiger als ich gedacht habe Bowser...."
Völlig in Gedanken sah Peach ins Leere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:30 pm

,,Das hättest du also nicht erwartet? Na ja, jeder Königskoopa kann das... zumindest kann man es lernen. Aber das erfordert jahrelange Übung und eisenharte Diziplin..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:33 pm

Die Prinzessin lächelte sanft. "Sehr beeindruckend..." Peach grinste.
Aber innerlich fühlte sie sich schlecht das der Finsterstern leiden musste.
Er hat es verdient... redete sich die Schöne immer wieder ein
und ballte ihre Hände zu Fäusten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:36 pm

,,Ich hatte sowieso mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen", erwiderte Bowser, als ob er Peachs Gedanken gelesen hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:41 pm

Trotz alledem beruhigten sie Bowsers Worte nicht. Sie lächelte nur oberflächlich.
Peach war kein Freund von Gewalt und sioe versuchte es so gut es geht zu vermeiden.
Die Prinzessin nickte. Aber hat er deswegen soetwas verdient...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 8:45 pm

Das Finstersteinchen ist sicher versiegelt in den Toad-Town Höhlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 7:47 pm

,,Eigentlich bin ich eine friedliche Person, aber manchmal hilft Reden einfach nicht mehr... *seufz* Ich will nur den Frieden für diese Welt. Und du entscheidest, ob wir in Eintracht leben können, oder ob die Königreiche von Terror, Korruption, Illegalität und Gewalt erfüllt sind. Auch wenn ich nicht gerade so scheine, hasse ich den Krieg. Du weisst nicht, was vor 300 Jahren im Dunklen Reich geschah, denn es war furchtbar, und ich wollte nicht, dass man Skandalgeschichten darüber erfand oder sogar darüber lachte. Also liess ich es geheimhalten. Du bist gleich die einzige Person ausser mir und meinen Eltern, die davon weiss. Bitte, hör mir zu."
Es war kein Befehl, keine Aufforderung, sondern eine Bitte, die fast schon wie ein Flehen klang.
,,Kaum 2 Monate vor meiner Geburt hatte mein Vater mit dem damaligen Präsidenten von Pastaland einen politischen Streit über die Rechte der Shy Guys angefangen. Das Ganze drohte in einen Krieg zu eskalieren, aber er beliess es bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit, weil meine Mutter ihn daran erinnert hatte, dass 'das Baby bald kommt' und er sich darauf vorbereiten solle, nach einer langen Ehe endlich Vater zu werden. Jetzt, fast drei Jahrhunderte später, scheint der jetzige Präsident noch zu wissen, was sein Ur-Urgrossvater um ein Haar angestellt hätte, und er erwartet wohl, dass ich jetzt die Sache übernehme. Ich will aber nicht in den Krieg ziehen... ich habe genug Probleme."
Daisy trat hinter einem Felsen hervor. Sie hatte alles mitgehört.
Daisy: Pastaland ist schon immer für seine Armee berüchtigt gewesen, die immer mit der neusten Technik ausgerüstet war. Sie haben Sarasaland mit ferngesteuerten Raketen erobert...
,,Hm... da ist was dran. Meine Streitkräfte sind ihnen schon 100 Jahre voraus, wir haben Laser-Drohnen, GPS, alles Mögliche. Eigentlich sollte ich das euch beiden nicht erzählen, aber... im Moment tüfteln sie an einem Roboter, der ein hochentwickeltes Waffen- und Regenerationssystem, künstliche Sinnesorgane wie eine funktionierende Geruchsanalyse und sogar Sprachprozessoren besitzt, das bedeutet, theoretisch könnte man mit ihm plaudern, wie man will."
Daisy: *_* ...das bedeutet... du hast immer nur so getan, als ob du nichts davon kapieren würdest? Du hast immer den Technikmuffel gespielt, um rauszukriegen, wie weit sie sind? Du hast- Jetzt kapier ichs.
,,Was kapierst du?"
Daisy: ...ich kapier jetzt, warum vorgestern ein roter Sportwagen in die Festung gefahren ist.
,,...Woher weisst du das?"
Daisy: Mein Bruder hats mir erzählt^^
,,ach so..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 8:13 pm

Ein Blick in Bowsers Augen genügte um der Prinzessin zu zeigen das er die Wahrheit sprach.
Seine Stimme war ruhig und mit NAchdruck.
Die Prinzessin erwiederte Bowsers Blick. Ihr Herz schlug schneller.
ICh...Was für eine Ehre das er mir soetwas anvertraut....
Leicht errötete die Blonde als Bowser sie so intensiv ansah.
Dennoch nickte sie auf die Frage hin ob sie ihn denn anhören würde.
"Das...ist so mutig von dir..." Die Prinzessin trat näher an Bowser heran
und sah ihm noch tiefer in die Augen. "Jetz verstehe ich dich..."
Peach machte eine kurze Sprechpause. "Es tut mir leid...es tut mir leid an
deinen taten gezweifelt zu haben. ICh hasse mcih selbst dafür..."
Die Blonde nickte Daisy zur Begrüßung nur zu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 8:20 pm

Daisy kicherte und drehte Bowser und Peach den Rücken zu.
,,Dafür brauchst du dich soch nicht selber zu hassen."
Bowser musste sich verkneifen, Peachs Hand zu nehmen und ihr in die Augen zu sehen. Auch sein Herzschlag ging etwas schneller, als sie betreten zu Boden blickte. Warum schämt sie sich? Oh Mann, das kann einfach nicht wahr sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 8:26 pm

Peach verdrehte die Augen aufgrund Daisys Bemerkung.
Sie kann es nicht verstehn...
redete sich die Prinzessin immer wieder ein.
Sanft streichelte Peach über Bowsers Wange um ihn
damit klar zu machen das es nicht seine Schuld sei.
Einzig und allein Peach war Schuldtragende ihrer Zweifel.
"Sag mal..."
Der BLick der Prinzessin schweifte in die Ferne.
"Was gedenkst du eigentlich zu tun..."
DIe Augen der Prinzessin funkelten.
"Ist der Krieg überhaupt noch zu verhindern..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 8:40 pm

,,Ja, aber es ist nicht einfach. *seufz* Manchmal wird mir alles zuviel, und dann brauche ich eine Auszeit. Zum Glück übernimmt Basilisx meine Aufgaben, wenn ich an einer Konferenz bin oder so. Aber ich habe den Verdacht, dass er selber König werden will. Tja, selbst wenn er es schaffen würde, mich zu stürzen, wäre es gegen das Gesetz, dass ein Nichtangehöriger der Königsfamilie den Thron besteigt. Aber das steht auf einem anderen Blatt."
Bowser spürte ein seltsames Kribbeln in seiner rechten Hand. Er sah Peach weiterhin in die Augen. Sein Blick war zuversichtlich und Hilfe suchend zugleich.
,,Ich bräuchte jemanden, der mit mir in den Krieg ziehen würde. Jemand, der nie von meiner Seite weichen würde. Jemand, der Verständnis hat. Apropos Verständnis: In der Realwelt würde man meinesgleichen in die Zoologischen Gärten einsperren oder sezieren oder einfrieren, was weiss ich. Sie würden uns als eine Bedrohung ihrer Existenz betrachten, wie ein Meteorit oder ein ausser Kontrolle geratenes Kernkraftwerk. Sie würden uns einfangen und uns unsere Kräfte wegnehmen, und wenn sie das getan haben, werden sie uns enteweder abschlachten wie Schweine oder für immer einsperren, und die Öffentlichkeit weiss wieder einmal nichts davon. Das Project Human Turtle - Menschenschildkröte - würde für immer in den Aktenschränken verschwinden, und alle würden so tun, als hätte es uns niemals gegeben. Uns gibt es schon seit 30 Millionen Jahren. Und demnächst werde ich 300 Jahre alt. Der 300. Geburtstag des Königs war immer eine riesige Fete. Da kamen sogar die Toads aus dem Pilzkönigreich, und ich würde feiern, als wäre ich ein normaler Bürger. Weißt du, es gibt 2 Arten, wie man ein Königreich regiert. Einerseits verschanzt man sich in seinem Palast und lässt sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche von einer Leibgarde bewachen. Andererseits geht man jeden Tag in die Haputstadt, plaudert mit den Einwohnern und fährt gelegentlich mal seinen Sportwagen spazieren."
(Peach: Wie kommst du auf Sportwagen? XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 10 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten