Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Bowser Brothers 1.0

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:15 pm

"Schön für dich du halbe Portion!"
Luigi verlässt den Pilz-Palast.
"Jetzt wird's Zeit für die Feder."
Luigi nimmt die Feder und schwingt sich in die Luft.
"Mal schauen,ob ich Prinzessin Peach finde."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:17 pm

*luigi fliegen seh*
Hey Luigi hast du Wario gefunden? Ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:19 pm

"Ich suche nicht nach Wario.Ich suche nach Prinzessin Peach.In Toad Town ist sie auf jeden Fall nicht.Teilen wir uns auf.Du suchst im Nimmernimer Wald und ich in der Staubtrockenen Wüste und wenn wir da keinen Treffer haben,suchst du in der Windigen Schlucht und icch in Lavava-Island,ok?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:27 pm

Na gut dann suchen wir erstmal alles ab. Aber zuerst versuche ich mit dem Cape so hoch zu FLiegen wie möglich. Für meinen Persöhnlichen Rekord Luigi.
*langsam aufsteige*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:28 pm

"Wenn du meinst."
Luigi fliegt zur Staubtrockenen Wüste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:31 pm

*Mario erreichte schon 5000m*
Ich muss höher fliegen viel höher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:35 pm

Luigi kommt im Staubtrockenem Vorposten an.Luigi fragt jeden Bewohner ob er Prinzessin Peach gesehen hat,aber jeder antwortet mit Nein.
"Dann mach ich mich ma nach Lavalava-Island."
Luigi kommt in Toad Town vorbei.
"Wo ist Mario?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:46 pm

*Mario erreichte bereits 15000m höhe*
Ich muss es noch höher schaffen!
*Mario steigt weiter auf über 17000m*
(Wie du siehst steigt mario noch in den himmel auf)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 9:51 pm

Luigi sieht Mario hoch oben am Himmel.
"Der is wohl immer noch beschäftigt.Naja,dann flieg ich zu Lavalava-Island,wenn er beschäftigt ist."

Luigi fliegt nach Lavava-Island

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 10:18 pm

*Mario erreicht 30000m*
Puh....am....rande....des...Weltraums......woah............
*Mario erreichte 30217m als er vor erschöpfung abstürtzt*
(Der aufschlag wird ein Boom hinterlassen denke ich mal XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 10:34 pm

Luigi landet auf Lavalava-Island.
"Mal schauen,ob ich Prinzessin Peach finde."

Luigi streift durch den Urwald,plötzlich stürmen Yoshis aus Gebüsch.
"Ahhhhh,bitte nicht angreifen."

Dann kommt der Häuptling:
"Wieso sollten wir dich angreifen?Wir kennen dich.Du bist doch der Mann mit der roten Mütze,nur dieses mal ist sie grün.Wir sind dir immer noch dankbar.Komm doch in nser Dorf."

Luigi folgt dem Häuptling:
"Haben sie hier orgendwo eine junge,blonde Frau in einem rosanem Kleid gesehen?"

Häuptling:"So weit ich weiß,hat ein Wächter etwas im Gebüsch rascheln gehört,aber wir haben uns nicht weiter darum gekümmert."

Die Yoshis und Luigi kommen im Dorf an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 10:39 pm

*Mario ist noch 18km vom boden entfernt*
Mario: ................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 10:44 pm

Im Dorf angekommen:
"Du kannst im Toad-Haus übernachten."

Luigi:"Danke,aber ich werde jetzt erstmal die Prinzessin suchen gehen."

Luigi verlässt das Dorf und sucht im Dscungel nach Peach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 6:51 pm

Bowser kommt in seiner Festung an. "Hmpf, die ganze Suche wird mir langsam zu langweilig. Ich ziehe mich besser mal etwas zurück und überlasse die Sache den Mario Brüdern. Sobald sie die Prinzessin gefunden haben, komme ich und entführe sie, bwa ha ha ha!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:55 pm

Luigi sucht weiter.

"Wo hat der die Preinzessin versteckt? Ich finde sie einfach nicht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mi Jul 28, 2010 4:53 am

Der Boden und die Decke frösteln langsam und es bildet sich eine immer dickere Eissicht drauf.
???:" Luigi, du schaffst es immer, die Dinge so uneffektiv wie möglich zu erledigen...
(Genau wie sein immer fetter werdender Bruder...)"
Und: Tadaa, Shouz steht hinter Luigi.
"Dir ist schon klar, dass du immer beobachtest wirst!? Die Prinzessin befindet sich im Speisesaal, hab sie zwar losgebunden...
Aber du kannst ruhig die Lorbeeren einheizen, bin ja nicht geboren wegen des Ruhms."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 11:59 am

Der Finsterstern schwebt aus dem Vulkan auf Lava-lava-island heraus. Er hat Toad Town die ganze Zeit beobachtet. Er denkt nach: "Mario stürzt ab , die Prinzessin ist weg, Luigi und Shouz sind hier und BOWSER ist in seiner Festung. Ich werde wohl Verbündete suchen um BOWSER zu besiegen und mit Jr. Troopa fange ich an." Er schwebt über Lava-lava-island nach Toad Town.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 6:47 pm

"Endlich in Toad Town." Der Finsterstern schubst einen Toad und verwandelt sich. Der Toad fragt: "Hast du mich geschubst?" "Ich bin gestolpert." "Dann ist das kein Problem." Der Finstertoad (Finsterstern) geht zum Pilz-Palast. Er betritt den Speisesaal. "Oh, die Prinzessin!"
Die Prinzessin fragt: "Was machen sie hier?" "Dich entführen!" Er schnappt sich die Prinzessin und schießt durchs Dach des Palastes. "Kein Roter, kein Grüner, Kein Bowser gut. Er fliegt in Richtung Gumbafurt. Im Flug merkt er: "Ich habe vergessen Jr. Troopa zu suchen! Mist! ...die Prinzessin gefangen nehmen ist besser!" Er rempelt einen Gumba an und verwandelt sich erneut. "Hey! Nicht schubsen!" "Ich habe die Prinzessin!" sagt er dem Gumba. "Oh! Komm! Ich kenne ein Versteck!" Der Finstergumba (Finsterstern) fesselt und knebelt sie und foplgt dem Gumba zu einer Felsspalte. "Hier verstecken wir sie." Der Finstergumba sagt: "Ich bewache sie."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Di Aug 31, 2010 8:13 pm

Der Gumba kommt mit einem Pilz wieder. "Sie soll ja nicht verhungern." Der Finstergumba antwortet: "Gut. Ich gebe ihr den Pilz und du suchst ein neues Versteck." "Warum suchst du nicht? Ich kann doch auch auf die Prinzessin aufpassen." Der Finstergumba wird wütend: "Ich passe auf sie auf! Ich konnte sie auch alleine entführen!", er beruhigt sich, "Suche jetzt mehr Leute, die uns helfen und ein besseres Versteck." Der Gumba geht. Der Finstergumba geht ins Versteck: " Prinzessin. Essen für sie." Er schmeißt den Pilz vor sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Luigikid Di Aug 31, 2010 8:16 pm

@ Hammerbruder, es wäre viel besser wenn du ein eiegnes Thema eröffnen würdest, weil im RPG hat sich ziemlich viel verändert, und einer der Mods ist seit längerem nicht mehr erschienen der das RPG hätte leiten sollen, deshalb sollten wir lieber von neu anfangen.

LG Luigikid
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 12:48 pm

@Luigikid: dein Post kommt gerade recht weil ich bin wieder da^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 6:56 pm

Was war denn los Luigifan?? Ich habe dich schon richtig vermisst, habe dir einige Mails geschrieben was los war^^
Naja wenn du möchtest und mir wieder versprichst dass du wieder öfter vorbeischaust, wirst du gerne wieder Moderator^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:28 pm

Mir kommt's eigentlich net auf den Rang an,die User hier sind ja eh alle brav Wink Nur wie schaut's etz beim RPG aus?Willst du weiter Luigi bleiben weil ich würde den auch gern wieder haben.Wir können's ruhig aufteilen,bei der einen Geschichte machst du Luigi und bei ner anderen dann wieder ich.Immer abwechselnd halt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 7:40 pm

Hmmm, ich habe sowieso zu wenig zeit für alles Very Happy Frag du mal LuBucifer ob du Luigi wieder nehmen kannst, immerhin ist er mehr oder weniger derjenige der mich (als Luigi Charakter am besten kennt)

Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:42 pm

Ok,ich frag ihn mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 - Seite 6 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten