100 User :D

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mi März 16, 2011 6:54 pm

Ja aber es sollte nicht die anzahl der inaktiven user steigen XD ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mi März 16, 2011 6:54 pm

Auf gar keinem Fall^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mi März 16, 2011 6:55 pm

Mit meiner BFF kann ich die Zahl um eins steigern und die ist bei bestem Willen nicht inaktiv. Und wenn kann ich sie ja verwarnen XD Ist ja in meiner Klasse^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mi März 16, 2011 6:56 pm

Debbie oder so xD
Ich ruf noch meine 3 BFF's:
Alle Deutsche^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mi März 16, 2011 6:58 pm

Woher wusstest du dass sie Debbie ist? Habe ich bestimmt mal erwähnt. Ja sie heißt Deborah aber ich kürz es lieber mit Debbi ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Luigikid am Mi März 16, 2011 7:01 pm

Je mehr desto besser und wenn sie Aktiv sind, desto noch besser XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Sa März 26, 2011 1:25 pm

1stens: Meine Debbi liebt alles was mit Mario und zocken zu tun hat.
2tens: Als ich ihr von dir erzählt hab Kiddy, hat sie sich gefreut dass der Administrator Luigifan ist. (Das ist sie nämlich auch)
3tens: Sie wird sicher nicht inaktiv sein^^
Und 4tens: Sie freut sich dass Shy Guy Freaks hier willkommen sind Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Luigikid am So Apr 03, 2011 5:13 pm

Die Anmelde Quote der User ist gesunken wir brauchen dringend mehr aktive User, es muss mehr Werbung gemacht werden, ich hoffe dass mir die ein oder anderen von euch helfen können^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 03, 2011 5:14 pm

Joa, ich frag mal in meiner Klasse, ob ein paar sich anmelden und auch viel schreiben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Luigikid am So Apr 03, 2011 5:15 pm

Vielen Dank wäre nett von dir Very Happy
Mach ich demnächst auch wieder Wink

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 03, 2011 7:48 pm

Ich mache auch Werbung,jedoch stosse ich auf negative Antworten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 03, 2011 8:54 pm

Ein Türke würde negative Antworten nicht gelten lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 03, 2011 8:56 pm

Oh,morgen das Kloppe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Di Apr 05, 2011 12:49 pm

XDD Typisch XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mi Apr 06, 2011 3:48 pm

Also ich würde mich jetzt nicht als inaktiv bezeichnen. Hab nur leider nicht jeden Tag Zeit on zu kommen, aber ich versuch immer mal ins Forum zu schauen wenn es geht. Wenn ich im Internet bin, bin ich meistens auch hier. Wink Werde auch mal versuchen Werbung zu machen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Sa Apr 16, 2011 4:30 pm

Nee, ich komm ja auch net jeden Tag. Inaktiv ist man - würde ich sagen - wenn man mindestens 2 Monate nicht on kommt und keinen Grund dazu hat. (Wenn man natürlich Grund hat und so... Aber dazu ist ja der Abwesenheits Thread da)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Luigikid am So Apr 17, 2011 5:39 pm

JDwantsCookies schrieb:Nee, ich komm ja auch net jeden Tag. Inaktiv ist man - würde ich sagen - wenn man mindestens 2 Monate nicht on kommt und keinen Grund dazu hat. (Wenn man natürlich Grund hat und so... Aber dazu ist ja der Abwesenheits Thread da)

Würde ich auch sehen, ich kanns nicht leiden, wenn die User einfach abhauen ohne bescheid zu sagen >.<

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 17, 2011 6:11 pm

genau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 17, 2011 6:51 pm

Bitte keine zu kurzen Beiträge!
In einem Forum, in dme ich mal angemeldet war, bekam man schon eine Verwarnung wnen man mal ein paar Tage nicht(s) geschrieben hat! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 17, 2011 6:56 pm

Klingt nicht gut! Ich jedenfalls bin alles andere als inaktiv^^ Und wenn ich in die Ferien geh oder so, dann schreib ichs in den Abwesenheits-Thread. ^^
(Soll das jetzt ein zu kurzer Post sein oder nich XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am So Apr 17, 2011 6:57 pm

Naja, zu kurz ist, wenn der Beitrag nur aus ein paar wenigen Worten besteht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Mo Apr 18, 2011 6:36 pm

Wenn man sich am BisaBoard orientiert sind Posts mit nur einem Wort Spam, naja verständlich bei 27.000 Mitgliedern xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Luigikid am Do Jul 21, 2011 8:24 pm

Durch die Hilfe von Mario Freak mit seiner Werbung, werden wir auch immer mehr Mitglieder, ich habe heute noch 5 Inaktive User freigeschaltet die ihren Account in ihrer Mail noch nicht freigeschaltet haben, naja ich habe das Mal erledigt im Adminbereich, unser Forum wird immer größer, weiter so^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Do Jul 21, 2011 10:43 pm

Sehr schön. Nur wenn es ZU voll wird, könnte es vielleicht etwas ungemütlich werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gast am Fr Jul 22, 2011 7:33 am

im 10000er Bereich bräuchten wir ca 100 Spammoderatoren XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 100 User :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten