Neue Foren Styles?

Nach unten

Neue Foren Styles?

Beitrag  Luigikid am So Feb 27, 2011 11:56 am

Nach langen überlegen, habe ich darüber nachgedacht ob es euch Usern mit diesem Foren Style nicht zu Monoton wirkt.

Also hier ist meine Frage, wollt ihr eine größere Auswahl an Forenstylz (XD) haben?

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 12:29 pm

Ich bin mit dem hier recht zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 1:03 pm

Nah, ein bisschen mehr Rot könnte nicht schaden. Wink blau und Weiss wird mir langsam zu kalt XD Hey, jetzt hab ich eine Idee: Nach Jahreszeit! Very Happy Im Winter Blau und Weiss, im Frühlöing Grün und Gelb, im Sommer Rot und Orange, und im Herbst Braun und Orange! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 1:09 pm

Das Forum sollte schon ein bisschen Wiedererkennungswert haben, sprich es sollte einen festen Style geben. Vielleicht ist es wie bei Foren-City möglich, dass jedes Mitglied einen Style für sich selbst aussucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 1:12 pm

Das wäre auch eine tolle Idee Very Happy


Zuletzt von NachtschattenBowser am So Feb 27, 2011 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein E vergessen XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Luigikid am So Feb 27, 2011 1:25 pm

So habe ich mir das ja auch gedacht Tim, deshalb wollte ich auch Mal eure Meinung dazu hören, ob ihr was Spezielles im Sinn habt, ich schätze Nachtschatten will irgendwas mit Bowser XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 1:41 pm

Du triffst den Nagel auf den Kopf XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 3:10 pm

Bei mir isses natürlich Züge/ICE stylz ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 8:06 pm

Die Styles sollten schon an Mario oder wenigstens Nintendo gerichtet sein. ICE-Styles haben da wenig verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 8:42 pm

Tim schrieb:Die Styles sollten schon an Mario oder wenigstens Nintendo gerichtet sein. ICE-Styles haben da wenig verloren.
Jetzt vergraul ihn doch nicht so. -.- Individuell bedeutet nicht unbedingt, dass der style etwas mit dem Thema des Forums zu tun haben soll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 9:21 pm

Ah ja, jetzt vergraule ich ihn, schon klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 11:06 pm

Ja Tim du machst alles gleich runter das stört mich schon was. Is mir wurscht was du dazu sagst. Ist nur das was ich so sehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Luigikid am So Feb 27, 2011 11:30 pm

Tim hat ercht, es soll schon etwas mit Mario zu tun haben ...

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 12:13 am

Immer nur Mario Mario Mario! Wieso denn mal keine anderne wünsche GOTT!!! Wirklich immer nur Mario-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Luigikid am Mo Feb 28, 2011 12:16 am

Du weißt sowieso, dass ich bei ICEs nicht egnug Skillz habe xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 12:18 am

ABer trotzdem immer muss es was mit Mario zu tun haben.
Mario suckzzz fertig aus. Hab auch keine lust mehr. Wenn schon freie wünsche dann auch wirklich freie wünsche. Nuff said.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Luigikid am Mo Feb 28, 2011 12:21 am

... Mal sehen xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 3:40 pm

Yaron schrieb:Ja Tim du machst alles gleich runter das stört mich schon was. Is mir wurscht was du dazu sagst. Ist nur das was ich so sehe.

Ich nutze das Forum genauso wie du und wie alle anderen. Das hier ist ein Mario-Forum, hier gehören halt keine ICE-Styles (ö.ä) rein. Wenn du das nicht ertragen kannst, mach dein eigenes ICE-Forum auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 8:13 pm

Das hatte ich sowieso vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 8:20 pm

Nein, wie schön. Dann lass mir auch meine Ansichten, okay? Ich renne nicht jubelnd hinter jede Sache her, sondern kritisiere (Kritiken können positiv und negativ sein) nach meiner Meinung und Ansichten.

Was lernen wir daraus? Tim will eigentlich niemanden runtermachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 8:22 pm

Er sagt eigentlich nur die Wahrheit,er ist normal,wir sind zu zimperlich.
TIm ist egentlich normal,aber wir nehmen seine Kritiken als Beleidigung wahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gast am Mo Feb 28, 2011 11:32 pm

jaja is ja gut jetzt. thema abgehackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren Styles?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten