Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 9:28 pm

Es ist schon bald schon wieder so weit und 2 neue Editionen werden das Pokémonfanherz auf ein Neues erfreuen.
Genauer gesagt sind die beiden Editionen ab dem 4. März erhältlich (Nichts gegen Schwarz und Weiss aber mich würds interessieren wie die neue Pokémongeneration auf dem 3DS glänzt) Aber back to topic....

Was gibt es gross zum Spiel zu sagen, grafisch hat sich einiges getan würd ich mal meinen aber auch die neuen Pokemon sowie alte bekannte werden den Spieler tagelang wenn nicht monatelang an den DS fesseln.
Hier gehts zur Galerie
Es werden insgesamt 156 neue Taschenmonster ihren Erstauftritt haben aber dazu muss man sagen sind 3 davon nur durch Events zu erlangen. (Wifi oder Pokémon-Tour)

Wohin geht denn dieses mal die Reise?
Die Reise geht natürlich wieder in eine Region, dieses mal Einall-Region gennant.
Und wie immer entscheidet ihr zuerst ob ihr als Mädchen oder als Junge spielen wollt und halt sonst noch so Standarddinge, die bei Pokémon so üblich sind und danach startet ihr in einem Dorf namens Kanoko Town und daraufhin trefft ihr logischerweise einen Professor bzw. dieses Mal eine Professorin....Was fehlt denn noch?
Ach ja, die 3 Starterpokémon hören auf den Namen Serpifeu, Floink oder Ottaro!
Ihr könnt natürlich dann zuerst wählen und eure Freunde bzw. Rivalen dieses mal Cheren und Belle gennant müssen sich mit dem Rest begnügen.
Die Bösewichte bzw. das böse Team wird Team Plasma genannt, so viel zum Beginn....

Zahlreiche neue Funktionen erwarten euch (Traumwelt, neues im Bereich Nahkampf, Pokémon-Musicals und andere Minispiele)
Was auch noch interessant ist bzw. gut zu wissen ist, ist dass sich nun die Jahreszeiten auch verändern und was auch gesagt werden muss die alten Pokémon erst nach den Top 4 gefangen werden können.

Wer im Besitz eines DSi ist oder später eines 3DS kann auch Videochats führen setzt aber voraus, dass das Gegenüber auch einen gleichwertigen Handheld besitzt.
Es lohnt sich beide Editionen zu kaufen, denn sie unterscheiden sich sehr.
In der schwarzen Edition dominiert der menschliche Fortschrittsglaube mit modernen Hochhäusern, in der weißen hingegen sind die Gegenden naturbelassener, da die Menschen sich mit der Natur im Einklang befinden. Diese Differenzen unterstreichen vor allem die zwei exklusiven Orten, die technisch hochwertige schwarze Stadt und der naturnahe weißen Wald.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 9:33 pm

Die Sprites von den Pokemon und den Protagonisten sind ja schon mal enttäuschend. Als ob man sie mit Paint vergrößert hätte, sprich sie sind total pixelig. Und die Namen und das Aussehen der Pokemon sind unter aller Sau.

Trotzdem werden sie höchstwahrscheinlich gekauft, das letzte Spiel für meinen DSi.


Es wird übrigens keine Spezialedition erscheinen, wie es z.B bei Rubin/Saphir mit Smaragd der Fall war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 9:34 pm

Tim schrieb:Die Sprites von den Pokemon und den Protagonisten sind ja schon mal enttäuschend. Als ob man sie mit Paint vergrößert hätte, sprich sie sind total pixelig. Und die Namen und das Aussehen der Pokemon sind unter aller Sau.

Trotzdem werden sie höchstwahrscheinlich gekauft, das letzte Spiel für meinen DSi.


Es wird übrigens keine Spezialedition erscheinen, wie es z.B bei Rubin/Saphir mit Smaragd der Fall war.

Naja, die Sprites sahen schon schlimmer aus, ich bin mal gespannt obs wirklich so schlimm ist oder ob sich wirklich was getan hat, weil es soll auch teilweise ne 3D-Optik in den Städten geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 9:38 pm

Sähe auf dem 3DS fantastisch aus.

Aber abgesehen von den Sprites ist die Grafik einfach nur genial gelungen. Um ehrlich zu sein, bin ich gespannt auf Nachfolger. Wenn Nintendo noch ein paar Namen für die Editionen, Pokemon und Orte parat hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Luigikid am Mi Feb 23, 2011 9:36 pm

Man ich wollte dazu den bericht schreiben XDD

Ich werds mir auf jedenfall holen so wie ich mir auch die anderen Pokemon Games geholt habe XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mi Feb 23, 2011 9:38 pm

Mich würde interessieren, welche Starter ihn nehmt.

Bei mir wird es entweder Serpifeu oder Ferkokel. Und ich weiss, dass sie anders geschrieben werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mi Feb 23, 2011 9:42 pm

Ich hole es mir zum Geburtstag
Ich glaub ich nehme Ferkokel.
Außerdem nehme ich Schwarz!
Mein Bruder nimmt dann Weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Luigikid am Mi Feb 23, 2011 10:26 pm

Als ich die zum ersten Mal Werbung sah, wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass die Werbung von Pokémon ist XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mi Feb 23, 2011 10:31 pm

Ja, ich auch nicht. Ich habe zuerst gedacht es wäre eine Werbung für ein neues Golden Sun oder Dragon Quest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Luigikid am Mi Feb 23, 2011 10:42 pm

Ich auch, gebe dir nur recht^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 7:27 pm

@Tim: Nur wenige Namen und Pokemon sind schlecht.
Man gewöhnt sich einfach dran. Wenn du jeden Tag ein Pokemon siehst, das du nicht mags, irgendwann gewöhnst du dich an es, das war in Sinnoh so und hier wirds auch so sein.

Mit der Werung gebe ich euch recht.

Ich nehme Mijumaru/Ottaro als Starter, weil Wasserstarter einfach am besten sind. Von Pflanzen rate ich euch echt ab, die haben zu viele Schwächen. Floink hat leider eine zu kleine Init.
Und bis auf Rubin habe ich immer Wasser genommen.

Ich hole mir Weiß. Sowohl Legendäro als auch Schwarze Stadt/Weißer Wald sind mir egal, aber da die Weiß-exklusiven Pokemon hundertmal besser sind als die aus schwarz, fällt meine Wahl auf Weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 8:13 pm

Demnächst wünsche ich mir trotzdem mehr Kreativität von den Entwicklern. Gewöhnen tut man sich an alles. Eine ganz einfache Lösung wäre es gewesen, die japanischen Namen zu verwenden. Die, die für eine europäische Zunge nicht auszusprechen sind, sollte man dann natürlich abändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 8:58 pm

Es wird aber keine besseren Pokemon mehr geben, die Idee wurde jetzt genug ausgereizt als dass noch was gutes Entstehen könnte.

Und die japanischen Namen finde ich auch nicht cool. Die hat man zuerst gehört und findet sie besser. Jetzt könnte man auch von den alten Pokemon die japaqnischen Namen nehmen, aber nein die gefallen ja. Nein, das ist alles nur Einbildung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 9:04 pm

Wenn du es so siehst.

Aber hier eine Ankündigung, die niemanden vom Hocker hauen wollte: Nintendo arbeitet an einem Pokemon für den 3DS. Wenn ich mich nicht irre, hat man dies sogar schon bestätigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 9:07 pm

Wird vermutlich irgendein Spin-Off. Noch eine Edition können die jetz echt nicht bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 9:10 pm

Halte ich auch für zutiefst unwahrscheinlich. Garantiert etwas wie Pokemon Battle Revolution.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Fr Feb 25, 2011 5:31 pm

Ich als großer Pokémon-Fan fände es schade, wenn die Pokémon-Reihe jetzt zuende wäre ...
Leider sind die Feuerpokémon nicht besonders spitze. Na ja, einige meines Lieblingstyps sehen auch ganz nett aus, auch wenn sie Vulnona niemals schlagen können Wink

Natürlich nehme ich Floink (So heißt der Feuerstarter nämlich wirklich, Ferkokel ist die erste Entwicklung), auch wenn schon wieder Feuer/Kampf doof ist und ich solche, ähm, wuchtigen Pokémon eigentlich nicht besonders mag. Grazile, schnelle Pokis sind mir persönlich lieber. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Fr Feb 25, 2011 5:56 pm

So wie es auch zu meiner Persönlichkeit passt, bevorzuge ich listige und schnelle Pokemon, laso Geist Pokemon. Feuer mag ich nicht wirklich aber Vulnona ist klasse! Ich weiß noch gar nicht ob ich mir das Spiel hole denn... Na ja die neuen Pokis begeistern mich offen gesagt nicht wirklich -.- Das Design alleine stößt mich schon irgendwie ab, weiß Gott warum. Ich werde also noch mal sehen. Vielleicht haben sie gute Geist Pokis im Angebot? Aber wie dem auch sei, Gengar bleibt mein Spitzenreiter und ich denke ich werde mir mein geliebtes Gengar und mein ebenfalls tolles Impoleon rübertauschen da ich auf die neuen Starter absolut nicht zurechtkomme. Wenn dann würde ich den Wasser Starter nehmen. Vom Design her würde ich zhwar am liebsten den Pflanzen Starter nehmen aber vond en Starter Typen komme ich mit Wasser am besten zurecht. Ansonsten habe ich noch eine ausgeprägte Vorliebe für Flug und Stahl Pokis^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa Feb 26, 2011 9:07 am

Dann sollte euch klar sein dass die allermeisten Einall-Pokemon lahm sind wie eine Schnecke.


Sonst haben die Pokemon aber echt einiges drauf.

Übrigens bevorzuge ich keinen Typen, das bringt nämlich absolut nichts. Ein Team muss immer ausgewogen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa Feb 26, 2011 7:55 pm

Ich bevorzuge Geist Pokemon dass heißt aber lange noch nicht dass ich nur Geist Pokemon in mein Team packe^^ Natürlich ist ein ausgewogenes Team wichtig. Mit einem team aus Geist Pokemon hat man bei Unlicht sofort verloren. Ich kucke dass ich jeden Typ mindestens einmal in meinem Team hab - so dass ich auch Pokis mit gemischten typen nehme. Einer meiner Favoriten: Kappalores

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 8:56 am

Mein Weiß Team:


- Daikenki
- Stalobor
- Zeburaika/Voltula/Shibirudon
- ? (evtl. Shanderaa)
-Kenhorou
-VM-Sklave, vllt. Muurando

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 5:15 pm

Oh^^ Von den neuen habe ich leider noch keine Ahnung kann noch nicht mitreden^^ Aber zumindest muss ich sagen dass auch ich immer einen VM Sklaven dabei hab. (Sonst versau ich meine guten Pokis mit diesen doofen VM Attacken)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Di März 01, 2011 6:31 pm

in meinem Team wird Kenhorou durch Swaroness ersetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Di März 01, 2011 8:01 pm

Ich finde das irgendwie störend, dass bei allen PKMN-Games ein VM-Sklave gebraucht wird. Nintendo/Gamefreak könnte sich da mMn eine Alternstive überlegen. Lebenswichtig ist das zwar nicht, aber wie gesagt manchmal nervig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Mi März 02, 2011 8:30 pm

Finde ich nicht.
Aber:


OMFG LOL ROFL WTF

Ihr geht jetzt mal brav alle bei die Link hier und guckt euch alle Namen der Neuen Pokemon an. http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste
Ich sag nur:

Klikk
Kliklak
Klikdiklak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten