Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mögt ihr Paper Mario?

Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 8:28 am

Hi,eigentlich mag ich Bowser,aber heute Stelle ich euch eine Frage:Mögt ihr Paper Mario?Egal welches,Aber beachtet: Mögt ihr Paper Mario? 204868 Mögt ihr Paper Mario? 204868 Die Gumbas beobachten euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:27 pm

Jein. ^^ Eigentlich finde ich Mario doof, aber im Paper-Look ist er einfach süß^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:31 pm

Eines der einzigen Mariospiele die ich so richtig mag!Alles so süß,oder?Mögt ihr Paper Mario? Images%3Fq%3DSuper%2BMario%2Btot%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1016%26bih%3D570%26tbs%3Disch:10%2C456&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=635&vpy=94&dur=3497&hovh=227&hovw=222&tx=110&ty=127&oei=EeFCTY_4JtCs8QPcs1U&esq=2&page=2&ndsp=15&ved=1t:429,r:3,s:15&biw=1016&bih=570

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:32 pm

Koopasdead91 schrieb:Eines der einzigen Mariospiele die ich so richtig mag!Alles so süß,oder?Mögt ihr Paper Mario? Images%3Fq%3DSuper%2BMario%2Btot%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1016%26bih%3D570%26tbs%3Disch:10%2C456&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=635&vpy=94&dur=3497&hovh=227&hovw=222&tx=110&ty=127&oei=EeFCTY_4JtCs8QPcs1U&esq=2&page=2&ndsp=15&ved=1t:429,r:3,s:15&biw=1016&bih=570
Ich seh da leider kein Bild Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:37 pm

Auf dem Bild war Bowser mit einer AK47 und ballerte ihn ab bis zum geht nichtmehr!Aber ich kanns auch nicht sehen...komisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:39 pm

Koopasdead91 schrieb:Auf dem Bild war Bowser mit einer AK47 und ballerte ihn ab bis zum geht nichtmehr!Aber ich kanns auch nicht sehen...komisch
Mit welchen Suchwörtern hast du denn gegoogelt?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:44 pm

such ich grad...bin vergesslich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 6:03 pm

Schau mal im RPG-Bereich bei dir nach!Da habe ich einen Link gemacht,zwar hat er keine AK47^^aber er sieht bei einem Bild sehr krass aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 10:00 pm

Paper Mario ist eines der schönsten Mario Spiele, die ich je gespielt habe. Bowser im Paper Look sieht auch gut aus... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 10:17 pm

Koopasdead91 schrieb:Schau mal im RPG-Bereich bei dir nach!Da habe ich einen Link gemacht,zwar hat er keine AK47^^aber er sieht bei einem Bild sehr krass aus!
Wo im RPG-Bereich denn? Bin grad am Suchen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:08 pm

http://arschacks.jalbum.net/SSBB/Bowser/slides/Demon%20Bowser.htmlEigentlich war der bei Anmeldung zum Rpg aber egal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:10 pm

Ach der XD Ja der sieht krass aus^^ Mit BLUT Twisted Evil Luigikid hat mir geschrieben, dass jüngere User das bild in meiner Sig brutal finden könnten. Mad Was soll ich denn machen, wenn es mein Lieblingsbild ist?!? Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:11 pm

Sag Luigikid,diese Site ist ab jetz für user unter 10 verbotenXDICH meins ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:27 pm

Koopasdead91 schrieb:Sag Luigikid,diese Site ist ab jetz für user unter 10 verbotenXDICH meins ernst
da stimm ich dir zu. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:28 pm

Ich geh schlafen.Kein Bock mehr!!Komm bitte morgen um 10 uhr(morgens)hierhin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:29 pm

Gute Nacht^^ Und ich stell schon mal den Wecker Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:30 pm

Gute Nacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:33 pm

Und jetzt back to topic, Luigikid verkloppt uns alle, wenn er sieht, dass wir noch nicht aufgehört haben abzuschweifen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 9:10 am

Da haste recht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 1:06 am

Ich mag Paper Mario^^ Tolle RPG reihe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 3:48 pm

Ich fand das Let's Play von Super Paper Mario auch supergut. Aber Lust zum Selberspielen habe ich eig. nicht ^^

Das Ende fand ich so emotional ... Ich kann es nicht oft genug wiederholen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Luigikid Mi Feb 16, 2011 3:58 pm

Das ist ja das Tolle an Paper Mario, man könnte die Mario Story ernster sehen, nur wenn es keine papier Grafik wäre könnte man das noch mehr ernster sehen XD.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 8:59 am

ICHWILL EINE UNCUT PAPER MARIO!xD
UNCUTTTTT!!!!!
Mit Blut,Mit der Falcone Familie Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögt ihr Paper Mario? Empty Re: Mögt ihr Paper Mario?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten