Die Anmeldung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 8:10 pm

So, hier kommen wieder, genau wie im 2.0 die Anmeldungen rein. Es ist fast alles erlaubt, Spongebob fällt immernoch raus, was in Spielen, aber auch nur zum größten Teil in Spielen vorkommt. Spongebobs Anteil geht mehr auf die Fernsehserie.

Bild nicht vergessen, da sich die anderen User sonst nichts unter eurem Cara vorstellen können. Kleine Beschreibung wäre auch noch nett^^

Und jetzt legt los und viel Spaß!



Luigikid:

Name: Alexander(Kurzform Alex(Englisch ausgesprochen))
Alter: 19
Spiel: Cross Edge
Geschichte: Seine Mutter starb nach seiner Geburt, er lebte alleine mit seinem Vater.
Sein Vater war ein sehr Berühmter Held der Stadt, doch als er verstarb, schwor Alex in dessen Fußstapfen zu tretten um die Ehre seiner Familie zu Verteidigen.
Seine Rüstung hatte er geerbt, nun bekämpft Alex Monster und kämpft gegen Verbrecher die gegen das Gesetz verstoßen, aber um als Held akzeptiert zu werden muss er noch eine Menge LERNEN!!!
Hobbys: Kämpfen, helfen, essen.
Haarfarbe: Blond.
Augenfarbe: Braun.
Waffe: Gun Blade, ein Schwert und Pistole zugleich(Final Fantasy VII Waffe)

Senor Esspy:



Lubucifer:

https://www.youtube.com/watch?v=ty8ttCyaXd0

Nachtschattenbowser


Name: Meryllia
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch (zweite Identität) / Feuergeist / Königskoopa ("wahres Ich")
Element: Wasser, Feuer, Kristall, Metall
Wohnort: Sepultura (Stadt in Amada im Rubingebirge)
Eigenschaften: Exzellente Kämpferin, weise Magierin und Herrscherin über das Land Amada
Fähigkeiten: Magie, Verwandlung in jedes bekannte (oder auch unbekannte) Wesen (LOL Sarkasmus *lachflash* ROFL), Feueratem
Waffen/Rüstung: Rubinzauberstab, Feuerschwert, Rüstung aus purem Gold, Kristallschild

Dimenzio: Fürst der Schatten (Neverwinter Nights 2)


Zuletzt von Nate River am Fr Apr 23, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 8:41 pm

Ich werde es mal versuchen, kommt drauf an ob ich mithalten kann oder mich die Schule nach unten drückt.

Also:
(So gut wie alle Informationen erfunden)
Name: Alexander(Kurzform Alex(Englisch ausgesprochen))
Alter: 19
Spiel: Cross Edge
Geschichte: Seine Mutter starb nach seiner Geburt, er lebte alleine mit seinem Vater.
Sein Vater war ein sehr Berühmter Held der Stadt, doch als er verstarb, schwor Alex in dessen Fußstapfen zu tretten um die Ehre seiner Familie zu Verteidigen.
Seine Rüstung hatte er geerbt, nun bekämpft Alex Monster und kämpft gegen Verbrecher die gegen das Gesetz verstoßen, aber um als Held akzeptiert zu werden muss er noch eine Menge LERNEN!!!
Hobbys: Kämpfen, helfen, essen.
Haarfarbe: Blond.
Augenfarbe: Braun.
Waffe: Gun Blade, ein Schwert und Pistole zugleich(Final Fantasy VII Waffe)
Bild:


So das wars im Großen und Ganzen.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 8:51 pm

Okay, das ist in Ordnung. Ich trag dich ein.

Und ich hab mich jetzt auch für nen Cara entschieden:

Ich nehm den Spellmaker aus Bomberman 64.

Bild gibt es im Netzt nicht, deswegen poste ich mal ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ymGiNim26kY

Also, Aussehen dürfte klar sein. Er kämpft mit Karten, sowas wie ne Background-Story gibts nicht.

Karten haben folgende Effekte:

Hände fallen herunten, dafür hat er während der Techik keine Hände
Explosive Karten werfen
Phantomkralle heraufbeschwören
Hintergrund verändern
Sternenregen
Feuerdrachen Zur Fortbewegung und Angriff
Angriff mit überdimensionalem Schuh XD

Die Sache mit den Goodies lasse ich weg, genauso wie seine automatische Ausweichfähigkeit

Dafür bekommt er noch ein paar Untergebene, aber das ist ne Überraschung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 8:54 pm

Da kommen wunderbare Retro-Gefühle auf, ehrlich ; )
Da du es dir nciht selbst gesagt hast:
AKZEPTIERT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 8:57 pm

Mein N64 geht leider nicht mehr XD Sonst hätte ich schon öfters mal wieder gegen das Vieh gekämpft XD

Aber danke, dass es akzeptiert ist XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:10 pm

Name: Isaac (Aus Golden Sun)
Waffe: Schild und sein Schwert Gaia
Weiteres: Isaac besitzt eine Art Magie namens "Psynergie" des Elements Erde. Isaac ist auch ziemlich dickköpfig und stur. Zum Glück steht sein treuer Erd-Dschinn Äther ihm mit Rat und Tat zur Seite und kann Isaacs Kraft in mancher Hinsicht stärken.

Bild von Isaac und Äther:


AKZEPTIERT! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:13 pm

Das ist mein Text XD Aber ich hab auch nichts dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 10:34 pm

Ich möchte mich hier auch gerne anmelden mit dem Schwerttänzer aus Tales of Symphonia.
Da es kein bild gibt werde ich ein video zum chara reinstellen

https://www.youtube.com/watch?v=ty8ttCyaXd0

Der Schwerttänzer ist ein Unterweltler-Dämon und ist 3,50m groß. Er hat 4 Armee mit jewils 1 Schwert.
Er hat auch noch einen Schweif und Flügel. Er kann aber nicht fliegen.
Der Schwerttänzer kann verschiedene Techniken wie z.b. Cross Slice. Und er kann durch Zauber seinen Angriff und Verteidigung kurzfristig stärken.
Der Schwerttänzer ist recht stark. Aber nicht übertrieben!! Aber man sollte nicht unvorbereitet gegen ihn antreten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 10:36 pm

Okay, das ist in Ordnung. Ich trag dich ein, dann kannst du loslegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 2:08 pm

Oh, äh, eine Frage bevor ich mich anmelde, kann man wirklich jeden Charakter nehmen (/auch Erfundene)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 2:10 pm

Nein, erfundene nicht, es sollte schon was aus Spielen sein. Erfundene kannste bei den Boss-Fights nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 23, 2010 2:34 pm

Naja, meine Infos zum Char sind aber auch teilweise erfunden!
Wollen wirs nicht so machen, wenn er auch ein Bild reinstellt, zu einen Char, dass er ihm nehmen kann?
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 2:39 pm

Na gut, dann machen wirs so, habt mich überzeugt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 4:15 pm

Achso!, hier muss man sich anmelden. Hab die Erklärung meines Charas, den ich nehme, in "Boss Fights - Anmeldung" geschrieben.

Ich nehm Captain Basilisx.

Kann jemand bitte für mich ein Bild von Basilisx reinposten? Hab keinen PC^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:40 pm

Name: Wallace
Beschreibung: Wallace ist ein exzentrischer, aber liebenswerter Erfinder. Viele seiner Erfindungen ähneln den Geräten und Maschinen aus den Comics von Rube Goldberg und Heath Robinson. Das Funktionieren bzw. Nichtfunktionieren der Maschinen ist in allen Filmen ein Hauptbestandteil der Handlung.

Wallace hat eine ausgeprägte Vorliebe für Cracker und Käse (insbesondere Wensleydale-Käse) und trägt meist ein weißes Hemd mit einer roten Krawatte, einen grünen Pullunder sowie eine braune Wollhose. Neben seiner Leidenschaft für Käse trinkt Wallace gern Tee oder gönnt sich ein Glas Bordeaux, dazu liest er die Morning Post, die Afternoon Post oder die Evening Post. Er geht offenbar keinem geregelten Beruf nach, sondern verdient sein Geld mit wechselnden Gelegenheitsjobs, bei denen er immer wieder neue seiner zahlreichen Erfindungen zu mehr oder weniger effizientem Einsatz bringt.
aus Wikipedia

Bild:


Meine Frage wäre jetzt noch ob ich nicht auch noch gleich gromit übernehmen kann, da er nicht spricht (er ist ja ein hund)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:46 pm

Na okay, das erscheint mir jetzt etwas komisch, aber ich hab nichts dagegen, wenn du auch noch den Besitzer spielst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:48 pm

YAY! Dankeschön Smile
Du wirst es nicht bereuen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 11:17 pm

Ich wär dann gerne der Fürst der Schatten aus Neverwinter Nights 2

Bild:


er kann mit Schattenhieben angreifen sich teleportieren einen Schlag der Dunkelheit ausführen(hierbei springt er in die Luft dreht sich einmal um sich selbst und taucht mit dem Schlag auf dem Boden alles in seiner Nähe in Dunkelheit)er kann MenschenGrosse Duplikate erzeugen wodurch er allerdings wärend die Duplikate rumlaufen schwächer ist je nach Menge der Duplikate kann das ihn noch mehr Schwächen
er hat ein Gefolge aus Schatten und Untoten die die Drecksarbeit für ihn verrichten deren anführer ist der Schwarze Garius

was das "Schatten"sicher schon Sagt ist er Gegen Jegliche Lichtangriffe anfälliger als gegen andere angriffe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 7:33 pm

Kann man auch die Caras aus den Mario-Games nehmen?^^ Wenn ja, nehm ich Bowser^^ Wenn nicht... das sehen wir, wenn es so weit ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Luigikid am Di Jan 04, 2011 4:00 am

Normaler Weise sollte man erfundene oder Charas aus anderen Games nehmen, frag Luigifan88 ob du Bowser nehmen darfst.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 7:22 pm

Luigifan88, darf ich Bowser nehmen?^^ bitte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 10:09 pm

ähem....Crossover-RPG.Nicht Super Mario-RPG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Luigikid am Mi Jan 05, 2011 10:54 pm

Naja dann musst du wohl einen anderen Charakter nehmen Nachtschattenbowser...
@Dimenzio, ja du bist eh schon dabei^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 4:55 pm

@Luigikid Ist gut... hab sowieso noch was auf Lager... Smile und ihr könnt mich auch einfach Nachtschatten nennen, ja?^^ Smile

Also:

Name: Meryllia
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch (zweite Identität) / Feuergeist / Königskoopa ("wahres Ich")
Element: Wasser, Feuer, Kristall, Metall
Wohnort: Sepultura (Stadt in Amada im Rubingebirge)
Eigenschaften: Exzellente Kämpferin, weise Magierin und Herrscherin über das Land Amada
Fähigkeiten: Magie, Verwandlung in jedes bekannte (oder auch unbekannte) Wesen (LOL Sarkasmus *lachflash* ROFL), Feueratem
Waffen/Rüstung: Rubinzauberstab, Feuerschwert, Rüstung aus purem Gold, Kristallschild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 5:06 pm

Wieso sehe ich da Königskoopa? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten