Animal Crossing 3DS

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am Di Jan 31, 2012 12:27 am

Ich erinnere mich noch sehr gut an die inguine wie Roland, Cube und Hauke xDD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 4:28 pm

Dann hast du schon mal ein besseres Namensgedächtnis als ich Wink
Die einzigen Viecher, die ich jetzt auf Anhieb wüsste wäre so ein Elefant, ein stinkiger Tiger (um den tatsächlich Fliegen rumschwirren), eine Katze, eine Maus und noch Peggy (die in der Nacht), Pelly (die am Tag) und Turtle (die Bürgermeisterschildkröte) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 6:56 pm

Wie sieht es aus mit Sonja, Frieda und Judith (Pinguine), Frauke und Olga (Elefanten) und Freya (Wölfin)?
Das sind die Bewohner, die mir am meisten gefallen! Zumindest die Mädchen, die mir am besten gefallen! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 6:57 pm

Dany schrieb:Wie sieht es aus mit Sonja, Frieda und Judith (Pinguine), Frauke und Olga (Elefanten) und Freya (Wölfin)?
Das sind die Bewohner, die mir am meisten gefallen! Zumindest die Mädchen, die mir am besten gefallen! Laughing
Is hier jemand Pedobear?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 6:58 pm

Erstens heisst das pÄdo mit ä (mit e würde es Fuß bedeuten, darum heisst es ja auch Pedal und Pediküre)
und zweitens sind bis auf Sonja und Frauke alle erwachsen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 7:00 pm

Das ist ein internetmeme.^^
Aber...das die meisten Erwachsene sind wusste ich nicht^^

(siehe sig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 12:58 am

Zu meinem Leidwesen hab ich letztes Jahr die Erkenntnis gewonnen was der Sinn hinter diesem Internetmeme ist (und ich bin nicht einverstanden damit dass dieses Maskotchen gerne als Avatar oder in der Signatur verwendet wird was eine ethische Beleidigung darstellt).

Ich glaube sogar dass einmal diese Wölfin Freya und Olga bei mir anwesend waren. Wenn ich jetzt nur noch wüsste wie dieses eine Stachelschwein/Igel im Modeschuppen geheißen hat wäre ich durchaus zufrieden... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 8:44 am

Die Stachelschweine heissen Tina, Sina und Minna. Falls Du Minna nicht kennst: Sie ist eine Angestellte von Grazia und arbeitet in Grazias Ladne in der Großstadt. Sie nennt sich seitdem Samthea.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 10:25 pm

Äh, ich glaub eine Tina kenne ich zumindest. Aber die anderen Namen sagen mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so viel. Ich könnte wirklich mal wieder in AC:LGTTC spielen (vor allem um wieder diesen überaus abgespacten Verschlafenheits-Haarschnitt zu haben Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Feb 06, 2012 11:01 pm

Die Frisur gefllt mir Ehrlich gesagt sehr gut^^

Die igeln kenne ich alle noch sehr gut^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 11:09 pm

Ach stimmt ja, da gab es doch in der Stadt so einen komischen rosa Pudel der einem die Haare frisiert hat, oder? ... da hab ich mir immer die mit Abstand schlimmsten Frisuren rausgesucht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am Di Feb 07, 2012 12:12 am

Ich habe mir damals immer die Haare braun gefärbt und ne Iroperüke gekauft+Einer Dreieckssonnenbrille+Flammenshirt. Perfekte Kombi^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Feb 07, 2012 10:11 am

Lukas schrieb:Äh, ich glaub eine Tina kenne ich zumindest. Aber die anderen Namen sagen mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so viel.
Sina sitzt die ganze Zeit an der Nähmaschine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Feb 07, 2012 5:18 pm

Ach jetzt kommen die Erinnerungen scheibchenweise. Ich glaub so ein schönes Flammen-Shirt hab ich mir damals sogar auch gekauft. Und jetzt weiß ich auch wieder dass man immer von Tina und auch von Nook verfolgt wird wenn man einen Laden betritt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten