Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 5:48 pm

Die hier verfassten Regeln gelten für alle RPG's deswegen werde ich es nicht umbedingt in jedes Unterforum reinschreiben:

1. Haltet euch an die Postzeiten!!

Edit: (Von Luigikid) Es gibt keine Post Zeiten mehr, jeder darf und kann Posten wann er will!

2. Jeder darf nur einen Cara nehmen. Ohne Ausnahme. Wen euch euer Cara nicht mehr gefällt, gebt ihn ab und nehmt euch nen neuen. Aber nicht 2 gleichzeitig.

3. Das muss sein... Spongebob Schwammkopf und alles, was damit zusammenhängt, ist verboten.

XDDDD

So, jetzt wünsch ich euch aber viel Spaß^^

MfG Near

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 12:24 pm

Im Moment ist die Anzahl der Teilnehmer bei den RPG's noch begrenzt, deswegen hebe ich erstmal die Postzeiten auf. Wenns mehr werden, wird wieder begrenzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:36 pm

Jetzt gibt es genügend Teilnehmer, deswegen begrenze ich die Postzeiten wieder auf 18:00 bis 24:00 Uhr, was das RPG betrifft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:40 pm

Alles Roger. Verstanden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 10:44 pm

Frage - darf jeder hier sein eigenes RPG beantragen oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 10:46 pm

Nein. Das Cross Over und das Super Mario sind aus dem alten Forum übernommen. TekTek warn Vorshclaf von Senor Esspy, der uns gefallen hat. Deswegen haben wir es akzeptiert. Damit ide Anzahl der RPG's jetzt aber erstmal groß genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 6:10 pm

Aso, hab mich nur gewundert, weil 3 RPGs sind ein (für ein derzeit noch so relativ kleines Forum) ziemlich viel Wink
Dachte daher jeder darf eins machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 6:49 pm

Das sind Überbleibsl aus den ersten beiden Foren, die wir übernommen haben^^ Sonst wirkt es in der Tat komisch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 8:49 pm

Das Tektek-RPG ist jetzt aber weg Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 10:04 pm

Und? Zwei sind doch noch da^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 10:55 pm

Genau^^ Und das Tektek war nun wirklich net der renner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 1:09 pm

Stimmt. Allgemeine Regeln Typerhappy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Fr Aug 05, 2011 3:28 pm

gestern hat mir luigikid die leitung über das rpg übergeben, deswegen werd ich hier erstmal was ändern Shocked Shocked

postzeiten, was ist denn das für ein dreck Shocked das kommt weg, ist eh nur ein hindernis, es kann gepostet werden, wenn man will

zudem, warten auf ne bestätigung, dass man mitmachen darf, das ist doch auch sinnlos No No postet einfach euren cara, den ihr nehmen wollt, wartet vielleicht nen tag, dann legt einfach los Very Happy Very Happy Very Happy
was sich sonst noch ändert, lasst euch überraschen Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gast am Sa Aug 06, 2011 3:18 pm

okay, nachdwem ich die vorschläge von kon jetzt berücksichtigt habe, ändert sich wieder was, mal wieder Very Happy Very Happy Very Happy

also, wie vorgeschlagen, werden folgende daten für die anmeldung wichtig:

bild, name, herkunft, fähigkeiten, (vergangenheit kann, muss aber nicht)

zudem, jeder sucht sich bitte ne farbe für seinen cara aus, die er nimmt, damit es zu keinen verwechslungen kommt, nimmt bitte jeder, der in nem rpg mitmacht, die informatiuon der farbe in seine sig auf. und, logischerweise, keine farbe doppelt.

gebt euch mal etwas mehr mühe mit der beschreibung der landschaft, etc. wer nen neuen thread aufmacht zum rpg, sollte sich vorher wirklich ne gute umgebung ausdenken und die dann im ersten post auch beschreiben

so, das wars erstmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Re: Allgemeine Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten