Beste Bildschirmgrösse...?

Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 2:18 pm

Ich suche die perfekte Bildschirmgrösse zum Wii zocken. Hat jemand einen Vorschlag? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Re: Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 3:44 pm

Du meinst, dass du einen passenden Fernseher haben willst? Dann geh zum Beispiel nach Saturn, Mediamarkt oder Medimax und gucke dich da um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Re: Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 4:06 pm

Ich such eben die passende Grösse. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Re: Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 4:11 pm

Ja, das musst du selbst wissen. Zu so einem mickrigen DVBT-Fernseher würde ich nicht raten, zu einem riesigen 3D-TV auch nicht unbedingt (eigentlich schon, ist aber seeeehr teuer). Geh einfach in so einen Markt und sieh dich dort in der TV-Abteilung um. Ein paar Angestellte werden dich sicherlich auch beraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Re: Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 4:14 pm

danke für den Hinweis Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Re: Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 7:48 am

Nintendo selbst empfiehlt ja auch kleinstmöglichen Bildschirmen zu spielen und dann auch noch so weit weg wie möglich.
Nur ist es mir und einem Kumpel schon mehrmals passiert, dass wir etwas nicht gesehen haben, weil unsere Bildschirme zu klein sind. Und zumindest MEIN Fernseher ist nicht gerade klein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Bildschirmgrösse...? Empty Re: Beste Bildschirmgrösse...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten