Beschreibung

Nach unten

Beschreibung Empty Beschreibung

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 5:42 pm

Damit das hier nicht ganz umsonst war, erkläre ich und jemand anderes noch, was wir mit den 3 RPG's wollen.

Also das erste ist das Super Mario RPG. Hier gelten die Einschränkungen wie beim letzten Male. Jeder Cara kann genommen werden, er muss nur aus Super Mario sein. Bedenkt das bitte bei eurer Anmeldung.

Zum Cross-Over RPG: Hier könnt ihr mit Caras spielen, die nicht aus Super Mario sind (sein dürfen). Postet hier bei der Anmeldung bitte umbedingt ein Bild mit von eurem Cara, sonst wird die Anmeldung nicht akzeptiert.

Und nun wir euch Senor Esspy mehr zum TekTek RPG erzählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschreibung Empty Re: Beschreibung

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 7:35 pm

Okay...
Also, TekTek ist halt ein Programm, mit dem man sich Charas macht...
Und diese Charas werden halt mit vielfacher Individualität erstellt und sonst mit den Systemen ist das sehr...
Naja, individuell halt.
Hier der Link zu TekTek:
http://www.tektek.org/dream/dream.php
Normale Charas könnt ihr sofort machen, wenn ihr von Normal Avatars zu Special Avatars wechselt, könnt ihr noch weitere machen.
So, nun zum RPG...
Es gibt in dieser Welt (Nennen wir sie doch einfach... Apatell oder so xD) halt viele Orte und an diesen Orten leben halt auch verschiedene Völker...
Erstmal das Volk der Menschen, die wohnen in einer Festung am Meer, nennen wir sie Sturmwind. Menschen sind bei TekTek normale Avatars. Dann die Fakos. Die sind ganz weiß und teilen sich Sturmwind mit den Menschen. Um die hinzukriegen, muss man bei Special auf Fakes gehen. Dann die Orcs...
Die leben in den Wäldern und vielen befeindeten Festungen. Für die muss man auf "Dark Elf Grey" gehen.
Dann noch Zentauren. Die leben auch in den Wäldern, aber auch im Gebirge. Für die kann man Centaur Bay, Centaur Grey oder Centaur Black benutzen. (Zentauren können auch von anderen als Reittiere benutzt werden.) Dann noch die Golems. Einfach auf Orc Stone gehen, um aus denen was zu machen.
Engel: Auf "Angel Imp" gehen. Engel können fliegen und besitzen jede Art von Waffen.

Nun die etwas spezifischeren Gruppen,die nur auf eins pro Person gehen können, also auch keine Animas und Nyxxen zusammen und die von der Kleidung her bestimmt wird.

Anima: (Zentauren können keine Animas sein)
Man muss bei Search unten einfach "Anima" eintippen und man bekommt sämtliche Rüstungen, für Anima. Animas können fliegen und haben alle möglichen Waffen, oder Transformer, die sich in unterschiedliche Waffen verwandeln können. Ihre einzigste Schwäche ist, dass sie am Boden verdammt lahm sind.
Nyxxen: Für die muss man bei Search "Lionfish Tail" eingeben um eine Nyxxen-Kleidung zu bekommen. Nyxxen sind sehr flink und können alles, bis auf Bögen besitzen. Ihr Nachteil: Sie können sich nur im Wasser bewegen.
Dionaesil: Pflanzenmenschen, die in dunklen Gewölben, Wäldern und Gebirgsfüßen gibt. Einfach nur "Dionaesil" eingeben, dann bekommt ihr solche Kleidung. Dionaesil können sich unter der Erde fortbegen und können dank ihren Wurzeln mehr Druck als eine Anakonda ausüben. Nachteil: Bei Feuer-Angriffen sterben sie recht schnell.
Nightmare: Bei Search Nightmare eingeben und ihr habt die Ausrüstung. Nightmare sind die stärksten aber auch langsamsten der Völker. Sie leben im Untergrund, Gewölben und überall in der Nacht.

So, nun die Waffen:
Die Grundwaffen und diese Gruppen wirken sich noch weiter auf Verteidigung, Angriff und Schnelligkeit auf.
Die Gruppen sind:

Schwert
Axt
Sense
Stab
Pfeil und Bogen
Armbrust
Dolch
Pistolen
Lanze
Dreizack
Hammer

Man kann natürlich für jede Gruppe einen Schild benutzen, oder zwei von dieser Art.

Dann noch die Klassen, auf die dein Chara aufgebaut wird.

Gladiator:
Kämpft hauptsächlich mit Schwert und Schild oder Dreizack und ist stark gepanzert. Kann deshalb nicht so schnell laufen.
Barbar:
Kämpft hauptsächlich mit Axt und Schild oder Pfeil und Bogen. Ist auch nciht besonders schnell.
Kundschafter:
Kämpft hauptsächlich mit Stäben und Dolchen. Ist deshalb mittelmäßig schnell, aber wenig VER. .
Bogenschütze:
Kämpft mit Pfeil und Bogen oder Armbrust. Hat manchmal einen Schild. Mittelmäßig schnell.
Wache:
Kämpft mit Lanze oder Hammer. Hat viel VER aber wenig GES. .
Bandit:
Kämpft mit Pistole, Schwert und Dreizack. Trägt nie Schild und auch nicht viel zugleich, deshalb extrem hohe GES.
Gräber:
Kämpft mit Sense, Stab und Hammer. Trägt oft schwarzes Gewand, daher mittelmäßig schnell.

Jede Klasse hat auch einen eigenen Angriff, den nur die Klassen-Charas benutzen können und das auch nur einmal pro Kampf.
Gladiator/Krieger: Kann Angriff um +5 steigern.
Barbar: Kann Axt-Angriffe um +7 steigern.
Kundschafter/Magier: Können Gegner einschläfern.
Bogenschütze: Kann GES um +5 steigern.
Wache: Kann den Gegner betäuben.
Bandit: Kann den Effekt 'Schwindel' bei Gegnern benutzen.
Gräber/Paladin: VER steigt um +8, GES schwindet um -1.

Ihr könnt dazu noch mit dem Punkt "Artefakte" eure Waffen um diese und mehr Effekte aufpowern.
Dabei könnt ihr maximal 2 Effekte pro Waffe legen, wobei ihr allerdings die passende Oberklasse für haben müsst. Noch weitere Effekte sind:
Sinkt die VER des Gegners um -
Stärkt den Teampartner um -
Eigenschaftswandlung zu: Nyxxe/Dionaesil/Anima/Nightmare
Wobei "-" sich jeweils um die Art des Effektes handelt, heißt: Je mehr Geld ihr für Artefakte ausgebt, umso besser ist er, als andere.

Dann gehören halt noch die Spezialformen zu euren Charas. In brenzligen Situationen können die Charas sich verwandeln und dabei andere Fähigkeiten benutzen. Diese Formen basieren auf den 4 Elementen und den 4 Sekundär-Elementen:

Feuer Licht
Wasser Eis
Erde Pflanze
Wind Donner

Ihr könnt das dann frei gestalten.

Und nun zum Gegenteil von Stahl und Eisen: Magie!
Wie oben könnt ihr mit den 8 Elementen auch Zauber benutzen, allerdings muss man für das Sekundär-Element das Primär-Element erlernt haben. Nur die weiteren Klassen

Magier
und Paladin
können diese.

Es gibt noch 3 Ober-Klassen, wobei Krieger und Paladin die oben genannten Klassen verwendet. Paladin kann Magie und Schwert führen, ist in beiden allerdings nicht perfekt.
Der Magier beschränkt sich dabei nur auf Magie.

Dann, das letzte Kapitel: Das Kampfsystem
Ganz einfach, ihr greift an, der Gegner greift an, Gegenstände und Hilfstiere dürfen dabei benutzt werden.

Dann erinnere ich mich noch an das wirkliche letzte Kapitel: Shops
Jeder erlegte Gegner hinterlässt 10 Münzen, jeder besiegte NPC, andere Spieler oder Endgegner bringen 50 Münzen. Das könnt ihr bei folgenden Händlern für folgendes ausgeben:

Schmied: Aufstufung oder Änderungen der Waffen oder Rüstungen.
Markler: Wohnung erweitern oder kaufen.
Zaubershop: Zauber aufstufen oder hinzufügen oder Klasse ändern.
Tiershop: Reittiere aufstufen oder kaufen.

So, das wars dann, ich füge mich dann mal hinzu ; )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschreibung Empty Re: Beschreibung

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 5:50 pm

Hab die Regeln noch mit Klassen-Effekten und Artefakten aufgefüllt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschreibung Empty Re: Beschreibung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten