Faerun und Die Stadt Niewinter

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 11:22 am

der Zerstörerische Krieg gegen Luskan war beendet und Niewinter erholte sich langsam von der Zerstörung,aber dennoch gab es keine ewige sicherheit für das Land.


(So dann schreibt mal wieder fleisig damits hier auch mal wieder weiter geht^^)

Ps:was den Kontinent auf dem Niewinter Luskan und andere sind angeht er heisst Faerun

also man kann in den Städten Niewinter(eine eher gesetzliche Stadt in der die Miliz aber dennoch sehr viel zu tun hat)Luskan(eine Stadt voller Barbarei und endlosen Bandenkriegen die von Mächtigen Magiern regiert wird)und dann noch einige weitere Dörfer und kleine Ruinen und Burgen die ihr nach eurer Wahl gestalten könnt,und bevor ichs vergesse Das Tal von Merdelain:Hier hat der Fürst der Schatten seinen Sitz(falls ich ihn nehmen darf^^)obwohl das eher eine art unterirdische Festung als ein Tal ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Luigikid am Mi Jan 05, 2011 6:27 pm

Alex rüstet sich mit seinen Waffen aus und spaziert ein wenig in der Stadt.
"Was könnte ich heute als Söldner für Aufträge annehmen?"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 8:44 pm

Ein Wanted Plakat Klebt an einer Nahen wand:

abgebildet ist eine Junge Frau mit einer art Maske,der Name:Moir(sry wenns falschgeschrieben ist weiss den Namen nicht mehr so genau)

Belohnung:1.000.000 Goldstücke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 8:47 pm

Meryllia schreitet langsam durch die dunklen, nebligen Gassen von Niewinter und sieht das Plakat. ,,Moir? Noch nie gehört...", denkt sie und geht weiter, zum Haus ihrer Tante.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 8:53 pm

Schläger aus Moir´s Bande kommen um die Ecke(komischerweise wird man in Niewinter auf den Straßen angegriffen und die Wachen sehen einfach weg)

Schläger:Hey du gib uns all dein gold oder du bist Hackfleisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 10:34 am

,,So, so...", säuselt Meryllia kühl. ,,Dann zeig mal, was du draufhast, Kleiner!" Sie verwandelt sich in einen Nachtschatten-Drachen und lässt ihr mächtiges Gebrüll durch die Strassen hallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 12:04 pm

Schläger:Was zum WEG HIER

Die Schläger rennen um ihr Leben

Meryllia wird heimlich aus der Ferne beobachtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 12:07 pm

Sie verwandelt sich zurück und grinst. ,,Denen habe ich's aber gezeigt!", denkt sie belustigt und kommt nach zehn Minuten endlich beim Haus ihrer Tante an, wo sie vor Müdigkeit ins Bett sinkt und gleich einschläft. Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 12:11 pm

Stadtwache:HHILfgrglimbl.........

so erging es allen Stadtwachen die zu dieser Zeit auf Patroillie liefen und es gab nur einen Grund warum die Schatten gekommen waren:

Sie suchten etwas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 12:18 pm

Meryllia träumt, was gerade draussen passiert, und träumt auch, dass sie eingreift und die Schatten mit der Flamme des Lichts in die Flucht schlägt... (Meryllia hat auch die Fähigkeit, die Wirklichkeit zu manipulieren)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 12:23 pm

aus dem Leichenhaufen erwachen Tote Willenlose Krieger die Sich nun Formieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Luigikid am Sa Jan 08, 2011 12:41 am

Alex hörte von den Nachrichten.
"Seltsam, immer mehr seltsame Dinge gehen hier ab..."

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 12:04 pm

Die Untoten fliehen aus der stadt.

Moirs Bande nutzt das Chaos und übernimmt die Kontrolle über das Hafenviertel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 6:01 pm

Meryllia denkt nach. ,,Soll ich mich in... nein, dann flöge ich auf... aber egal!" Sie verwandelt sich in den Königskoopa und versteckt sich im Hafenviertel hinter einem Stapel Ölfasser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 8:43 pm

Garius:Es wird zeit diesen unfug zu beenden

Der Schwarze Garius lässt zwei Schattenpriester das Hafenviertel verwüsten und beamt sich in sicherheit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Do Jan 13, 2011 6:21 pm

Nachricht senden

Like a Star @ heaven @ cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Luigikid am Do Jan 13, 2011 9:37 pm

"Hmm, war wohl nichts besonderes. Okay ich sollte jetzt endlich mal wieder nen Auftrag annehmen."
Alex geht zu den Steckbriefen.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Do Jan 13, 2011 9:43 pm

Der Fürst beobachtet die Stadt

Steckbriefe ausser der von Moir:

Der Schwarze Garius:
ACHTUNg HOCH GEFÄHRLICH

nähern auf eigene gefahr

Belohnung:50.000.000 Goldmünzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Luigikid am Do Jan 13, 2011 10:17 pm

"Eine BANDE von Räubern. Hmm? Das sollte ich mir Mal näher unter die Lupe nehmen und mich Mal umsehen."

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Do Jan 13, 2011 10:18 pm

Meryllia begegnet Alex in einer Gasse. Sie hat noch immer die Gestalt eines Königskoopas und wird rot, als Alex sie betrachtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Luigikid am Do Jan 13, 2011 10:29 pm

"Was zum....?!"
Alex zieht seine Gunblade.

"Wer oder Was bist du?"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 2:45 pm

Garius(der Bevorzugt schwarze Roben Trägt)tritt um die Ecke

Garius:na wen haben wir den da?mein Meister wird dich vernichten alex aber nicht heute auf wiedersehen

Garius wirkt einen Teleportzauber und verschwindet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 6:48 pm

Meryllia kann vor verlegenheit nichts sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 8:13 pm

In Meryllias Kopf erklingt die Stimme des Fürsten der Schatten:"Du bist............Beeindruckend,komm zum Sumpf von Merdelain am anderen Ende des Kontinents wenn du mehr über die Untoten erfahren willst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Luigikid am Mo Jan 17, 2011 8:41 pm

"Hmm, dass sollte ich mir Mal genauer ansehen."

Alex macht sich auf den Weg.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Faerun und Die Stadt Niewinter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten