Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Nach unten

Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 2:43 pm

¡Grazias, Looser! =D No, a pesar de todo sowas el mío yo a pesar de todo en serio, no me conoce;), para el que no lo hacen: Mi nombre es Niklas es diecinueve y maldito a lo grande xD Yo alégrame ahora también, aquí en tres punkt cero reinzugehören y está Admins con palabras y acciones al lado.Wink

(Und wer meine Mühen, dies auf Spanisch zu schreiben nicht schätzt, kann zur Hölle fahren mich gern haben xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 16, 2010 3:29 pm

Jaja, willkommen im Forum.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 3:31 pm

Kannst du des mal bitte übersetzen,weil meine Spanisch Künste sind gleich null^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 16, 2010 3:37 pm

Der Translator übersetzt so (Scheint kein gutes Deutsch zu sein)

Grazias, Looser! =D Nicht, trotz jedes Sowas der meine ich trotz alles ernst, kennt er mich nicht;), für den sie es nicht machen: Mein Name ist Niklas ist zu neunzehnt und erfreue verfluchter in großes XD Ich mir jetzt auch, hier in drei punkt null reinzugehören und es ist Admins mit Wörtern und Aktien in der Nähe.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 3:39 pm

XD,da sieht man mal den service bei Google.English/Latein Hausi,werde ich damit garantiert nicht machen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 3:54 pm

Google ist da wieder ein Beweis, dass Abacho-Translator besser ist ; )
Was mir aber aufgefallen ist:

"Jaja, willkommen im Forum."

Hmm...
Hört sich ja begeistert an.

EDIT: Diesen LOL-Smileys kann man nicht trauen, aber meinetwegen xD


Zuletzt von Senor Esspy am Fr Apr 16, 2010 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 16, 2010 3:59 pm

naja, ich wusste ja nicht was da geschrieben war XD Ist so was wie jaja okay ich verstehes es nicht aber willkommen XD lol!
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 4:59 pm

Hey^^ Du bist ja auch wieder da^^ *freu*

Und, wieso 2. Senor XD Diesmal bin ich keiner XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 6:03 pm

Bienvenido! Me parece que te gusta el idioma español, señor Esspy! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 6:04 pm

Grazias, Senor Bowser! ; )
(Wie bekommst du diese Linie über dem Senor hin? Find ich unmöglich xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Luigikid am So Apr 18, 2010 7:52 pm

ñĂÇøË®️©️¤¶±

Geh mal auf Start-> Alle Programme-> Sytsem Programme->Zeichentabelle. Dort gibts ein Raster voller Zeichen, Umlaute etc.
Hoffe es hat dir geholfen^^
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 7:55 pm

@Luigikid: geht viel einfacher^^

¡bienvenido! y aquí la explicación para ñ.
(Naja, mein Spanisch ist nicht so doll aber das was jetzt steht sollte stimmen xD)

Ñ : Alt und 165 im Ziffernblock
ñ : Alt und 164 im Ziffernblock

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 7:58 pm

Bei meiner Tastatur muss ich einfach Ctrl+alt+^ drücken, danach das n --> ñ. Kann aber sein, dass du eine andere Tastatur hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 8:01 pm

Das hängt nicht mit der Tastatur zusammen, sondern auf welches Land sie eingestellt ist.
Meine ist auf Deutsch (Schweiz) eingestellt und wenn ich die Tasten drücke, erscheint nur die Tilde also die geschwungene Linie.
Aber das andere ist eine ASCII-Codeeingabe also sollte dies bei jeder Tastatur klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 8:09 pm

Wie wär's mit nem Tastatur-Thread im Offtopic-Bereich? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und Bühne auf für Senor Numero Duo =D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten