Lieblingsbosse

Nach unten

Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 8:26 pm

Was sind eure Lieblingsbosse?

Ich habe keinen,da ich fast alle Endgegner gut finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Jan 01, 2011 10:06 pm

Ich mag keinen Boss xD

Ne ernsthaft irgendwie gefallen die mir nicht. Mutant Tyranha ist der zweite Kampf total blöd, Riesen-Blooper ist mir zu einfach (und das auch noch 3-mal), der Magische Manta ist mir zu schwer (xD) zund König Buu-Huu mit Früchten zu besiegen ist auch komisch, außerdem sah er in SMS richtig hässlich aus. Und an diesen Riesen-All möchte ich nicht erinnert werden.

Die Kettenhunde aus Plaza della Palma sind mein Favorit^^

Das Herzstück des Spiel sind immer noch die Geschicklichkeitspassagen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Jan 01, 2011 10:56 pm

Also ich mag den Riesen-Blooper xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Luigikid am So Jan 02, 2011 10:44 pm

King Buu-Huu und den riesen Manta.

Da muss man nur an der Palme sitzen bleiben um den zu besiegen Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 12:30 pm

Ich bin da immer auf die Plattform gegangen, wo das Hotel stand und dann auf die Strohdächer davor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 3:41 pm

Der Manta geht einfach.Wichtig ist den in die kleinsten Mantas zu teilen,so dass sie wild werden. Dann auf die Hotelplattform stellen,schnell im Kreis drehen und dann spritzen,dann macht Mario sozusagen nen Drehsprung ohne zu springen xD Das gibt den Mants dann den Rest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 4:36 pm

Ich persönlich komme mit der Variante nicht klar, auch wenn das alle predigen. Irgendwo wird immer einer nicht erwischt und trifft mich dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 6:32 pm

Passiert mir auch ab und zu,dann musst du halt an Ort und Stelle wo du landest nen Drehsprung hinlegen,damit du nicht getroffen wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 7:17 pm

Als mich die kleinen Mantas angriffen, bin ich mit der Schwebedüse über denen hergeschwebt. Der Manta ist mein Lieblingsboss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Di Jan 18, 2011 10:17 pm

Meiner ist der Riesenblooper und König Buuhuu auch wenn der hier wirklich dämlich aussieht und es ist nervig zu ihm hinzukommen D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 1:07 am

Ich fand den King Buu Huu in Lido Sirena am besten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:54 am

Der Blooper war so lustig und spaß beim kampf hatte ich auch aber für die kinder ein wenig brutal wenn man dem die tentakeln ausreißen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Aug 27, 2011 10:04 am

Stimmt! Mir hat der Blooper fast schon Leid getan... Was hat Miyamoto sich dabei gedacht? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Aug 27, 2011 12:02 pm

solange es kein blut gibt schätz ich das es noch okay ist ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Luigikid am Sa Aug 27, 2011 7:18 pm

Denke ich auch, aber was solls, mich hats nicht gestört und jüngere Spieler werden wahrscheinlich nicht einmal checken was da passiert^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Aug 27, 2011 9:14 pm

Liblingsboss hab ich keinen aber wenn es drum ging wen ich am meisten hasse wäre es Mantas der war S****

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Aug 27, 2011 9:44 pm

an sich waren die bosse sehr gut gemacht
so richtig aggro wurde ich bei dem shine "säubere Lido Sirena"
ich hab das spiel seit 5 jahren und habs vor nem monat erst geschafft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Aug 27, 2011 10:03 pm

Das fand ich einfacher als den Rochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gast am Sa Sep 10, 2011 4:25 am

Den Rochen konnte man mit leichtigkeit von den Palmen besiegen und mit hilfe der Wasserfässer. (Genauso wie beim Säubern der Insel)

Lieblingsboss? Eindeutig König Buu Huu im Casino!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbosse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten