Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser, König Koopa XV...

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie sieht Bowser für euch besser aus?

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Vote_lcap65%Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Vote_rcap 65% 
[ 11 ]
Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Vote_lcap29%Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Vote_rcap 29% 
[ 5 ]
Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Vote_lcap6%Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 2:21 pm

Eben. Ich wollte eben nur mal etwas neues ausprobieren. Vielleicht sollte ich eher
reifere Zocker, also echte Zocker ansprechen, weil ich will hier nicht die jüngeren
Zocker diskriminieren. Die wollen ja auch ein anspruchvolles Spiel spielen. Ich mein
nur, dass es ein echtes Core-Game sein soll für alle Zocker, die anspruchsvolle Spiele
spielen wollen UND auch erwachsene Zocker, die Mario vielleicht schon den Rücken zugekehrt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:36 pm

Da fällt mir mal so was ein. ^^ Auf YT hab ich so ein Video von einer Excalibur-Verwandlung von Sonic geguckt, und da ist mir wieder mal eingafallen, dass die Rüstung von König Koopa I. golden und nicht silbern ist^^ Und das Schwert besteht aus einer Art Legierung von Diamant, Silber, Platin und Gold. Der Griff ist aus Platin mit Gold überzogen, und die Klinge ist aus Diamant und Platin und ist mit Silber und Gold überzogen. Wenn man es also kaufen könnte, müsste man so um die 300 Milliarden Euro bzw. 390 Milliarden Franken bzw. 400 Milliarden US$ hinblättern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 5:39 am

Unheiligfan schrieb:Eben. Ich wollte eben nur mal etwas neues ausprobieren. Vielleicht sollte ich eher
reifere Zocker, also echte Zocker ansprechen, weil ich will hier nicht die jüngeren
Zocker diskriminieren. Die wollen ja auch ein anspruchvolles Spiel spielen. Ich mein
nur, dass es ein echtes Core-Game sein soll für alle Zocker, die anspruchsvolle Spiele
spielen wollen UND auch erwachsene Zocker, die Mario vielleicht schon den Rücken zugekehrt haben.
Und wenn meine Trilogie verfilmt würde, wär sie ein bisschen wie Harry Potter 6: Hardcore. ^^ Im ersten Teil geht es meist explizit um Bowser, im zweiten um die Beziehung zwischen ihm und Peach, und im dritten Teil tritt er nach fast einem Jahr ,,Dienstpause" sein Amt wieder an und ist zuerst ein bisschen überfordert, aber dann geht es wieder. Dann kommt ein alter politischer Streit zwischen Morton sr. und dem Präsidenten von Pastaland ans Licht, der zuerst zu einer Rauferei und dann zu einem Krieg führt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 5:24 pm

Unheiligfan schrieb:Ich meinte Daisy als Partner im Spiel. Auch wenn sie vielleicht ein Klischee ist, wirkt sie aber nicht
sexistisch. Ganz und gar nicht, wie ich finde. Das spiel soll nur erwachsener wirken. Die Gewalt in "TNMK"
ist auch für erwachsene Spieler gedacht. Ich erschaffe meine Charaktere so, da sie auch ín die erwachsene
Schiene passen. Dazu gehören auch nicht so verklemmte Outfits wie in den meisten Mario-Spielen, wo Daísy
nur ein langweiliges Kleid trägt, sondern ausgefallene Klamotten, oder hast du mal einen Koopa mit Schwertern, Eisenstangen
oder Äxten gesehen? Eben nicht. Auch die Story mit dem Z-Star ist für ältere Spieler abgestimmt. Ältere Zocker wollen ein
reifes, anspruchvolles Spiel, das auf sie abgestimmt ist. Daisy wurde nur für mein Spiel angepasst, was ich
keines Falls als Klischee geplant habe. Wir können ja mal eine Umfrage starten, ob meine Daisy nun gefallen
findet oder nicht. Ganz wichtig, es sollen nur ältere und erwachsene Spieler abstimmen, da "TNMK" auch auf
sie zugeschnitten wurde.


Ist aber schon ziemlich gewagt, zu sagen, dass man ein Spiel nur für Erwachsene macht, und das auch noch in einem Forum schreibt, wo auch Jüngere sind. So nach dem Motto "Na ihr kapiert das doch eh nicht, ihr seit viel zu jung, also habt ihr mein Spiel nicht zu zocken." Guck doch mal wie viele Jüngere Leute deine Geschichte hier mögen. Ist ja dann irgendwie ein Widerspruch oder? Wenn sie noch zu jung wären, würde ihnen ja deine Geschichte nicht gefallen. Es kann schließlich jeder selbst entscheiden, was er zocken will. Wenn eben jemand mit 14 Jahren ein anspruchsvolles Spiel will, dann sollte man den auch so ein Spiel zocken lassen. Und dann noch die Aussage, dass nur Ältere bei der Umfrage abstimmen sollen. Will ja nichts sagen, aber finde schon, dass du damit die Jüngeren Zocker ziemlich ausgrenzt. Also ob jüngeren Spielern die Daisy nicht gefallen kann. Ich würde sagen, dass sie gerade den jüngeren gefällt. ^^ Ist doch völlig wurscht, wie alt jemand ist. Ich schau mir zum Beispiel auch Filme an, die erst ab 18 sind, obwohl ich noch jünger bin. Wink Es gibt auch Leute, die sind erst 16 und wollen trotzdem ein anspruchsvolles Spiel. Sowas kann man doch nicht verallgemeinern. Und mit verklemmten Klamotten hat das meiner Meinung nach garnichts zu tun. Schau doch mal, was deine Daisy für einen weiten Ausschnitt hat. Ich finde das sieht mehr als sexistisch aus. Nichts gegen dich, aber ich bin einfach der Meinung, dass das so garnicht in ein Mariospiel passt. Ok, manchen wirds gefallen, aber naja.^^ Es gibt auch Erwachsenen Spiele da sehen die Figuren ganz normal aus. Nicht verklemmt, aber eben normal. Und diese Spiele sind ja auch gut. So eine Kleidung wie bei deiner Daisy sieht man eigentlich meist bei irgendwelchen Actionspielen, aber nicht bei Spielen wie Mario. Hab ehrlich gesagt noch nie ein Mario Spiel gesehen, wo irgendjemand in so einem Oberteil rumgerannt ist wie deine Daisy. Ok, wenn du mal was neues ausprobieren willst, ist das ja in Ornung. Aber dann versteh ich nicht, warum du Nachtschattenbowser kritisierst, dass ihr Bowser auf dem Ava garnicht in ein Mario Spiel passt, weil er zu viele Muskeln hat. Und ich denke auch, dass dann nicht Leute, die ein anspruchsvolles Spiel wollen, dein Spiel kaufen, sondern die, die einfach darauf stehen, wenn ihre Daisy total geil aussieht, kurzes Top, weiter Ausschnitt. Und ob du das erreichen willst, weiß ich nicht. Ok, es ist deine Sache, aber ich denke, man sollte ein Mario Spiel nicht völlig verändern. Selbst sagst du, dass man lieber bei den Wurzeln eines Spiels bleiben soll. Naja. Soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein. Ist eben meine Meinung. Der kann man jetzt zustimmen, oder eben nicht.


Zuletzt von Satanic Angel am Fr Feb 18, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 5:37 pm

...


Da hast du sowas von Recht! Ich mag eben meinen Ava, und ich steh dazu! -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 5:43 pm

Mit was genau hab ich recht? ^^

Also ich wollte Unheiligfan jetzt nicht irgendwie schlecht machen. War ja auch nicht böse gemeint.
Ich hab nur meine Meinung zu seiner Daisy gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 5:48 pm

Damit, dass du nicht kapierst warum er mich kritisiert hat. Wink Ich steh zu meinen Vorlieben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 6:30 pm

Ich auch. Auch wenn ich jetzt nicht so auf muskelbepackte Männer stehe. xD
Ist mir zu unnatürlich. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 6:39 pm

Kommt eben drauf an, obs mehr oder weniger ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Luigikid Sa Feb 19, 2011 11:56 pm

So find ich Bowser irgendwie am Knuffigsten xDD

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Super-mario-64-screenshot-bowser-large
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 12:13 pm

So macht er irgendwie den Eindruck als ob sein Kopf aufgeblasen wär XDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 2:34 pm

Das sieht ja doch so putzig aus xD Diese lustige Nase.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 3:02 pm

Jaaa^^ Und diese Stummelhörner XDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 8:11 pm

Ja, das waren noch Zeiten.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 8:42 pm

Ich finde, dass Unheiligfan vollkommen Recht hat. Bowser wäre ein Häufchen Dreck im Mario-Universum wie Shadow jetzt im Sonic-Universum, wenn man sich an Nachtschattens Desgin halten würde. Es würden nur dumme Fangirlies kommen und ihm in Foren Heiratsanträge schreiben (Ja, das tun die Shadow-Fangirlies). Der arrogante, dümmliche und dickleibige Bowser ist der einzig Wahre und Beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:38 pm

Jeder hat eben seine Meinung. -.- (Irgendwie fängst du an mich zu nerven, Tim.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:45 pm

Entschuldige mal, ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren über die verschiedensten Dinge. Da fallen halt auch mal Sachen, die bestimmten Leuten nicht gefallen. Wie zum Beispiel meine Meinung.

Ich sage nicht, dass ich Bowser so gut wie du zeichnen könnte. Ich sage einfach das, was ich denke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:47 pm

Ich sags eben auch. und ich steh dazu Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 8:14 pm

Allen ernstes, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das wieder legen wird. In ein paar Jahren bockt dich Bowser kein bisschen mehr, ist halt so, in dem Alter.
Allerdings finde auch ich, dass du teils mal bei der Realität bleiben solltest und nicht irgendwelchen Müll über Bowser und seine Familie erfinden solltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 9:30 pm

Wario-Man schrieb:Allen ernstes, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das wieder legen wird. In ein paar Jahren bockt dich Bowser kein bisschen mehr, ist halt so, in dem Alter.
Allerdings finde auch ich, dass du teils mal bei der Realität bleiben solltest und nicht irgendwelchen Müll über Bowser und seine Familie erfinden solltest.
Sag ich ja. Alle kritisieren mich. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 9:41 pm

REALLIFE!
HAst du keine Freundinnen?^^
Mit denen kannst du so richtig abfahren über Bowser,und geh aml ein bissl raus,sprich deinen heimlichen Freund an,
bitte ihn zu einem Date,und schon bist du erwachsen und verstehst,warum wir kommen.
Nur aus Spass,wir kommen nich zum worken,Storys ausdenken als GEschäft.
@NachtschattenBowser:
Keiner zwingt dich,FanFics,Bilder,RPGs etc. zu machen^^
Wir wollen sie,aber wir wollen,dass es dir SPass macht.
Bestimmt denkst du jetz,dass wir dich kritiesieren oder so,NEIN!
WIr wollen dir zum Real Life verhelfen^^
Und mit dir SPass haben!
Bowser.....DIE SELBE MEINUNG WIE LUIGIKID^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 9:59 pm

Ich hab keinen Freund -.- Auch keinen heimlichen -.-


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 10:02 pm

lucas1997 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nee,war nurn Witz,ich mag deine FanFics,etc.Aber konzentrier dich auf 1-2 FanFics,mach nich alles auf einmal-MAC ALLES!!!xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 10:05 pm

Ich verstehe ja, dass du Bowser-Fan bist. Er ist ja auch einer der coolsten des Mario-Universums. Aber es gibt ihn nicht! Er ist virtuell. Deswegen ist es lächerlich, ihm "Treue" entgegenzubringen.

@Koopa: Wie kommst du jetzt auf diesen Idioten Typen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 10:10 pm

Gib deine Treue an Jesus.
Der hat sie verdient^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, König Koopa XV... - Seite 2 Empty Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten