Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 11:45 pm

Der Robo packt den Finsterstern und macht ihn zu einem Klotz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 11:49 pm

(Genau das, was ich wollte XD)

Der Finsterklotz wird von dem Wall-E-artigem Robo auf einen Hügel aus den anderen Klötzen getragen und auf dem oberstem abgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 8:01 am

Bowser hat sich in einem Klotzhaufen versteckt und springt heraus. Er packt den Roboter, schleudert ihn wie ein Hai herum und zerstampft ihn gnadenlos. Der Robo ist nun Schrott. Bowser geht mit blutigen Krallen und Blutflecken am ganzen Körper auf Dimenzio/Krankfried zu, der ihn unnatürlich breit angrinst.


Zuletzt von NachtschattenBowser am Sa Jan 22, 2011 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab vergessen, dass Bowser hier brutal und so richtig blutrünstig erscheinen soll >:D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 11:50 am

"Krankfried ich lasse dir den Spaß"

Krankfried:Ge-hi-hi-hi-hi

Dimenzio/Krankfried Schiesst mit der Laserpistole einige Kugeln ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:10 pm

Lara kommt zu Bowser. ,,Du kannst das, mein Sohn. Glaub an dich, und du wirst es können." Bowsers Zorn scheint erst jetzt zu erwachen. Seine Augen beginnen zu glühen. ,,Das ist für das Pilzkönigreich!" Er spaltet Krankfried und Dimenzio, sodass Dimenzio in seinem alten Körper ist, aber noch immer ohne Zauberkräfte. Dann hält er ihn am Kragen fest und hebt ihn hoch, sodass alle ihn sehen können. ,,Das für Prinzessin Peach, die du getötet hast, Dimenzio, Verräter des Dunklen Reiches, Diener der dunklen Mächte, Leugner der Ewigen Gesetze, du bist des mehrfachen Mordes und Hochverrats angeklagt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:14 pm

Dimenzio Lächelt Bowser nur an wärend Krankfried eine Hochexplosive Bombe auf Morton sr. und Lara wirft die nach der Explosion Regungslos am Boden liegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:15 pm

,,Was willst du tun, Dimenzio? Mich erpressen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:18 pm

"Nein,warum denn?ich wollte nur deine Familie ausrotten AAHAHAHAAH" Dimenzio sieht unter den Trümmern der Scchlacht einen Powerstern und verrenkt sich fast den Arm um an diesen ran zu kommen,schliesslich berührt er ihn mit den Fingerspitzen

Dimenzios Kräfte sind zurück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:24 pm

Bowser lässt ihn los und lässt eine Sphäre um Dimenzio erscheinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:32 pm

Dimenzio sieht Bowser ganz Ruhig an "zu Feige,ANGST,oder?AHAAHAHAHAH"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:35 pm

,,Wir regeln das im Gerichtssaal. Komm mit, Dimenzio, du brauchst dringend einen Anwalt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:38 pm

"Weisst du Bowser,zu deiner Information,welche geschworenen welche Richter welche Anwälte?ich habe ALLE getötet,kapierst du das endlich"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:47 pm

,,Dein Anwalt ist Jooka. Er vertritt eine neutrale Position und wird dich unterstützen. Und die Geschworenen sitzen jetzt im unterirdischen Ministerium, das eine direkte Verbindung zur Festung und zur Stadtverwaltung von Obscura hat. Der Richter bin ich. Das Gesetz sieht so einiges vor, und ich will dir jetzt nicht Artikel 78 Absatz B Abschnitt 35 erklären, das geht zu lange. Vor Gericht hast du wenigstens eine Chance, Dimenzio."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:50 pm

"Du willst das Risiko eingehen mich wieder auf frreiem Fuß sehen zu können?"

Kammy kommt herbei

Kammy:Euer Gerechtigkeit ich halte das nicht für eine gute idee,jemand so gefährlichen die mögliche Freiheit zu geben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:02 pm

Bowser nimmt Kammy beiseite. ,,Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er den Prozess gewinnt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:07 pm

Kammy:Vorsicht ist die Mutter der Pozelankister euer Selbstsicherheit,ich empfehle ihm KEINEN Prozess zu machen denn wenn er Gewinnen sollte hat das Schreckliche ausmaße da er dann ein Freier Mensch wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:11 pm

,,Da muss ich dir zustimmen, Kammy. Aber was sollen wir sonst unternehmen?" Bowser schielt zu Dimenzio hinüber, der gelangweilt einen Schmetterling beobachtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:16 pm

Dimenzio fängt den Schmetterling und Zerkwetscht ihn

Kammy:igitt,naja also euer Ratlosigkeit ich bin mir nicht so ganz sicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:24 pm

,,Wir machen den Prozess, Kammy. Auch wenn Dimenzio dann wieder auf freiem Fuss ist, wird er für eine Weile in Obhut genommen. Bring Dimenzio zum Gerichtssaal, ich komme dann nach."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:27 pm

Kammy: Jawohl

Kammy bringt Dimenzio zum Gerichtssaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:30 pm

In einem kleinen Raum in der Nähe des Gerichtssaales sind Bowser und Kamek. Kamek hilft Bowser, sich das Richtergewand überzuziehen. Schliesslich klappt es und Bowse setzt sich den dreieckigen Hut auf. ,,Steht Euch ausgezeichnet, Majestät", meint Kamek.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:32 pm

Die Geschworenen treffen ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 6:42 pm

Der Finsterstern wartet vor dem Gerichtssaal in Form eines Koopas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 6:46 pm

Kammy kommt mit Dimenzio zum Gerichtssaal

Kammy:Aus dem Weg niederer

Dimenzio lächelt den Finsterstern an(er erkennt das der Koopa der Finstersstern ist)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 6:47 pm

Der Finsterkoopa geht aus dem Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 16 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten