Über Waluigi

Nach unten

Über Waluigi

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 12:37 am

Waluigi



Waluigi ist der Gegenspieler von Luigi. Weil n der japanischen Sprache gibt es keinerlei Unterschiede zwischen "L" und "R". Das Wort für "schlecht" ist im japanischen "waru" oder eben "walu". Hängt man dann noch hinter "walu" ein "igi" ("lu" ist bereits in "walu") ergibt sich daraus "waluigi", was dann somit "schlechter Luigi" bedeutet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 3:34 pm

Ich mag Waluigi aber er ist nicht mein Leblingschara.

PS:Hast du ein bildbearbeitungsprogramm benutzt beim Bild?Is auch bei den anderen Bildern so,immer der gleiche Hintergrund^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 12:47 pm

Waluigi fand ich immer schon toll. Erstens mal ist er nicht so dick wie Wario, er wirkt deswegen eleganter als sein Speckröllchen von Partner. Und so sieht er doch gar nicht böse aus:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Sa Mai 01, 2010 5:03 am

Ich weiß so einiges über ihn^^

Er ist angeblich Wario's Bruder und Mario's und Luigi's Cousin, aber darüber wird noch viel gestritten^^
Aber sicher ist:
Er behauptet sich als Luigi's schlimmster Feind und er hat zu Wario keine so große Bindung.
Hab mal gelesen, er wohnt mit Wario manchmal in New York..., weiß nicht, ob's stimmt.
Er ist gemein und sehr hinterhältig zu seinen "Gegenspielern", aber ich find ihn lustig Very Happy
Er trägt meine Lieblingsfarbe violett und er gehört zu meinen Lieblingscharas.
Soweit ich's weiß, hat Waluigi nicht gerade viele Fans, hoffe das ändert sich bald.
Ach ja, noch was: Wario und Waluigi lieben Knoblauch, aber weiß wiedermal nicht, warum^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am So Mai 02, 2010 8:09 pm

Und Waluigi ist eine Helfertrophehe in SSBB.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 7:48 am

Wario liebt Knoblauch, weil er Italiener ist. Alle italiener essen gerne Knoblauch, weil er so gesund ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 11:37 am

Aber nicht für die Leute,die dann den Atem zu spüren bekommen.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 9:30 pm

Das wäre auch ne schöne Idee um Luigi zu kriegen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 9:00 pm

Warte mal Knoblauch......deswegen hat Wario in SSBB ne Furz Attacke XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am So Jun 06, 2010 9:27 pm

Wo Wario ist, ist Knoblauch (Wario: MoD, WarioWare, Wario-Mans Umhang usw)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Sa Dez 18, 2010 4:17 pm

Also ich find Wario und Waluigi fast besser als die Mario Bros!
Waluigi ist so schlank und Wario so (sagen wir mal GENUG)
Wario ist aber besser =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 1:35 pm

Ich mag Waluigi,obwohl ich nicht weiß warum.Er sollte mal in einem Spiel eine wichtigere Rolle haben,weil bis jetzt is er nur der klischeehafte Bösewicht,der an Sportveranstaltungen teil nimmt und hin und wieder mal ne Party sabotiert.Er könnte ruhig mal als Nebencharakter in einem Jump'n Run von Mario ne Rolle haben weil die Anzahl seiner Auftritte in nicht Sport- oder Partyspielen relativ mager bzw. gleich null

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 3:41 pm

Also ich mag Waluigi nicht so besonders. Der hat irgendwie eine komische Ausstrahlung.^^
Aber das stimmt schon, der hat wirklich immer nur Nebenrollen in einem Spiel. Die anderen
Mario Charaktere haben alle schon ein eigenes Spiel, zumindest die meisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 7:49 pm

Also den Waluigi mit der Rose und dem Zylinder bau ich in "TNMK" ein, als Held der Arena in Falkenheim.
Das wird sicher geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 8:27 pm

Die Rose zückt er auch in "Mario party 8", wenn er ein Minispiel gewinnt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 9:43 am

Satanic Angel schrieb:Also ich mag Waluigi nicht so besonders. Der hat irgendwie eine komische Ausstrahlung.^^
Aber das stimmt schon, der hat wirklich immer nur Nebenrollen in einem Spiel. Die anderen
Mario Charaktere haben alle schon ein eigenes Spiel, zumindest die meisten.
Satanic Angel hat Recht. Es gibt ja WarioWare, Yoshi's Story, Luigi's Mansion, Super Princess Peach und noch andere. Fehlen noch:

- Daisy --> The Secret of Sarasaland
- Bowser --> Eternal Life - The Quest for the Orb of Power
- Waluigi --> Waluigi's Mansion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 10:00 am

Hmmm... das bringt michg erade auf eine Idee.
Waluigi könnte in "Luigi's mansion 2" mitspielen, falls es das irgendwnan mal geben sollte. Er könnte den Endgegner spielen. Oder vieleicht König Buu Huus Berater. Oder als zweiter Spieler im 2-Spieler-Modus.
Man könnte es aber auch so machen, dass der Spieler am Anfang wählen kann, ob er die Villa mit Luigi von geistern befreit, oder als Waluigi versucht, Luigi davon abzuhalten.
Auf jeden Fall wäre er dafür quasi prädestiniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 10:13 pm

Ich finde,Waluigi könnte im Spiel (ggf. zusammen mit Wario) eine Nebenrolle spielen.Z. Bsp. folgt er Luigi um die Villa leerzuräumen,wird dann eingesperrt und erlebt sein eigenes Abenteuer.Man könnte ihn dann immer wieder in kleinen Passagen spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Luigikid am Sa Dez 25, 2010 11:39 pm

Ich stelle mir das grade irgendwie wie Ratchet und Clank vor mit den Passagen, da hat man auch abund zu mit Clank gespielt^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 12:15 am

Also schon allein der Ansatz zu einem Spiel wie Luigis Mansion mit Waluigi in der Hauptrolle wäre für mich undenkbar...

Ich überleg mir mal ne Story die ein guter Nährboden für ein Spiel mit Waluigi in der Hauptrolle wär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 5:51 pm

luigifan88 schrieb:Also schon allein der Ansatz zu einem Spiel wie Luigis Mansion mit Waluigi in der Hauptrolle wäre für mich undenkbar...

Ich überleg mir mal ne Story die ein guter Nährboden für ein Spiel mit Waluigi in der Hauptrolle wär
Ich hab Tausende Ideen für ein Spiel mit Bowser in der Hauptrolle... da denk ich, dass Eternal Life die beste wär.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 6:48 pm

Ich hab überlegt und dann kam bei der Bonus CD von Super Mario Allstars die Melodie von Super Mario Sunshine...Das hat mich auf ne Idee gebracht nur leider wäre Waluigi dort auch nicht in der Hauptrolle.Vielleicht poste ich die Story mal im Fanfictions Bereich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 5:15 pm

Es ist schade, dass Waluigi immer nur Nebenrollen spielt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mi März 06, 2013 3:10 pm

Waluigi als COM ist sehr schwach bei Mario Party DS Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gast am Mo Jul 15, 2013 5:13 pm

Ich freue mich, dass er in Mario Kart 8 wieder spielbar ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Waluigi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten