Meine Werke

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Werke Empty Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 3:04 pm

Ich zeichne extrem gerne Mario-Figuren. Hier sind einige meiner Werke. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Nekoopien, ein Fiesra-Koopa aus der Kanalisation. Ives, eine Magierin aus der Staubtrockenen Wüste (ohne Panzer).
Meine Werke Imag0023]Meine Werke Imag0025
Joop, ein Bogenschütze aus der Festung der Koopa-Brüder. Loogan, ein Matrose aus Rohlingen.
Meine Werke Imag0026Meine Werke Imag0027
Klemptner Mario, der ein großes Abenteuer erlebt. Prinzessin Daisy aus dem Sarasland mit ihrem Feuer-Schwert
Meine Werke Imag0030Meine Werke Imag0029
Wario, ein Pirat auf hoher See auf Beutezug. Wario, der bärenstarke Berserker.
Meine Werke Imag0031Meine Werke Imag0032
Larry Koopa, einer von den dunklen Wächtern. Roy Koopa, der Grobian mit seinem Wurfbeil.
Meine Werke Imag0033Meine Werke Imag0034
Ludwig von Koopa, Bowsers Vize, der eigene Lieder komopniert. Wendy O. Koopa, Bowsers einzige Tochter.
Meine Werke Imag0035Meine Werke Imag0036
Iggy Koopa, der gerissene Erfinder mit der irren Brille. Lemmy Koopa, der der mit dem Ball tanzt.
Meine Werke Imag0037Meine Werke Imag0038
Gumbrina, die kluge Archäologin aus Rohlingen. Ein normaler Gumba.
Meine Werke Imag0039Meine Werke Imag0040


Zuletzt von Unheiligfan am Sa Dez 11, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 4:55 pm

ROFL XD
sama... könntest du vielleicht auch Bowser zeichnen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 5:50 pm

Schöne Bilder... ^^
Ich kenn sie ja ah schon, aber trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 9:37 pm

Bowser zeichne ich später. Aber auf jeden Fall zeichne ich ihn als König mit einer riesen Axt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 9:41 pm

coole Bilder vor allem die Koopalinge.....äh frage:Könntest du falls es dir nichts ausmacht Dimenzio zeichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 9:59 pm

Ich weiß nicht, ob ich ihn für mein Spiel brauche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:01 pm

ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:02 pm

Ich kann dir gern den Gefallen tun. Mach ich gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:03 pm

Danke ist sehr nett von dir aber nur wenn du willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:05 pm

Kann aber n Stück dauern, da ich ihn abmale und zuvor noch ausdrucke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:07 pm

ich hab zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Luigikid am Sa Dez 11, 2010 10:10 pm

Ich bereue es, das ich deine Bidler noch vorhin nicht entdeckt hatte.

Die Zeichnungen sehen total cool aus, der Mario Style gefällt mir besonderes, genauso wie die Koopas^^

_________________
Meine Werke 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:12 pm

Ich geb mir Mühe.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 10:27 am

Du magst Äxte, nich wahr? xD

Ich finde, deine bilder sind super gelungen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 12:08 pm

Unheiligfan schrieb:Bowser zeichne ich später. Aber auf jeden Fall zeichne ich ihn als König mit einer riesen Axt.
hm, ne Axt würde nicht so passen... eher ein Schwert, das vergleichsweise etwa 1,5 Meter lang wäre^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 12:30 pm

Bowser als König gebe ich zwei riesengroße Äxte und ein Langschwert. Da kann er selbst entscheiden, mit was er kämpft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 1:44 pm

Okay, das klingt besser^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Di Jan 18, 2011 11:16 pm

Wie gut das alles hier gezeichnet ist ich krieg mit meinem Alter halbwegs gerade Strichmännchen hin :O
Ne wirklich , Respekt ich kann einfach nicht glauben das man sowas malen kann ^^
Ja lacht mich ruhig aus ich Stehe zu den Strichmännern =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Jan 22, 2011 8:48 am

Ich kann auch nicht unbedingt gut zeichnen. ^^ Ich hab mir erst mal vorgenomme, zu lernen, wie man muskelbepackte Männer zeichnet^^ Ihr wisst wohl wieso XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Luigikid am Sa Jan 22, 2011 7:16 pm

NachtschattenBowser schrieb:
Unheiligfan schrieb:Bowser zeichne ich später. Aber auf jeden Fall zeichne ich ihn als König mit einer riesen Axt.
hm, ne Axt würde nicht so passen... eher ein Schwert, das vergleichsweise etwa 1,5 Meter lang wäre^^

Bowser passt doch kein Schwert NachtschattenBowser xD Die Axt wäre eher Perfekt, schließlich hatte Bowser hinter sich in den alten Games eine Axt xD
Very Happy

_________________
Meine Werke 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Feb 19, 2011 3:46 pm

Ich habe jetzt auch wieder ein paar neue Bilder gezeichnet. Ich stelle sie bald rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Sa Feb 19, 2011 6:40 pm

Unheiligfan schrieb:Ich habe jetzt auch wieder ein paar neue Bilder gezeichnet. Ich stelle sie bald rein.
Juhu! *freu* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Luigikid am So Feb 20, 2011 12:01 am

Na das wird dann auch Mal Zeit Very Happy
Wenn du lust dazu ahst, kannst du sie auch in die Foren Gallerie stellen^^

_________________
Meine Werke 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am So Feb 20, 2011 9:31 pm

WOW, ich bin sprachlos, vor allem machst du mir Konkurrenz du zeichnest so gut wenn nicht besser Very Happy Aber weiter so, gefällt mir echt gut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gast am Mo Jul 18, 2011 12:55 pm

sehr geile bilder ^^
ich hab sie bloß erst jetzt entdeckt aber sie gefallen mir sehr sehr sehr gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Werke Empty Re: Meine Werke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten