Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^ Empty Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 9:34 pm

Seit gegrüßt, ihr Mariofans. Very Happy Ich heiße, nun das wüsstet ihr gern, sag ich aber nicht. ^^
Ja ich wohn in nem kleinen Kaff in Thüringen. Angemeldet hab ich mich einfach aus Langeweile.
Und natürlich weil ich auch gerne Mario Spiele zocke. Außerdem zeichne ich gerne die Mariocharakter,
vorallem Koopas, im Gruftlook. ^^ Ist sozusagen mein Hobby. Vielleicht stell ich ja mal paar Bilder rein.
Nur so vorweg, ich bin kein Satanist. Ich sag es nur, nicht das noch mehr solche Privat Mails kommen. Rolling Eyes
Und selbts wenn ich einer wäre, dann bin ich schlau genug um zu wissen, dass richtige Satanisten keine Friedhöfe schänden und auch keine Ritualmorde vollziehen. Wer das macht, der ist nur ein Teenie, der glaubt es wäre ja soooo cool ein paar Grabsteine vollzuschmieren. Ja musste mal gesagt werden.
Hoffe ich lern hier noch paar andere Mariofans kennen.

Liebe Grüße

Satanic Angel

PS: Hab den Namen und Das Avatar Bild nur genommen, weil es mir gefallen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^ Empty Re: Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^

Beitrag  Luigikid am Fr Nov 26, 2010 10:36 pm

Ich kenne zufällig noch jemanden, der sich damals oft Gruftig gekleidet hatte xD

Naja tut aber nichts zur sache Very Happy Willkommen im Forum ^^

Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^ Empty Re: Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 10:36 pm

Herzlich Willkommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 10:40 pm

Hello and Welcome Brief Girl xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 10:42 pm

Willkommen und noch viel Spaß hier Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 11:04 pm

Holüber!
Nimm es nicht persönlich, aber ich möchte lieber keine allzu großen Kontakt mit Dir. Wie gesagt, nimm es nicht persönlich; ich habe allein schon vor Deinem Nickname und dem Ava Angst...

Übrigens:
Hier eine Szene aus der Serie "Hallo Spencer", die Dich vielleicht interessieren wird: Spencer sagt:"Hol's doch der Teufel!" Daraufhin... naja, sieh selbst. (Die ersten paar Sekunden reichen schon.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 11:11 pm

Sie ist aber kein Satanist xDD Naja, neue müssen sich erst anpassen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 11:13 pm

Dany schrieb:Holüber!
Nimm es nicht persönlich, aber ich möchte lieber keine allzu großen Kontakt mit Dir. Wie gesagt, nimm es nicht persönlich; ich habe allein schon vor Deinem Nickname und dem Ava Angst...

Übrigens:
Hier eine Szene aus der Serie "Hallo Spencer", die Dich vielleicht interessieren wird: Spencer sagt:"Hol's doch der Teufel!" Daraufhin... naja, sieh selbst. (Die ersten paar Sekunden reichen schon.)

Hmm, diese Vorurteile. Sowas kann ich leiden. leute die über mich urteilen obwohl sie mich nicht kennen.
Und ich denke, mann sollte vor einem Pentagramm keine Angst haben. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luigikid am Fr Nov 26, 2010 11:18 pm

LOL, das erinnert mich an die Schule xDD da war jemand der hat eines auf ein Buch gezeichnet Ich will ja keine Namen nennen, Mathos xD Very Happy

Luigikid
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 11:24 pm

Naja um ehrlich zu sein hab ich auch en kleinen Teufel in mir XD
Also ich find dein Ava voll gut Satanic^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 11:25 pm

Entschuldige mal!
Erstens habe ich nicht über Dich geurteilt, zweitens bin ich glaubender Christ und drittens habe ich keine Angst vor dem Pentagramm im Hintergrund sondern vor der Figur im Vordergrund!
Aber auch für mich gilt:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luigikid am Fr Nov 26, 2010 11:32 pm

Soweit ich gehört habe sind Pentagrame damals gegen Satan gewesen oder so.
Aber back to topic^^

Luigikid
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 1:56 pm

Ok, danke an alle, die mich "nett" begrüßt haben. Smile
Also nur mal zur Info, falls es euch interessiert:
Das Pentagramm ist das stärkste weißmagische Schutzzeichen und Bannzeichen für alles Böse.
Ich glaube, das sollte reichen, um zu zeigen, dass es nichts mit Satanismus zu tun hat.
Sind halt die altbewährten Vorurteile. Rolling Eyes
Nun gut, ich weiß nicht was an dem, was im Vordergrund des Pentagrammes ist, Angst machend sein soll,
aber naja. Ich denke, es gibt schlimmere Bilder.
Aber das tut nichts zur Sache, ich bin ja hier, weil ich gerne Mario Spiele zocke und auch gerne Charaktere
zeichne, usw...
Ok, wer keinen Kontakt mit mir haben will, da muss ich es nun mal akzeptieren. Aber glaubt mir, vor mir muss
man keine Angst haben, ^^

Machmal habe ich das Gefühl, man darf nur Mario Fan sein, wenn man ein normaler Erdenbewohner ist.
Und sobald man anders ist, wird man ausgeschlossen. Ich denke, einige Menschen sollten toleranter werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luigikid am Sa Nov 27, 2010 2:51 pm

Manchmal denke ich, dass man besser nur denkt bevor man etwas Ausspricht Very Happy
Also nochmal von vorne, Willkommen im Forum Very Happy

Luigikid
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 3:22 pm

Meintest du jetzt mich? Ach ich schreibe immer was ich denke.
Aber es tut nichts zu Sache, wie man rumläuft, was man für Musik hört.
Das hier ist ein Mario Forum und die Leute die sich hier anmelden, tun das
weil sie über Mario Spiele, Nintendo, usw... diskutieren wollen.
Und nicht um sich über solche Kleinigkeiten auszulassen.
Glaubt mir, für meine anderen Vorlieben bin ich in anderen Foren
angemeldet und das trenne ich für mich persönlich. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 3:38 pm

Ich möchte dich auch nochmal herzlich bergrüßen.

(was Dany betrifft, der ist immer so komisch drauf)
cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 3:54 pm

Vielen Dank. Smile
Achso, na dann... Dachte schon ich bin hier nicht willkommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 7:06 pm

neinnein. Guck mal in der Spieleecke vorbei wenn du ein paar mehr Beiträge haben willst!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 8:54 pm

Satanic Angel schrieb:Seit gegrüßt, ihr Mariofans. Very Happy Ich heiße, nun das wüsstet ihr gern, sag ich aber nicht. ^^
Ja ich wohn in nem kleinen Kaff in Thüringen. Angemeldet hab ich mich einfach aus Langeweile.
Und natürlich weil ich auch gerne Mario Spiele zocke. Außerdem zeichne ich gerne die Mariocharakter,
vorallem Koopas, im Gruftlook. ^^ Ist sozusagen mein Hobby. Vielleicht stell ich ja mal paar Bilder rein.
Nur so vorweg, ich bin kein Satanist. Ich sag es nur, nicht das noch mehr solche Privat Mails kommen. Rolling Eyes
Und selbts wenn ich einer wäre, dann bin ich schlau genug um zu wissen, dass richtige Satanisten keine Friedhöfe schänden und auch keine Ritualmorde vollziehen. Wer das macht, der ist nur ein Teenie, der glaubt es wäre ja soooo cool ein paar Grabsteine vollzuschmieren. Ja musste mal gesagt werden.
Hoffe ich lern hier noch paar andere Mariofans kennen.

Liebe Grüße

Satanic Angel

PS: Hab den Namen und Das Avatar Bild nur genommen, weil es mir gefallen hat.

sorry hab das erst jetzt gesehen.

Willkommen im Forum

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 10:32 pm

Wario-Man schrieb:Ich möchte dich auch nochmal herzlich bergrüßen.

(was Dany betrifft, der ist immer so komisch drauf)
cyclops
Was genau willst Du damit andeuten, Du Snork? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So Nov 28, 2010 8:01 pm

Dass du manchmal echt komisch drauf bist. Mehr auch nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Dez 07, 2010 4:52 pm

Ach Leute. Streitet euch nicht.
Wir sind doch alle Menschen. Oder nicht? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 7:51 pm

Satanic Angel schrieb:Ok, danke an alle, die mich "nett" begrüßt haben. Smile
Also nur mal zur Info, falls es euch interessiert:
Das Pentagramm ist das stärkste weißmagische Schutzzeichen und Bannzeichen für alles Böse.
Ich glaube, das sollte reichen, um zu zeigen, dass es nichts mit Satanismus zu tun hat.
Sind halt die altbewährten Vorurteile. Rolling Eyes
Nun gut, ich weiß nicht was an dem, was im Vordergrund des Pentagrammes ist, Angst machend sein soll,
aber naja. Ich denke, es gibt schlimmere Bilder.
Aber das tut nichts zur Sache, ich bin ja hier, weil ich gerne Mario Spiele zocke und auch gerne Charaktere
zeichne, usw...
Ok, wer keinen Kontakt mit mir haben will, da muss ich es nun mal akzeptieren. Aber glaubt mir, vor mir muss
man keine Angst haben, ^^

Machmal habe ich das Gefühl, man darf nur Mario Fan sein, wenn man ein normaler Erdenbewohner ist.
Und sobald man anders ist, wird man ausgeschlossen. Ich denke, einige Menschen sollten toleranter werden.
OMG. Das hat mich berührt Very Happy Ich bin zwar katholisch, aber wen juckt's? Very Happy Ich hab keine Vorurteile^^ Auch wenn's spät kommt, willkommen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Salve aus dem schönen (und langweiligen) Thüringen ^^ Empty bilder

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 8:41 pm

Du zeichnest Mario Charaktere zeichnest du ein Yoshi das nicht süß ist sonder angsteinflösen das bowser sich folmacht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 8:52 pm

LOL ich lach mir den ar**** weg LMAO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten