Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Allstars Wii

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 7:20 pm

Naja, bei mir ists schon zu spät, es liegt schon bei der Kiste mit den Geschenken xDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:30 pm

Für's SNES gab's von Allstars mal ne Special Edition mit Super Mario World.Schade,dass des fehlt Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:34 pm

Blöd!
naja ich hab das Spiel für den Gameboy Advance

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:53 pm

LuBucifer schrieb:Hmmm soll ich mir das holen auch wenn ich schon in der Wii Virtual Konsole schon SMW3 und Lost Levels und Super Mario Bros 1 hab?
WTF!!! SMW3???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 3:05 pm

Ich würd's mir trotzdem holen weil man dann die orginale NES-Version und die überarbeitete SNES-Version vergleichen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:01 pm

ich kriegs eh morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 6:08 pm

So,ich hab's etz und hier mal meine Meinung:

-das Feeling beim Spielen ist komplett anders als beim SNES
-An sich ist das Spiel nicht schlecht aber alles kommt einem so bekannt und vertraut vor,was einem am Anfang den Spielspaß raubt,weil man jeden Block und jede Röhre schon kennt.
-Speicherfunktion sehr hilfreich
-Macht eigentlich erst zu zweit richtig Spaß,vor allem der Battle Mode gefällt mir.Hab da immer gegen einnen Freund gespielt^^
Gesamtnote des Spiels: 2+ (Plus weil die Spiele einfach Klassiker sind)

Nun zu den Extras:
Zugegeben ein klein wenig enttäuscht war ich,dass im Booklet nicht viel über die Spiele an sich stand,nur ein paar Entwicklerkommentare,dafür aber sehr viele Bilder und Skizzen.
Die Soundtrack CD hat mir gut gefallen,nur schade,dass die Hälfte der Tracks maximal 5 Sekunden lang waren,die andere Hälfte waren Mario-Spiel Musiken in sehr guter Tonqualität.Das versetzt einen in die gute alte Zeit zurück...
Note für Extrainhalte: 2+

Gesamtnote: 2+

Alles in allem finde ich die Allstars Collection gelungen,trotzdem würde ich unerfahren Spielern und Nicht-Mario Fans vom Kauf abraten,ist halt eher was für Liebhaber^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 7:24 pm

Jetzt ist mir noch was aufgefallen,desto länger man spielt,desto mehr Spaß macht es^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Luigikid Fr Dez 24, 2010 1:16 pm

Ich kanns kaum erwarten heute auszupacken und das Spiel zu spielen Very Happy

Achja Frohe Weihnachten Leute^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 8:37 pm

Also sos chlecht ist es gar nicht, erinnert an die alten zeiten, was mich etwas enttäuscht, ist dass es bei Super Mario bros 3 nicht die Grafik vom Game Boy Advance hatte, wenn ihr wisst was ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:04 pm

Also...

- die Grafik wurde nicht verändert
- es sind noch Grafiken des SNES-Controllers zu sehen
- Copyright 1993
- vier Spiele, die jeder sich schon kostenlos gezogen hat
- eine CD mit Melodien, die ich schon hundert mal auf YT gehört habe
- Insiderwissen, welches jeder schon kennt
- schwarze Balken am Rand

Es ist traurig, wenn Nintendo damit auch nur 100€ verdient. Aber das ist den Fanboys ja scheiss egal, ist ja Mario. Die sollten sich ehrlich ein Beispiel an SEGA nehmen. Die reißen sich den Arsch auf, um ein 20th Sonic Annivisary (<-- Rechtschreibfehler) zu machen, verdienen damit nur Kritiken von Hatern und Nintendo kommt mit einer billigen Collection und verdient Milliarden, zusätzlich noch Lob und Vergötterung von Kritikern.

Hätte Nintendo den 3DS nicht im Ärmel, wäre Nintendo schon längst bei mir unten durch. Sind sie jetzt schon fast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:44 pm

Man muss aber anmerken, das die neueren Sonic Spiele nicht so der bringer waren, ausgenommen Sonic Colors.
Mir haben die älteren SPiele wie Sonic DX und Sonic Adventure 2 besser gefallen, da gabs auch den Chao Garten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:01 pm

Auch Sonic Colours wurde von den typischen Anti-Sonic-Leuten fertig gemacht. Es ist zu bunt... hallo, wozu heißt der Titel dann Colours?

Ich will damit sagen, dass Nintendo mit einer Billigproduktion namens Super Mario Allstars Milliarden an Einnahmen macht und von den Testern vergöttert wird, obwohl es eine 1:1 Umsetzung ohne jede Anstrengung ist. Währenddessen geben sich andere Hersteller richtig Mühe, verdienen aber kaum etwas daran und erhalten nur schlechte Kritik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Luigikid Mo Jan 17, 2011 10:03 pm

Vielleicht sollte Sega auch wieder zurück zum Ursprung, ich bin ebenfalls Sonic Fan jedoch gefällt mir selber Sonic Colours.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:04 pm

Ich habe Sega auch nur als Beispiel genannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:11 pm

Sega ist mir schnurz. Ich mag Sonic nicht sonderlich.

Und es ist mir auch egal wie wenig Aufwand die da rein gesteckt haben, wenn die das nochma rausbringen dann kauf ichs mir halt! Ich hab Mario Bros. 1+3 fürn GBA, auch die anderen habe ich schon bei Freunden gespielt, aber halt noch nicht daheim gehabt. Solang ich ein Spiel will, da kann es noch so billig gemacht sein, wenn es mir gefällt will ich das, egal was andere sagen. Und was Sega mach bockt mich nicht. Sollen die auch ma sowas machen mit Sonic 1 bis Sonic + Knuckles das wird sich wunderbar verkaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:27 pm

Gabs schon genug solche Games, die Sonic Mega Collections und die Genesis Collection...
Naja Back to Topic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 1:58 pm

Wario-Man schrieb:Sega ist mir schnurz. Ich mag Sonic nicht sonderlich.

Und es ist mir auch egal wie wenig Aufwand die da rein gesteckt haben, wenn die das nochma rausbringen dann kauf ichs mir halt! Ich hab Mario Bros. 1+3 fürn GBA, auch die anderen habe ich schon bei Freunden gespielt, aber halt noch nicht daheim gehabt. Solang ich ein Spiel will, da kann es noch so billig gemacht sein, wenn es mir gefällt will ich das, egal was andere sagen. Und was Sega mach bockt mich nicht. Sollen die auch ma sowas machen mit Sonic 1 bis Sonic + Knuckles das wird sich wunderbar verkaufen.

Sonic 4?

Wenn du schon alle Spiele hast und sie dir nochmal kaufst, da sehe ich keinen Sinn drin. Hofft ihr etwa alle, dass Nintendo da ein Super Mario Galaxy 3 drin versteckt?

Es ist alles, wirklich alles gleich zum SNES-Titel. Nichteinmal Grafiken, Spielgrafik und Texte wurden verändert. Ich verstehe es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 11:01 pm

Scheint so als ob die Kunden einfach nur Nintendo Treu bleiben, und für die Einsteiger, welche die alte Version noch nicht gespielt hatten, ist die Kollektion genau das richtige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:17 pm

@Tim:
Hast du nicht gelesen dass ich die SNES-Version nicht habe?



@Desmond:

Ja die Mega Colleciton kenne ich, aber eben nicht für Wii, und da sich die Wii so gut verkauft, wäre es das vielleicht wert. Die N-Zone schreibt übrigens, dass Mario All-Stars nicht so gut verkauft wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:30 pm

Du hast aber geschrieben, du hättest Mario 1-3 auf dem GB. Falls es dir um Lost Levels geht, die kannst du dir viel günstiger im Shop-Kanal downloaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:42 pm

Ich habe nur mario 1 UND 3, nicht 2. Und könnte ich online spielen, würde ich ja auch.

Außerdem wollte ich die CD haben. Wenn man sich alle 4 Spiele im Shop-Kanal holt, kostest es 21 Euro. Die Box kostet 28 Euro. Für 7 Euro gibts laso ne CD und ein Heft. Und wenn man sich mal die benötigten Punkte im Club Nintendo für soeine CD ansieht, dann weiß man, dass es nicht mal schlecht ist. Und die CD wollte ich weil.....sie...lustig.... ist? Ach egal. Jedenfalls hab ichs ja jetzt und gehs auch nicht mehr umtauschen xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 9:03 pm

Lustig? Eine Sound-CD? Ach, ich frag lieber nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 9:16 pm

Ne, mir fällt grad nur nix ein, was an dem Ding so toll ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 9:22 pm

Ich konnte mir die Spiele NICHT kostenlos ziehen, ich musste sie vor gut 20 jahren KAUFEN! Und einiges von dem insider-wissen wusste ich zum Beispiel nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Allstars Wii - Seite 3 Empty Re: Super Mario Allstars Wii

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten