Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Von wem findet ihr, dass er/sie in der Geschichte am besten zur Geltung kommt?

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_lcap0%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_lcap56%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Feb 11, 2011 2:59 pm

Endlich gehts weiter cheers
------------------------------------------
In der Höhle stank es nach Chlor. Eine Gestalt mit blutroten Augen stapfte durch das eiskalte Wasser, das durch den unterirdischen Gang floss, und sah sich um. ,,Ich habe es nicht verdient, in diesem verdammten Loch rumzuhängen", knurrte die Gestalt wie zu sich selbst und ging weiter.

Der Koopatrouille ächzte und setzte den Steinblock ab. ,,Wie lange müssen wir denn noch schuften?", keuchte er und trank einen Schluck Wasser. ,,So lange, bis wir die Inneneinrichtung wieder eingeräumt haben", meinte sein Kollege und zusammen schleppten sie die Steinblöcke weiter. Die Ass-Koopatrouillen hatten den Auftrag bekommen, die Himmelsschiffe mit GPS und schwerem High-Tech-Gerät auszurüsten, und sie hängten sich richtig rein. Sogar die Gumbas halfen tatkräftig mit und trugen gemeinsam wie die Ameisen die schweren Plankenstapel für die Himmelsschiffe und die Reste des Baugerüstes. Es herrschte reges Treiben auf der Baustelle. Ständig kamen Koopatrouillen, um ihren Kollegen zu helfen oder Material herzubringen. Die Himmelsschiffe schwebten auf ihren ersten Testflügen um die hohen schlanken Türme der Festung, und Panzerfahrzeuge patrouillierten alle fünf Minuten durch das Gelände. Captain Basilisx war beauftragt worden, das Ganze zu überwachen. Er blickte vom schwebenden Himmelsschiff auf die Baustelle hinunter. Der höchste Turm erinnerte ihn an etwas... was könnte es wohl sein? Es war wie ein Blitz, flüchtig, so nah und doch so fern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 3 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 12:51 pm

Und es geht immer weiter Very Happy Jetzt hab ich zum Glück den roten Faden wieder cheers
----------------------------------------------------------------------------
,,Also, wir wissen, was zu tun ist. Luigi, du bist hier jetzt die wichtigste Person, du musst versuchen, ihn auszuschalten! Daisy, du lenkst Finster-Bowser ab und spielst die Maid in Not. Mario, du kannst Luigi unter die Arme greifen, wenn er Hilfe braucht. Peach, du darfst ihm dann gehörig die Meinung sagen, wenn du willst. Ich bleibe in Luigis Nähe und wenn ihr es nicht schafft, setze ich ihn ausser Gefecht. Noch Fragen?" ,,Nein." ,,Gut, dann legen wir mal los!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten