Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Von wem findet ihr, dass er/sie in der Geschichte am besten zur Geltung kommt?

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_lcap0%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_lcap56%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 9:52 pm

Dimenzio schrieb:ich find die geschichte einfach nur...........HAMMER ist ech cool mal zu sehen wies so ist wenn die sich versöhnen

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625
danke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 10:17 pm

Bowser kommt besonders zur geltung das ist ja das obergeilste daran Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 10:18 pm

Diese Geschichte basiert auf einem Traum von mir! XD Verrückt, nicht? BOWSER RULEZ!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 10:26 pm

Dimenzio schrieb:Bowser kommt besonders zur geltung das ist ja das obergeilste daran Very Happy
Im wahrsten Wortsinn! I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 10:43 pm

Zugabe!Zugabe!

Ich will wissen wie's weiter geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 5:46 pm

Deine Zugabe kriegst du, Luigifan88! Very Happy
--------------------------------------------
Peach glitt sanft über die Eisfläche. Sie bewegte sich wie ein Engel. Elegant. Stolz. Bowser konnte den Blick einfach nicht von ihr lassen. Er starrte sie wie hypnotisiert an. Als sie zu ihm kam, schüttelte er benommen den Kopf. ,,Jetzt du", forderte Peach ihn auf und reichte ihm ein Paar schwarze Schlittschuhe. Er zog sie an und ,,lief" über das Eis, als ob er auf Wolken schweben würde. Peach beobachtete Bowser und ihr fiel auf, dass er auch ohne Panzer trotz seiner stämmigen Figur gut aussah. Er bewegte sich wie ein Löwe, majestätisch, leichtfüssig. Peach war davon völlig hin und kam zu ihm auf die Eisfläche, wo sie zu zweit ein richtiges Meisterstück hinlegten. Ein paar Toads, die ihnen schwatzend zugesehen hatten, verstummten und schauten sie wie gebannt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:43 pm

Bitte bewerten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Luigikid Do Jan 13, 2011 9:34 pm

Scheint ja noch ne richtige Love Story zu werden Very Happy

Gefällt mir Very Happy Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 126625
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 9:37 pm

Eine Lovestory kommt dann eher im zweiten Teil, also der Fortsetzung. Aber schon davor scheint Peach es auf Bowser zu haben Very Happy


Zuletzt von NachtschattenBowser am Fr Feb 11, 2011 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Subjekt vergessen... ^^')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 10:08 pm

Eine Bewertung? Wie du willst.

Rechtschreibung: 10/10
Übersicht: 9/10
Story: 9/10

Gesamt: 9/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 10:13 pm

Tim schrieb:Eine Bewertung? Wie du willst.

Rechtschreibung: 10/10
Übersicht: 9/10
Story: 9/10

Gesamt: 9/10
Dankeschön Very Happy Aber mit der story wirds dann noch spannend, ich arbeite Tag und NAcht daran >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Luigikid Do Jan 13, 2011 10:14 pm

Immer am Ball bleiben, lass dir auf jedenfall zeit, Niemand drängt dich zu irgendetwas Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 10:15 pm

Joa. Übrigens, cooler neuer ava Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Luigikid Do Jan 13, 2011 10:27 pm

Och Nachtschattenbowser ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber das fällt wieder unter Spam XD
Sei froh dass ich so gutmütig bin Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 7:18 pm

das bin ich Very Happy
----------------------------
Mario spurtete los. Er war schon den ganzen Weg gerannt, denn er musste den Bus nach Rohlingen unbedingt erwischen. Mit einem gekonnten Weitsprung sparte Mariodrei Sekunden ein und landete direkt vor der Bustür. Er ging hinein und setzte sich ausser Atem auf einen freien Platz.

Der Fels war stabil, das war ja klar. Aber dass er so schwer war, hätte Bowser nie gedacht. Vor ein paar Monaten hätte er mit vier davon jongliert, und jetzt kostete ihn einer schon viel Anstrengung. Er stellte den Brocken wieder ab und setzte sich neben Peach ins karge Gras, das man vor Jahren schon gepflanzt hatte und bisher kaum gewachsen war. Peach bot ihm eine Scheibe Vollkornbrot an. ,,Du musst was Kräftiges essen, wenn du wieder der Alte sein willst", sagte sie mit einem oberlehrerhaften Unterton und zwinkerte. ,,Der Alte, ha! Es kam mir gerade recht, dass ich vom Wüstentrip so viel abgenommen hatte. Ich war sowieso übergewichtig. Und das wird nie mehr vorkommen, das verspreche ich dir!", entgegnete Bowser entschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 7:43 pm

ist cool die Geschichte geht jetzt endlich weiter,ZUGABE bidde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 8:21 pm

Es dauert halt ein bisschen, sich das auszudenken. >.< Die Geschichte ist eine von dreien in der Bowser-Trilogie, in der Bowser und Peach die Hauptcharaktere sind und die Koopalinge nicht, ich wiederhole, NICHT vorkommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 8:24 pm

stimmt also das die Koopalinge nicht vorkommen ist für mich in ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 9:50 pm

Die Koopalinge werden im zweiten Teil dann ersetzt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 9:51 pm

Kommt nicht sehr viel drin vor, aber doch recht ordentlich.

8.5/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 9:52 pm

Tim schrieb:Kommt nicht sehr viel drin vor, aber doch recht ordentlich.

8.5/10
Ich schreib eben nicht viel auf einmal, aber am Schluss ist es dann eine zusammenhängende Story. Wie angekündigt, ist es der erste Teil einer Trilogie Very Happy Und ich sag euch, die wird spannend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 11:49 am

was michaber interresiert ist wann Finster-Bowser richtig ins Spiel kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 12:00 pm

Erst später kommt der in der Story.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 12:11 pm

gut zu wissen ich freu mich schon drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 12:15 pm

Und dann kommt auch das mit Luigi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) - Seite 2 Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten