Paper Mario 3DS

Nach unten

Paper Mario 3DS

Beitrag  Gast am Mi Okt 27, 2010 7:53 pm

Seit der E3, 2010 wurde ein neues Paper Mario angekündigt welches das neueste Spiel der Paper Mario-Serie ist. Als vierter bzw fünfter Teil, wenn Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars beachtet wird, ist es das erste Spiel der Serie, dass auf einer Handheld-Konsole erscheint.
Besonders viel weiß man über Paper Mario noch nicht...
Nachdem in Super Paper Mario das klassische Kampfsystem der Plattform-Spiele aufgenommen wurde, verwendet Paper Mario für den Nintendo 3DS das rundenbasierende Kampfsystem aus den ersten beiden Teilen der Paper Mario-Serie., wobei man in einem der Screenshots, Marios Sprung und Hammer Kommando gezeigt.

Zur Gallerie

Release Termin ist noch Unbekannt...

LG the Platinum-Master!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Luigikid am Mi Okt 27, 2010 7:54 pm

Sieht Interessant aus, kanns kaum abwarten bis der 3Ds oder Paper Mario angekündigt wird.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Gast am Do Nov 04, 2010 5:17 pm

Der 3DS soll gleichzeitig in den USA und in Europa rauskommen (im März 2011 für 220€)

Was mich am 3DS eigentlich stört, ist dass die Bildschirme versch. groß sind. Dadurch kann man manche Spiele vergessen, oder?
z.B. M&L RPG 1/2/3, weil man sich da teils ganz auf den oberen bildschirm konzentrieren muss.
Hat NINTENDO daran gedacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 7:01 pm

Egal ob verschieden große Bildschirme oder net, das Spiel ist für mich ein MUST HAVE! Ich als fanatischer Fan der Paper MArio Reihe kanns kaum abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Luigikid am So Feb 27, 2011 11:28 pm

Aber General Guy mischt nicht mehr mit XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Gast am Fr März 04, 2011 7:14 pm

Leider mischen die Shy Guys vielleicht nicht mehr mit... Aber ich liebe Paper Mario allgemein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Luigikid am Sa März 05, 2011 12:45 am

Wieso sollten sie nicht?

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 7:07 pm

Weil General Guy nicht mehr mitmischt (heuul) Nee, vielleicht is ja Happy Guy dabei. Ansonsten habe ich die Hoffnung dass einfach allgemein nich Shy Guys dabei sind ich liebe sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten