Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr 'Phantom hourglasses' ?

Nach unten

Wie findet ihr 'Phantom  hourglasses' ? Empty Wie findet ihr 'Phantom hourglasses' ?

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 12:55 pm

das spiel ist das erste von zelda für den ds
es ist shcon etwas älter aba mich interessiert wie ihr es findet?
ich hab es schon öfters durchgespielt und am besten finde ich es am ende, wenn man durch den ganzen tempel muss und alle phantome besiegen muss. Früher fand ich das voll schwer aber mittlerweile kenn ich alle tricks und kanns im schlaf Wink
und ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr 'Phantom  hourglasses' ? Empty Re: Wie findet ihr 'Phantom hourglasses' ?

Beitrag  Luigikid Sa Okt 23, 2010 1:50 pm

Naja, mich hat die Steuerung schon sehr gestört, aber das Spiel erinnert mich ganz Stark an Wind Waker, die Rätsel waren auch sehr knifflig und der Spaß am spielen war dabei.

Ich finds ganz gut.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr 'Phantom  hourglasses' ? Empty Re: Wie findet ihr 'Phantom hourglasses' ?

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 9:08 am

Das Spiel wäre besser, wenn man nur nicht jwedes mal wieder durch diesen hässlichen eklichen Tempel rennen müsste.

Außerdem fehlt mir da ein bisschen der Wiedererkennungswert, aber sonst ist das Spiel ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr 'Phantom  hourglasses' ? Empty Re: Wie findet ihr 'Phantom hourglasses' ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten