Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr das Spiel

Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 11:34 am

Majoras Mask, erschienen für den Nintendo 64, dann mal für den GC und jetzt auf der Virtual Console, auf Wii.

Was ist eure Persönlichemeinung zum Spiel?

Meine Meinung dazu wäre: Das coolste daran ist, das man in die Zeitreisen kann, und so seine lieblings Quests, Endgegner, etc. nachholen kann.
Eine besondere Neuheit, waren die Deku, Zora, Goron-Maske welches euch ein neues Gameplay von Link schenkt.
Das Spiel ist einfach Toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Luigikid Sa Okt 23, 2010 11:35 am

Ganz deiner Meinung, das Spiel kann man immer wiederzocken, ohne das jemanden wieder Langweilig dabei wird.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 1:06 pm

Mir gefällt das Spiel besser als sein Vorgänger Oot, eben genau aus dne gründen, die Platinum-Master schon genannt hat. Das einzige, was mich persönlich stört ist das Goronen-Rennen. Ich hasse Rennspiele!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Luigikid Sa Okt 23, 2010 1:48 pm

Das Goronen Rennen ist eigentlich Easy, da bräuchte man Rennspiele nicht mögen.
Und was ist mit Mario Kart Dany? xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 3:12 pm

Wie gesagt, ich hasse Rennspiele! Und Mario Kart gehört dazu! Mario kart hat sogar dafür gesorgt, dass ich rennspiele hasse! Ist ne lange Geschichte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 9:52 am

Warum ist bei deinem Ava ein Luigi mit Kart?!?!?
Ich liiiiiiebe Majoras Mask.
Alle Gründe sind schon gesagt worden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 4:05 am

Ich wünsche mir so sehr das auch Majoras mask für den 3ds erscheint ich habe majpras mask für nintendo 64 und für die wii
hoffentlich kommt es hoffentlich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 1:30 pm

operation moonfall
mehr sag ich nich wäre doppelpost

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 1:33 pm

wie gesagt, ich freu mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 3:36 pm

In diesem Spiel wird einem nicht allzuschnell langweilig, immerhin kann man seine lieblingsszenarien immer wiederholen. Sehr viel gibts zu entdecken und sehr sehr viele masken gab es auch zur belohnung. ich finde es ist eines der besten spiele die jemals erschienen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 3:57 pm

Majoras Mask ist mit Ocarina of Time mein lieblings Zelda teil.
Es gibt einfach so viele tolle Nebenquests, die Dungeons fand ich auch genial und die Atmosphäre ist einfach so schön Düster Very Happy
Das einzige was mich Stört ist das Speichersystem... aber ansonsten ist es einfach genial !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 10:28 pm

Es heisst, in der japanischen Original-Version kann man an den Eulen-Statuen nicht mal speichern, sondern sich nur hin und her teleportieren! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Luigikid Sa Feb 16, 2013 4:18 pm

Wie konnte man denn sonst speichern? Vielleicht wieder duchs Pausemenü Smile
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das Spiel Empty Re: Wie findet ihr das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten