Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Realwelt im Visier

Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 12:36 pm

Kapitel 1

Es war ein schöner Tag in Bern, der Haupstadt der Schweiz. Die Sonne schien, auf dem Gurten gab es ein Rockkonzert und im Bundeshaus wurden die Bundesräte zu einer wichtigen Sitzung zusammengerufen. Doris Leuthard ergriff gleich das Wort. ,,Wir haben soeben eine Warnung von der Luftwaffe bekommen. Ein Satellit hat einen Schwarm von unbekannten Objekten festgestellt, die laut den Informationen auf unsere Stadt zurasen." ,,Wenn es Asteroiden sind, dann können wir nichts mehr tun!", fügte Micheline Calmy-Rey besorgt hinzu. Simonetta Sommaruga äusserte sich selbstbewusst. ,,Wir könnten einige F/A-18-Jets anfordern, die vielleicht die Objekte zerstören können", sagte sie mit fester Stimme und wandte sich an Doris Leuthard. Diese überlegte kurz. ,,Gut, das tun wir", beschloss sie schliesslich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Die Realwelt im Visier - Kapitel 2

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 12:46 pm

Am Horizont erschien etwas. Dann kam es näher. Der Soldat, der das Radar bediente, sagte zu seinem Kollegen: ,,Versuch mal, diesen Flugobjekten etwas zu funken!" ,,OK." Der andere Soldat tippte etwas in den Computer ein und drückte die Taste ,Funkspruch senden'. Nichts kam zurück. Er schickte noch einmal dasselbe und wartete wieder, doch nichts kam. ,,Sie fliegen auf Bern zu!", rief der Soldat am Radar panisch. ,,Sofort die Flak aktivieren!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Luigikid Mi Okt 20, 2010 6:58 pm

Naja, viel ist ja nicht grade passiert, aber sonst gut forumliert
4/5
Die Realwelt im Visier 126625 Die Realwelt im Visier 126625 Die Realwelt im Visier 126625 Die Realwelt im Visier 126625
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Die Realwelt im Visier - Kapitel 3

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 9:26 am

Das Ufo schwebte über der Stadt. Geräuschlos. Bedrohlich. Unten auf den Strassen blieben die Fussgänger stehen und zeigten erschrocken nach oben. Hinter dem Gipfel des Gurten kamen viele Ufos hervor. Jenes, das bereits über der Stadt schwebte, hatte Stacheln an der runden Kante. Es bewegte sich geräuschlos zu den anderen, die begannen, Laserstrahlen auf die Gebäude abzufeuern. Die getroffenen Bauten stürzten ein. Nur die Dreifaltigkeitskirche, das Inselspital und der Bahnhof wurden nicht bombardiert. Die Plätze waren mit brennenden Trümmern übersät, das Ufo mit den Stacheln schwebte hin zum Bundeshaus, das bis jetzt noch verschont geblieben war. Eine Kanone wurde auf der unteren Seite ausgefahren und richtete sich auf das Bundeshaus. Da erschienen drei F/A-18 am Horizont und schossen von weitem schon Raketen auf das Ufo ab. Dieses trudelte und stürzte ab. Die Piloten der wunderschönen blau-gelben Jets schlugen die übrigen Ufos in die Luft und konnten etwa acht davon abschiessen. Nach getaner Arbeit kamen auch ein Rega-Helikopter und ein Armeejet, der die Beamten in Sicherheit brachte. Wenig später standen einige Soldaten und Wissenschaftler, die mit Strahlenschutz- und Antimikrobenanzügen ausgerüstet waren, um das abgeschossene Ufo mit den Stacheln herum. Die gläserne Kuppel war zerbrochen, und ein paar Meter weiter hinten lag ein Wesen, das den Wissenschaftlern und Soldaten fremd war. Sie transportierten es zum heil gebliebenen Inselspital und untersuchten es. Eine Wissenschaftlerin, die sich besonders für es interessierte, stellte fest, dass es an der Schulter von einer Kugel getroffen worden war. ,,Haben wir hier einen Chirurgen?", fragte sie eine Krankenschwester. Diese bejahte.

------------------------------------
Spannend, was? Fortsetzung kommt bald!^^ Die Realwelt im Visier 58591 forumliert XD


Zuletzt von NachtschattenBowser am Di Dez 28, 2010 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 8:50 pm

mir gefällts ich geb dir Die Realwelt im Visier 126625 Die Realwelt im Visier 126625 Die Realwelt im Visier 126625 Die Realwelt im Visier 126625 / 5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Die Realwelt im Visier - Kapitel 4

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 5:50 pm

Der Chirurg arbeitete sich durch das Innere des Wesens. ,,Grundgütiger!", entfuhr es ihm plötzlich. ,,Was ist denn?", fragte der überwachende Offizier. ,,Haben Sie etwas Ungewöhnliches gefunden?" ,,Nein, es sieht alles so vertraut aus... Ich sehe Knochen... Muskeln... Sehnen... wie bei einem Menschen... aber..." Er brach ab. ,,Was, aber?" ,,Diese Muskeln sind wie aus Stahl..." Nach langem Schweigen sagte er schliesslich: ,,Ich entferne jetzt die Kugel." Er konnte die Kugel mit der Pinzette herausnehmen. Sie war blutig. Dann nähte der Chirurg die Wunde mit ein paar Nadelstichen wieder zu. ,,So, das wär's", sagte er, als er fertig war und brachte die blutige Kugel zur DNA-Analyse ins Labor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 9:27 pm

,,Majestät! Wo seid Ihr?", hallte es in Bowsers Kopf. Er öffnete langsam die Augen und blinzelte. Ein helles Licht blendete ihn, dann erkannte er verschwommen eine Gestalt, die sich über ihn beugte. Er richtete sich mühsam auf und bemerkte, dass er eine schwarze Narbe an der linken Schulter hatte, doch dann kam der Chefarzt herein und blieb in der Tür stehen. Sie starrten sich eine Sekunde lang an, dann kam der Doktor langsam auf Bowser zu, der ihn noch immer verdutzt ansah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 1:19 pm

Das mit dem ..Haben wir einen Chirurgen" hab ich aus ,,der Tag an dem die erde still stand" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 4:32 pm

Nintendo-Charaktere in der realen Welt, könnte spannend werden. Die Kapitel sind gut geschrieben und ohne Rechtschreibfehler. Aber es ist zu rasch erzählt.

4.5/5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:30 pm

Danke Very Happy Komplimente am laufenden Band Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:33 pm

ist recht interessant(sollte aber mal weiter gehen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:18 pm

Dimenzio schrieb:ist recht interessant(sollte aber mal weiter gehen^^)

Du ahnst gar nicht, wie schnell die Motivation und die Ideen weg sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 6:24 pm

Joa Very Happy Mir kommen kaum mehr Ideen Neutral Was würdet ihr vorschlagen, wie es weiterginge? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 7:46 pm

Es könnten noch weitere Mario-charaktere in die reale Welt kommen: Welch, die zerstören könnten und andere, die Frieden wollen.

Die Geschichte ist gut: 4/5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 7:51 pm

Au ja, das bau ich ein. danke für die Idee Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 9:55 am

Der Chefarzt blieb in der Tür stehen und betrachtete Bowser fasziniert (denn ein anderer Chirurg hat Bowser operiert). Bowser sagte kein Wort und stand vorsichtig vom Patientenbett auf. Der Chefarzt kam zu ihm und half ihm, ein paar Schritte zu gehen. Bowser bemerkte erst jetzt, dass die Stahlbänder an seinen Armen und am Hals und sein Panzer fehlten, was ihn sich ziemlich unwohl fühlen liess. ,,Mein Name ist Ueli. Ueli Bärtschi." (XD wie Ueli Maurer oder mein Lehrer Ueli Trautweiler^^ (und sagt bloss nicht, ihr habt noch nie was von den sieben Bundesräten gerhört Very Happy)) Bowser überlegte fieberhaft, ob er antworten sollte oder sich als stummer Alien tarnen sollte. Er entschied sich für Letzteres und sah sich mit einem neugierigen Blick um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:36 pm

die Idee ist coolo ich freu mich wie immer auf mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Realwelt im Visier Empty Re: Die Realwelt im Visier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten