Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tödliche Gefangenschaft

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 10:46 am

Mario wachte auf. Ihm brummte der Schädel. Als er sich an en Kopf fassen wollte, klirrte etwas, und Mario spürte, dass etwas nicht stimmte. Seine Hände waren so schwer. Er erschrak. ,,Wo bin ich?", fragte er in die Dunkelheit hinein, obwohl da niemand war... oder doch? Zwei blauglühende, dicht nebeneinander schwebende Lichter flammten auf. Dann leuchtete etwas im Hintergrund auf. Eine Fackel. Der Schatten einer massigen Gestalt legte sich über Mario. Dieser schluckte. ,,Du bist so töricht, Mario. Du kannst froh sein, dass du noch lebst", kam eine warme Stimme aus der Richtung des Schattens. ,,Du?!", entfuhr es Mario. ,,Ja, ich", erwiderte Bowser ungerührt. ,,Du musst wohl immer Peach nachrennen, du Dummkopf!" Mario wurde wütend. ,,Wenn ich hier jemals wieder rauskomme, dann sollst du meine Rache zu spüren bekommen!", brüllte er, ausser sich vor Zorn. ,,Du kommst damit nicht weiter, Mario. Ich will wissen, ob du aus so einer Situation auch wieder herauskommst." Bowser ging fort und vier Koopatrouillen kamen, allesamt mit Speeren bewaffnet, wie die anderen, die sich in der Festung befanden. Mario seufzte. ,,Was jetzt?", dachte er verzweifelt und musste sich hüten, nicht in Tränen auszubrechen.


Zuletzt von NachtschattenBowser am Sa Jan 22, 2011 10:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 11:25 am

ist lustig Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Gefangen für immer - Kapitel 2

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 12:00 pm

Kapitel 2
Bowser Junior sass am Ufer des Lavasees und zeichnete den Vulkan ab. Er war fast fertig, da hörte er Schritte hinter sich. ,,Seit wann sitzt du am Ufer und malst, Junior?", fragte Bowser verwundert und blieb stehen. Bowser Junior grinste verlegen und verstaute den Kohlestift und den Zeichenblock in seinem Panzer. Bowser setzte sich neben ihn. ,,Manchmal habe ich das Gefühl, das alles wird mir zuviel. Dann brauche ich vor allem Ruhe." Er liess sich in die glühende Lava gleiten, bis nur noch sein Kopf herausragte. ,,Das ist die entspannendste Sache, die ich jemals gemacht habe. Versuch es auch mal." Bowser Junior tauchte seinen Fuss in die feuerrote Lava - und verbrannte sich. Er hüpfte auf einem Bein und wedelte vor Schmerz mit dem Fuss. ,,Du bist ja auch noch ein junger Königskoopa. Wenn du älter wirst, dann passt sich dein Körper an die äusseren Umstände an und am Schluss kannst du getrost in der Lava baden", erklärte Bowser und schloss die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Gefangen für immer - Kapitel 3

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 4:45 pm

Mario weinte hemmungslos. Wenn er doch auf Toadsworth gehört hätte! Jetzt sass er im Kerker von Bowsers Festung fest. ,,Ich werde hier drin noch sterben, wenn mich niemand rettet!", dachte er verzweifelt und wünschte sich, endlich hier rauszukommen. Auf einmal näherten sich Schritte. Mario verbarg sein Gesicht in den Händen und hörte auf, zu weinen. Es war Bowser. ,,Und? Hast du schon genug?" Mario zwang sich, in die grossen feuerroten Augen zu sehen. Dann begann er wieder zu weinen. ,,Du kannst mich nicht weich machen, Mario. Das weisst du doch. Oder etwa nicht?" Er wandte sich wieder um und ging weg. Mario schluchzte auf und dachte an Luigi, der sicher jetzt um ihn trauerte... Armer Luigi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 5:28 pm

Flarebowser schrieb:ist lustig Laughing
Lustig??? Gib mir eine Idee für den Titel einer Geschichte wie ,,Die Erstgeborene", nur soll es eine andere grosse Schwester sein, bittebittebitte! Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 5:43 pm

die zweit geborne,bowser jrs.schwester,die jüngste schwester, Rolling Eyes sind so parr die mir grad einfalln !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Luigikid Mi Okt 20, 2010 6:50 pm

Deine Geschichten sind echt Hammer, Mario kriegt mal richtig eine Abreibung xD

Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 9:31 am

Flarebowser schrieb:die zweit geborne,bowser jrs.schwester,die jüngste schwester, Rolling Eyes sind so parr die mir grad einfalln !!
Hab ne Idee: Wie wär's mit ,,Die verlorene Prinzessin" oer so? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Gefangen für immer - Kapitel 4

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 11:43 am

Prinzessin Peach sass auf ihrem Bett und weinte. Toadsworth musste immer wieder einen Stapel Taschentücher bringen, so hemmungslos weinte Peach schon seit Stunden. ,,M... Mario wird nie wieder z-zurückkehren", schluchzte sie verzweifelt und drückte Toadsworth an sich. ,,Luigi ist nicht der Einzige, der traurig ist", dachte dieser und tätschelte Peach liebevoll die Schulter. ,,Oh Toadsworth...", seufzte sie und drückte ihn noch fester an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 7:44 pm

Luigikid schrieb:Deine Geschichten sind echt Hammer, Mario kriegt mal richtig eine Abreibung xD

Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625 Tödliche Gefangenschaft 126625
Oh YEAH Twisted Evil


Zuletzt von NachtschattenBowser am So Jan 09, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Luigikid Mi Nov 17, 2010 9:38 pm

Wann gehts denn wieder weiter??
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Gefangen für immer - Kapitel 5

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 8:45 pm

Jetzt! Very Happy
-------------------
Mario hustete und fuhr sich mit der Zunge über seine aufgesprungenen Lippen. Er nahm einen Bissen vom Brot, das ihm ein Kopatrouille jeden Tag brachte. ,,Wenigstens ist es kein Schiffszwieback", dachte er und ass weiter, biss ihn das Rasseln eines Schlüsselbunds und einer Kette und das Quietschen der Zellentür aufschrecken liessen. Da war wieder der grosse Schatten, und jetzt klang die Stimme ganz anders, so ernst und besonnen. ,,Mario, ich habe nach langen Überlegungen eine Entscheidung getroffen, und die wird anscheinend ziemlich gravierend für dich werden..." Mario schluckte und hörte aufmerksam zu. ,,Ich gebe dir eine Woche Zeit, eine Aufgabe zu lösen." ,,Was für eine Aufgabe?" ,,Eine Prüfung, die dich aus den Socken hauen kann." Mario schluckte leer und starrte Bowser angstvoll an.

------------------
Gänsehautmoment XD ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 8:40 pm

Bowser sah Mario noch immer mit einem gnadenlosen Blick an. ,,Du weisst, was dir blüht, wenn du die Prüfung nicht bestehst." Mario wurde kreidebleich. Solche Angst hatte er noch nie gehabt, nicht einmal in den bald 26 Jahren, die er schon auf dieser Welt verbracht hatte. Er schluckte noch einmal, aber da war nichts, das er schlucken konnte. Bowsers Blick ging ihm durch Mark und Bein, das Feuer in seinen blutroten Augen gaben Mario das Gefühl, bei lebendigem Leibe zu verbrennen. Bowser wandte sich ab und die Silhouette des massigen Königskoopas schimmerte im roten Licht der Fackeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Luigikid So Jan 16, 2011 9:26 pm

mehr, mehr MEEEEHRRRR XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 9:42 pm

Laughing Ich kann eben nicht viel schreiben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Luigikid Mo Jan 17, 2011 6:14 pm

Jaja, kein problem Very Happy Eine gute Story braucht Zeit^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 6:31 pm

Luigikid schrieb:Jaja, kein problem Very Happy Eine gute Story braucht Zeit^^
Ich schreib in der Mathestunde immer an meinem Drehbuch für die Trilogie Very Happy Zum Glück korrigiert unsere Mathelehrerin immer die Hefte Very Happy Und wenn wir Ufzgi (Hausaufgaben) hatten, schreib ich von meiner besten Freundin ab XD Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 8:16 pm

Nice 10 von 10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 7:03 pm

Diese Geschichte ist der OBERHAMMER! Lass dir auf jeden Fall Zeit, wenn man sich hetzt werden die Storys ja nichts. Ja, Abreibung für Mario! Bowser an die Macht! Ich kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 7:34 pm

JDwantsCookies schrieb:Diese Geschichte ist der OBERHAMMER! Lass dir auf jeden Fall Zeit, wenn man sich hetzt werden die Storys ja nichts. Ja, Abreibung für Mario! Bowser an die Macht! Ich kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen cyclops
Jahuuu, endlich auch jemand, der Mario nicht ausstehen kann Wink Nehmts mir nicht übel, abee in meinen storys gehts dirty zu Very Happy S**, Gewalt, Mature Content... und im dritten Teil der Trilogie gehts heftig zu, das ist nix für schwache Nerven pale Das reinste Blutbad Twisted Evil Und Bowser ist so ein harter Kerl, der hat das Herz eines Löwen, so viel Blut es auch ist, nichts bringt ihn in diesem Zusammenhang zum Kotzen ^^ Ich hab heute einen Filmausschnitt mit Piranhas gesehen, die eine Frau zur Hälfte gefressen haben, die an einem Fallschirm hing, und dann war nur noch ihr Oberkörper da O.O' Tödliche Gefangenschaft Animie10


Zuletzt von NachtschattenBowser am So Jan 23, 2011 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:16 pm

Solange Bowser nicht plötzlich fliegen kann wie Superman und mit einem Maschinengewehr um sich ballert, soll es mir Recht sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:29 pm

Fliegen kann er vielleicht, wenn er sich in einen Nachtschatten verwandelt, und ballern, nope^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 1:50 pm

Natürlich kann ich Mario nicht leiden! Er zertrampelt meine niedlichen Shy Guys :-( Und ausserdem ist Bowser im grunde genommen viel stärker als er... Und ganz im Ernst: Alle in meiner Klasse finden mich deshalb etwas verrückt baer ich liebe Blutbäder. ich glaube bei dem Video was du da gesehen hast hätte ich angefangen zu lachen^^ Das passiert mir ständig! Naja und Mature... Ich bin völlig pervers also soll mich das nicht stören. ich will bei Gelegenheit auch mal eine Fanfic schreiben. Aber natürlich in meiner Mischung:
Brutal und Pervers Very Happy Wird diese Geschichte auch noch blutig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 11:32 am

JDwantsCookies schrieb:Natürlich kann ich Mario nicht leiden! Er zertrampelt meine niedlichen Shy Guys :-( Und ausserdem ist Bowser im grunde genommen viel stärker als er... Und ganz im Ernst: Alle in meiner Klasse finden mich deshalb etwas verrückt baer ich liebe Blutbäder. ich glaube bei dem Video was du da gesehen hast hätte ich angefangen zu lachen^^ Das passiert mir ständig! Naja und Mature... Ich bin völlig pervers also soll mich das nicht stören. ich will bei Gelegenheit auch mal eine Fanfic schreiben. Aber natürlich in meiner Mischung:
Brutal und Pervers Very Happy Wird diese Geschichte auch noch blutig?
Jep, und wie^^ Der dritte Teil der Trilogie hat den Titel ,,Der Ewige Krieg". Da kommt auch die Realwelt ins Spiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 12:29 pm

Wui das wird interresant,ich wart mal ab wies dann noch wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tödliche Gefangenschaft Empty Re: Tödliche Gefangenschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten