Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Gast Mo Okt 11, 2010 7:16 pm

Guten Tag, ich bin Milans.Krasiva, aber man nennt mich Leri .. oder Lerickobaum. Weil ich ein Apfelbaum bin, jawoll~ (Man kann auch einfach nur Krasiva sagen, das geht sich aus.)
Ich bin 12. Und ich bin ein Mädchen, falls das wem noch nicht aufgefallen ist.
Meine Hobbies sind gammeln, chillaxen, chi-billen, vor mich hin vegetieren und .. da gibts ja so viele Worte für. Und ich hör gern Musik. Milan Stankovic, Dusan Svilar, Ceca und ganz viele andere lustige Leute. Eurovision Song Contest find ich übrigens auch toll. Außerdem interessiere ich mich für .. was weiß ich. Mir fällt jetzt nichts mehr ein, was ich sagen könnte, also überlass ich euch einfach mal, Hallo zu sagen 8D

Liebste Grüße,
Milans.Krasiva~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Luigikid Mo Okt 11, 2010 7:50 pm

Herzlich Willkommen Krasiva, schön, dass noch mehr Fans sich bei unserem (noch kleinem Forum sich anmelden, wenn du noch zu anderen Mario Fans Kontakt hast, wäre es sehr nett, wen du sie fragen könntest ob sie sich auch hier anmelden würden, denn das Forum muss noch VIEL GRÖSSER werden Wink
LG Luigikid
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 12:45 pm

Herzlich Willkommen, sehr aussergewöhnlich Beschreibung von dir, gefällt mir aber^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 1:11 pm

Herzlich Wilkommen im Foum! Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. 30211


(Boah bin ich einfallslos ich schreibe bei jeder Begrüßung das selbe xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Luigikid Di Okt 12, 2010 3:24 pm

Du bist nicht der einzige xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 12:36 am

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 9:02 pm

ROFLMAO kasiiiiwa xDDDDDDDDDDDD Laughing lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist. Empty Re: Milans .. Krasiiivaa~~ oder Wie man sich vorstellt und allen zeigt, wie doof man ist.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten