Kirby´s Epic Yarn

Nach unten

Kirby´s Epic Yarn

Beitrag  Luigikid am So Okt 03, 2010 9:24 pm


Ja, seit der E3 freuen sich so manche schon richtig mal dieses Game zocken zu können. Kirby wird neu, bzw. ALT buchstabiert, der kleine kehrt wieder ins Jahr 1992 zurück.
Darunter versteht man, die alte 2D Welt. Das Aussehen vom Rosanen Helden und die Umgebungen haben sich auch sehr verändert, wobei fast alles, (wie soll man das sagen) wie Stoff und Faden aussieht.

Was allerdings neu ist, ist, dass Kirby seine Feinde nicht mehr einsaugen kann, jedoch einfängt. Dazu noch der 2 Spieler Modus, welcher euch erlaubt Kooperativ zusammenzuarbeiten.
Fähigkeiten sind aber natürlich auch wieder mit dabei wie zum beispiel Auto-Kirby welches man durch das runter drücken vom Steuerkreuz aktiviert.

In Japan kommt Kirby´s Epic Yarn schon am 14.10.10 in den Laden.
In Amerika erscheint es am 17.10.10.
Und in Europa wird es erst im Frühling 2011 kommen, also abwarten Wink

Quelle: Wikipedia

LG Luigikid

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kirby´s Epic Yarn

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 12:49 am

Es sieht total knuddelig aus, wer Geschwister hat, kann sich drauf freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten