Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Luigikid Do Sep 23, 2010 2:32 pm

Es gibt ne Menge geheime Sterne in Piaza Delfino:

Am Strand, wo der Brillenman ist (nahe dem Leuchtturm) spritzt mit dem Dreckweg auf dem Boden und es wird eine Insignien Zeichnung erscheinen + Insignie.
Im Leuchtturm Level gibts am Strand ebenfalls am Strand eine versteckte Blaue Münze, dazu müsst ihr auch nur am Boden rumspritzen.
Mit Yoshi, gibts auch mehrere Geheimnisse, fährt mit dem Boot+Yoshi, zu Insel wo die Röhre ist, nur noch Saft den Yoshi spuckt über den Schwamm gießen und ihr könnt hinein springen.

Fahrt mit dem Boot bis unter die Häuser und springt in die Luft und ein Geschicklichkeits Level im Form von Flipper wird kommen.

Einen weiteren Stern gibt es am Leuchtturm, jedoch benötigt ihr die Rakete, fliegt hoch aufs Dach, oder was das auch immer ist, vom leuchtturm, und oben ist ein Flammensymbol drauf, springt, macht den raketenschub und benutzt in dem die Stampf Attacke und der Stein mit der Flamme wird kaput, und ein Stern wird erscheinen.
(Rakete schltet ihr erst mit 30 Sternen frei)

Es gibt, wie ihr schon gesehen habt ein Gefängnis wo eine Blaue Münze drinnen ist. Um hinein zu kommen, müsst ihr rechts neben dem Gefängnis ins wasser springen, dort gibts einen geheimen Durchgang an der Wand, springt hoch und ihr könnt hinein.

Zusammen mit der Rakete müsst ihr (in der nähe der Kanone die euch zum freizeit Park schießt) gerade aus gegen die Wand bis in der Luft Palmen sind, schwimmen, benutzt nun die Rakete um hoch zu kommen, dort ist eine weitere geheime Röhre.
Hinter dem Leuchtturm, gibt es einige grüne Platous (oder wie man das auch schreibt), springt die einfach hoch und dort gibts eine geheime Röhre.
Auf einem Dach (westliche Seite vor dem Eingang des Hotel Levels) gibt es einen Palma, der euch für Geld wirft, mit ein bisschen Glück, wirft er euch mitten in ein Fenster, wo eine Insignie ist. (Lest weiter bei den Vögel um etwas zu sehen)

Mit der Turbo Düse(Schaltet ihr erst mit 25 sternen frei), gibt es viele Türen die man durchbrechen kann, wenn das Spiel startet und ihr vor der Statue (vor dem ersten level) steht, geht Westlich, dort gibts eine geheime Tür (alle Türen die so aussehen, kann man durchbrechen) benutzt den Turbo und ihr könnt die Türe zerstören.

Bei den Polizisten, vom Anfang, gibts ebenfalls so eine Türe, die führt euch in ein geschicklichkeits Level.

Wie man ja weiß, fliegen Grüne, Blaue, Rote und selten Gelbe Vögeln in der Luft
Die grünen Vögel, geben euch wenn ihr sie tötet eine Münze, die Blauen eine Blaue Münze Rote geben Rote Münzen, jedoch nur zB bei dem Geschicklichkeits Level welches oben steht (da wo lest bei den Vögeln weiter xD) und die Gelben geben euch eine Insignie.
Einen gelben gibts zum Beispiel bei der einsamen Insel wo auch die Röhre drauf ist, spritzt ihm tot und die Insignie kommt.

Im Level mit dem Wasserfall, gibt es ebenfalls einen Gelben Vogel, da wo der Riesen Blooper ist, fliegt ein weiterer Vogel rum, der gebt euch einen weiteren Stern.
(Bei den Vögeln fallen mir mehr momentan nicht ein xD)

Die Schmutzige Insignie, könnt ihr natürlich auch Säubern, fliegt hoch mit der Rakete zum Level mit den Kettenhunden, wenn die Insignie vollständig sauber ist, gibts nen Stern.

2 Weitere bekommt ihr wenn man in ein Haus geht, (die Tür ist offen, und nein nicht da wo man die Blauen Münzen eintauschen kann) gibts dort viele Kisten (Kistenhaus) sprecht mit dem Palma, der im haus ist und er fragt euch ob ihr die Kisten innerhalb eines zeitlimits zerstören könnt, schafft ihr dies bekommt ihr einen Stern, um den zweiten Stern zu kriegen, müsst ihr einfach nochmal das Minispiel spielen.

Okay mehr fällt mir nicht ein (Rechtschreib und Grammatikfehler könnt ihr euch beim finden behalten xD)
Sollte ich was vergessen haben, schreibt es hier dazu.

Geschrieben und Copyright von Luigikid xD





Zuletzt von Luigikid am Di Jan 18, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 10:20 pm

Kindheitserinnerungen Hoch 3 ich hatte Probleme mit den Schiffen auf Yoshi auf die Insel zu fahren D:
Und dann hab ichs fast geschafft da ich ausversehen Yoshi auf den Schleim auf der Röhre hab fallen lassen ich bin runtergefallen und Yoshi stand da D:
Epic Fail!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Luigikid Di Jan 18, 2011 10:30 pm

Achja, das war übrigens mein Hassstern xDD^^
Das Geschicklichkeitslevek danach ist auch echt Hardcore xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Gast Mi Jan 19, 2011 8:30 pm

War das das mit dem Blattboot?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Gast Mi Jan 19, 2011 9:30 pm

Und wo ist das Boot überhaupt? Ich hab 22 sterne und da ist kein Boot D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Luigikid Mi Jan 19, 2011 10:39 pm

Ja Dany, das Blattboot, da wo man die roten Münzen sammeln musste.

NachtschattenBowser, das Miniboot welches Mal rund um Piaza Delfino fährt, da Yoshi im Wasser stirbt, musst du versuchen auf ein Boot zu springen, und auf diese kleine Insel mit der Röhre springen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Gast Mi Jan 19, 2011 10:50 pm

Oh Gott! Rolling Eyes Ich hatte es erfolgreich verdrängt, aber jetzt fällt mir wieder ein, dass ich gefühlte Stunden daran gesessen habe, bis ich es einfach ganz langsam angegangen bin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:34 pm

Luigikid schrieb:Im Level mit dem Wasserfall, gibt es ebenfalls einen Gelben Vogel, da wo der Riesen Blooper ist, fliegt ein weiterer Vogel rum, der gebt euch einen weiteren Stern.
(Bei den Vögeln fallen mir mehr momentan nicht ein xD)


Danke, das habe ich nicht gewusst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel) Empty Re: Ein paar geheime Sterne und mehr (Inklusive Vögel)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten