Wie war das Spiel damals für euch?

Nach unten

Wie fandet ihr das Spiel damals, als ihr Jünger wart

Wie war das Spiel damals für euch? Vote_lcap64%Wie war das Spiel damals für euch? Vote_rcap 64% 
[ 7 ]
Wie war das Spiel damals für euch? Vote_lcap36%Wie war das Spiel damals für euch? Vote_rcap 36% 
[ 4 ]
Wie war das Spiel damals für euch? Vote_lcap0%Wie war das Spiel damals für euch? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 27, 2010 4:15 pm

Als ihr es das erste mal gespielt hattet, Luigis mansion, das Resident Evil, Silent Hill für die Jüngeren.
Damals bei mir als 6 Jähriger hatte ich schon irgendwie ein wenig Angst als ich zum Beispiel den Schatten eines Geistes hinter dem Duschvorhang sah xxD
Letztens als ich wieder lust auf das Spiel bekommen habe spielte ich es durch und finde es immer noch so gut wie damals.
Also, wie fandet ihr es als ihr noch Jünger wart und ihr es zum ersten mal gespielt hattet?

_________________
Wie war das Spiel damals für euch? 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am Fr Aug 27, 2010 8:46 pm

Ich fand as Spiel damals anno 2002 (Schande, jetzt merke ich erst, was ich hier gerade schreibe!) sehr gut. Das war mal etwas GANZ anderes! Und das meine ich jetzt nicht nur wegen der deutlich besseren Grafik und dem deutlich besseren sound im Vergleich zum direkten Vorgänger N64. Überhaupt die Idee, Taschenlampe bzw. Staubsauger mit einem zusätzlichen Steuerknüppel zu steuern war damals eine kleine (R)Evolution!
Gruselig fand ich das Spiel nun wirklich nicht, das ganze ist ja eher auf niedlich und lustig gemacht, da braucht man sich ja nicht vor zu fürchten.
Die Szene mit dem Geist hinter dem Duschvorhang ist übrigens eine Anspielung auf den Film "Psycho" vomgrandiosen Alfred Hitchcock, der mehrere gute Horrofilme gedreht hat! In diesem Film wird ein Mädchen unter der Dusche erstochen.
Hier die Original-Musik dieser Szene:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 27, 2010 9:18 pm

Oh Mein Gott, meine Exfreundin hat diese Melodie gehasst XDD
Natürlich habe ich mich bei dem Spiel auch nicht erschreckt, ich fands nur irgendwie Gruselig wie schon gesagt, die Atmosphäre war irgendwie unheimlich xD

_________________
Wie war das Spiel damals für euch? 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am Fr Aug 27, 2010 9:38 pm

Erschrecken ist ja auch etwas anderes als Angst haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 27, 2010 9:40 pm

Man könnte hoffen das ein neuer Teil rauskäme^^ Und spielte damals auch noch jemand Luigis Mansion?

_________________
Wie war das Spiel damals für euch? 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am Fr Aug 27, 2010 9:49 pm

Ich hatte das Spiel nach einem Wochenende durch und hoffte seitdem auf einen zweiten teil. Vielelicht in einem geisterschloss und mit einem 2-Spieler-Modus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am Mo Feb 14, 2011 1:11 am

Für mich Super am ersten tag hab ich das voll lange gezockt natürlich auch nachts XD
Ein LP davon würde ich auch machen irgendwann^^
Weil es wirklich ein gutes game mit Lustigen geistern XD Ich sag nur die grünen die andauernd bananen fressen und die schalen im Zimmer verteilen XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am So Mai 29, 2011 9:30 pm

Auf eine lustige Art und Weiße gruselig.
Zumindest von der Umgebung, die geister waren ja nicht so schlimm xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am Sa Sep 10, 2011 4:15 am

Dany schrieb:Ich hatte das Spiel nach einem Wochenende durch und hoffte seitdem auf einen zweiten teil. Vielelicht in einem geisterschloss und mit einem 2-Spieler-Modus.

Deine Träume gehen ja wie du schon weißt in Erfüllung Wink
Unser erstes Gamecube Game, das waren tolle Zeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Luigikid am Sa Sep 10, 2011 4:29 pm

Ich kann mich noch erinnern als obs Gestern gewesen wäre Very Happy

_________________
Wie war das Spiel damals für euch? 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gast am Mo Sep 12, 2011 3:27 pm

Silent Hill und resident Evil für Kinder, Luigis mansion ist der softcore Horror.
Das spiel war schon immer ein Genuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie war das Spiel damals für euch? Empty Re: Wie war das Spiel damals für euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten