Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 6:12 pm

Wenn ich mich langweile, schattier ich das Decepticon-Emblem auf meine Handrücken What a Face oder lass meine Autobots sich gegenseitig die Servos brechen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So März 27, 2011 1:14 pm

Ich hatte viel mit Koopi&Variablo zu tun -.-
Zum Glück kann ich ja manchmal wieder on Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So März 27, 2011 2:37 pm

Hey, hey General^^
Viel über dich gehört du! Habe ja einiges mitbekommen hattest wohl sehr viel zu tun^^

Neuerdings macht es mir sehr viel Spaß wenn ich an meiner Fanfich weiter schreib.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 8:15 am

Der arme General xD
Der hat jetz viiiiiiiel zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 2:47 pm

In der Schule zeichne ich meistens Koopas wenn ich Langeweile hab. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 3:33 pm

Wenn ich mich in der Mittagspause langweile, schreib ich Dialoge zwischen Alphatron und Megatron^^ Die zwei wären ein hübsches Pärchen Razz Sie bewundert ihn wie niemand anders, und er weiss, dass sie was Besonderes ist Razz Apropos, Alphatron ist gestern Abend meinem Hirn entsprungen Very Happy Ich dachte, Sunray braucht nen Bro, und dann dachte ich, wie soll das gehen, ein Er , der einen Er bewundert XD Jetzt hat Sunray ne Sis gekriegt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 7:13 pm

Neuerdings tun die, die einen iPod haben, in der (Mittags)pause immer Modern Combat spielen, obwohls verboten ist (interessiert keinen....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 9:32 pm

Warum ist das denn verboten? o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 9:33 pm

Weils vielleicht gewalttätig ist. Ich kenns eben nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 9:35 pm

Ja ich weiß. Aber man kann doch in der Mittagspause machen was man will. Ich kenn eine aus Bayern, die darf an ihrer Schule noch nicht mal nen Ipod mitbringen, geschweige denn Musik hören. -.- Finde ich schwachsinnig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Apr 02, 2011 7:56 am

Nein, das Spiel ist nicht verboten, es ist verboten zu spielen, generell.

Also laut Schulordung darf man sein Händi dabeihaben, aber es muss aus sein.
Abgesehen vom Aufenthalsraum, wo man nur in der Mittagspause und nur über Kopfhörer Musik hören darf, aber nicht Spielen. Aber das wird eben nicht kontrolliert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 12:52 pm

Bei uns ist das auch alles verboten.
Aber das interessiert keinen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid Di Apr 05, 2011 5:17 pm

Ich feiere jetzt das 1 Jahr Jubiläum xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 4:34 pm

Ich feiere mit und gönne mir ein Stück Schokokuchen den mein Vater gerade mitgebracht hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 6:29 pm

Ich komme von der Kirmes und spiele mit meinen Mario,Luigi&Yoshi Puppen xD
Und gleich eine Runde ilomilo,die sind so süss^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 12:17 pm

Neuerdings penne ich wenn mir lw ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid So Apr 17, 2011 5:53 pm

Ins Internet gehe ich!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 8:51 pm

Und ich hoffe,das ich nicht getötet werde von *hust*René*hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid Di Apr 19, 2011 2:43 pm

Troopa Falcone schrieb:Und ich hoffe,das ich nicht getötet werde von *hust*René*hust*

Das werden wir sehen Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 2:16 pm

Ins Internet gehen und irgendwelchen sinnlosen Müll schreiben. xD Super Zeitvertreib...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Jun 16, 2012 11:46 pm

Könnt Ihr Euch ein Leben OHNE Mario bzw. Nintendo und die Simpsons vorstellen?
Ich habe die Zeit als es beides noch gar nicht hier in deutschland gab sogar noch miterlebt! Ja, und Internet war sowieso noch in weiter Ferne!
Damals habe ich viel gepuzzelt und - ACHTUNG! - gelesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Jun 17, 2012 2:57 pm

Dany schrieb:Könnt Ihr Euch ein Leben OHNE Mario bzw. Nintendo und die Simpsons vorstellen?
Ich habe die Zeit als es beides noch gar nicht hier in deutschland gab sogar noch miterlebt! Ja, und Internet war sowieso noch in weiter Ferne!
Damals habe ich viel gepuzzelt und - ACHTUNG! - gelesen!

*ähem*,Ich lese jeden Monat die Bildzeitung!xD
Spaß beiseite,ich lese viel und gerne,puzzeln tu ich auch viel.
Sag das lieber den Leuten die ihr Leben völlig auf Facebook stützen -.-(Und nein ich meine niemanden ausm Forum)
BTW,Simpsons dürfte schon da gewesen sein als du 5 warst (1990 war glaub ich die erste Folge in Deutschland)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Jun 17, 2012 11:19 pm

Troopa Falcone schrieb:
BTW,Simpsons dürfte schon da gewesen sein als du 5 warst (1990 war glaub ich die erste Folge in Deutschland)
Eben! Da war ich bereits 5 Jahre alt! Deswegen KANN ich mich ja noch an eine Zeit OHNE Simpsons erinnern. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Jun 17, 2012 11:59 pm

Da ich 1987 geboren worden bin, war ich auch 3 Jahre vorher da als die Simpsons. Aber ich weis net mehr wann ich das erste mal Simpsons geschaut habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mo Jun 18, 2012 6:06 pm

Dany schrieb:
Troopa Falcone schrieb:
BTW,Simpsons dürfte schon da gewesen sein als du 5 warst (1990 war glaub ich die erste Folge in Deutschland)
Eben! Da war ich bereits 5 Jahre alt! Deswegen KANN ich mich ja noch an eine Zeit OHNE Simpsons erinnern. Wink
Ich habe ja auch nie behauptet,dass du dich nicht daran erinnerst sondern eh zu jung gewesen wärst ums zu kapieren XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? - Seite 4 Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten