Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Luigikid Di Aug 10, 2010 3:29 am

Wie die meisten es schon Wissen gibt es ein Punktesystem im Forumieren, welches wir auch hier bald einführen werden, wir werden für euch einige Events vorbereiten, damit ihr euch diese Punkte verdienen könnt.

Was ihr mit den Punkten machen könnt? Antiheldin und ich sind dabei einen (Appstore XD) Mario-Store zu eröffnen, wo ihr eure Punkte gegen Downloads wie Musik, Handy Themen, (in kürze auch erstmal Fangames), Wallpaper und auch Spezialränge eintauschen könnt (Hoffe das wird auch so klappen wie ich es mir Vorstelle XD).

Das erste Event findet am 15 August.2010 statt, es wird sich um ein Gameing-Musik-Quiz handeln, wo ihr die Lieder aus alten bzw. neuen Spiele, herauserkennt und ihr uns den Namen des Games sagt müsst, für jede richtige Antwort gibts Punkte, der/die Jenige mit den meisten richtigen Antworten bekommt nochmals ExtraPunkte, das Video wird um 20:00 Uhr reingestellt, damit es Fair bleibt und ihr euch die Lieder in ruhe anhören könnt, könnt ihr erst ab 20:15 posten (bitte Spoilert eure Antworten).

Wenn es weitere Neuigkeiten gibt werden wir diese in kürze euch mitteilen!

LG euer Luigikid! Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! 30211


Zuletzt von Luigikid am Di Aug 10, 2010 3:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : kein richtiges Deutsch XD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 12:35 am

Ok mal sehen wie das laufen wird^^ Und wo ist hier die Spoiler taste???? XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Luigikid Mi Aug 11, 2010 2:25 pm

Danach habe ich auch gesucht, wisst ihr was vergesst das mit den Spoilern, damit es aber fair zurecht geht, das jeder User nur eine Abtwort geben, erst nach meiner Antwort, ob dies Wahr oder Falsch ist, kann man nochmals schreiben, so haben alle User die gleichen Chancen (Denke ich mal XD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Luigikid So Aug 15, 2010 8:05 pm

Okay, das erste Quiz ist nun Online, überlegt euch gut die Antworten.
Quiz befindet sich unter -> Store and More -> Events -> New Super mario Musik Quiz
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 9:09 pm

Die Points sind weg,auf forumieren gehts nicht >.<
Aber ich code in Basic und HTML rum,und versuche damit die Punkte zu verwirklichen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Gast Sa Sep 29, 2012 12:34 pm

Troopa Falcone schrieb:Die Points sind weg,auf forumieren gehts nicht >.<
Aber ich code in Basic und HTML rum,und versuche damit die Punkte zu verwirklichen Very Happy
Für das Punktesystem braucht man kein HTML oder Basic!
Das Punktesystem findest du hier: Adminbereich Arrow Module Arrow Punktesystem! Hier kannst du einstellen, für was es Punkte geben soll, Usern Punkte vergeben, usw.

Bei Nutzer&Gruppen Arrow Profile Arrow Punkte (oder wie das Feld bei euch heißt) Arrow Einstellungen (das Zahnrad) kannst Du einstellen, ob die Punkte neben den Beiträgen und/oder im Profil des Users angezeigt werden sollen oder nicht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Luigikid Mo Okt 01, 2012 11:46 am

Danke cyber Mario, aber ich habe nicht solch eine Art von Punkten gemeint, sondern auf einer eigenen Website, welche wir aber aufgegeben haben, da sich eine Kollegin schon sehr lang nicht mehr blicken hat lassen :/
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events! Empty Re: Neuigkeit: Punkte, wie man sie kriegt, Events!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten