Luigikids Kreationen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 09, 2010 2:55 am

Ja, nun kommen endlich meine Kreationen und Zeichnungen, dieses Bild habe ich schon vor einiger Zeit gezeichnet gehabt aber ich stells trotzdem rein, eine Abzeichnung von Luigis Mansion

Luigis Mansion
Luigikids Kreationen W2dqi8




Dieses Bild ist aus einem Manga Zeichen Buch, wie Zeichne ich meinen ersten Manga xD (Bild von der Seite Betrachten)
Luigikids Kreationen N5pqwi


Dies ist der Entwurf eines Schuhs, den ich mal entwickeln wollte xD
Luigikids Kreationen 70kowz


Hier habe ich noch ein Bild von einem Kirby den ich damals mit 7 Jahren gezeichnet hatte.
Luigikids Kreationen 2renqiv


Ein schlecht gezeichneter Bowser (die Füße sind mir leider nicht so gelungen, er ist auch ein wenig mager)
Luigikids Kreationen 24dot29


Die Piranha-Pflanze, ging ziemlich schnell zum zeichnen.
Luigikids Kreationen 6z4spj


Die Augen bzw. die Frisur sind mir bei diesem Bild misslungen.
Luigikids Kreationen 2ch50sg


Bei diesem Bild hatte ich mir MÜHE gegeben, hoffe es ist gut geworden!
Luigikids Kreationen 351wgsj


Ja das wars mal fürs erste.
LG Luigikid Luigikids Kreationen 30211

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Mo Aug 09, 2010 1:00 pm

Die Bilder können sich sehen lassen, Kirby ist aber echt fett geworden xD
Der Gesichtsausdruck von Luigi ist witzig aber das letzte ist echt am besten geworden, da sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 09, 2010 9:35 pm

^^ Danke Antiheldin, ja das letzte Bild hat mir 2 Stunden + anmalen, 2 Stunden und 30 Minuten Zeit genommen.
Eine kleine bestimmte Vorlage gab es aber schon, ich habe die Haare im Toon Link Style gemacht, vielleicht ist es jemanden aufgefallen Smile .

Der Kirby hat eben zu viele Gegner eingesaugt, deshalb sein Körpergewicht XD

Wenn ich mal wieder Zeit habe, male ich wieder was.
Danke und LG!

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Do Aug 12, 2010 3:17 pm

Das was jetzt kommt ist zwar net von der Handgezeichnet aber war sehr anstrengend zu machen, zuerst überlegte ich ob ich das in den News bereich als Gag stelle aber was wäre das dann für ein Lügen - Forum XDD

Mein Fake-Cover von Luigis Mansion zwei XD

Hoffe ihr findets Gut^^


Luigikids Kreationen 1fzh9w

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Fr Aug 13, 2010 2:03 am

ich finde das cover nich schlecht bloß hinten drauf das Grüne Luigis Mansion da ist die Farbe etwas unpassend also zu hell auf hellem Grund
und außenrum der weiße Rand müsste weg aber ansonsten gut würde dafür 4/5 Punkten geben xD
LG M.I.W

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 13, 2010 2:58 am

Okay Danke für dein feedback, mich selber stört der Geist an der Vorderseite, aber jetzt ist es zu spät XD^^

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Fr Aug 13, 2010 12:08 pm

ich finde das USK 12 Symbol sehr unglaubwürdig. Laughing aber ansonsten lässt es sich durchaus sehen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Fr Aug 13, 2010 5:56 pm

Naja, SSBB hat auch USK 12. Du wißt ja, wie die ach so geilen Datenschützer sind.

Also der geist an der Vorderseite stört ein wenig, aber das gesamtbild kann sich sehen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Sa Aug 14, 2010 3:02 pm

Wario-Man schrieb:Naja, SSBB hat auch USK 12. Du wißt ja, wie die ach so geilen Datenschützer sind.

Also der geist an der Vorderseite stört ein wenig, aber das gesamtbild kann sich sehen lassen.

Also bei der USK dachte ich mir, weil ich ja "Zombies" eingebaut hatte, sollte es ab 12 sein und nicht ab 16 oder 18, ist ja nur ein Mario, Luigi Spiel.
Der Geist hat meiner MEINUNG nach auch alles zerstört XD aber ich hab mich bemüht.


Okay jetzt kommt mein neues Bild, Rebecca Chambers aus Resident Evil, oder auch Hauptchar aus Resident Evil Zero^^ Ich weiß sie schaut ein wenig komisch aus, aber mir gefällts ;P
(Bitte sagt mir bescheid wenns bei euch net angezeigt wird, bei einem meiner Browser wirds angezeigt beim anderen nicht)


Luigikids Kreationen 30djt68

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Sa Aug 14, 2010 7:26 pm

Also erstmal zu den guten Nachrichten.
Dein Bild kann man erkennen und sieht ja echt gut aus naja, der Arm wirkt einwenig verkrüppelt xD
Aber ne Spass im grossem und ganzem vermutlich die beste Zeichnung von allen^^

Und auf Wunsch willste Kritik zu deinem Cover haben? xDD
Also der Geist wie schon erwähnt passt irgendwie nicht so und bei der hinteren Seite stimmt dann plötzlich die Schrift nicht mehr aber wenn du das im Laden ins Regal stellen würdest, ich würds schon nur vom Cover her kaufen xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Sa Aug 14, 2010 8:46 pm

Danke^^ Bei Rebecca gehört der Arm so, ich schwörs XD
Danke auch beim Cover, vllt zeichne ich auch Chris aber dazu wirds nicht so schnell kommen XD

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Do Aug 19, 2010 11:44 pm

Ich finde, dass man in all deinen Bildern hier sieht, wieviel Mühe du in sie gesteckt hast. Allein das gehört schon gelobt!
Deine Bilder sind schön, vorallem für dein Alter. Ich kenne welche, die das nur halb so gut können bzw überhaupt nicht. Immer schön dran bleiben und deine Zeichentechnik weiterhin verbessern Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 20, 2010 1:12 am

Ja, Skadi, so NETT wie immer Very Happy
Wirklich vielen DANK für dein Commi^^ Ich werde weiterhin an meine Zeichentechnik feilen.
Ich kanns kaum abwarten bis du deine Bilder wieder reinstellst, denn die hauen mich echt um^^

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am So Aug 22, 2010 2:48 am

Beim Header hast du das Bild auch gemacht, richtig? Na ja, kann ja nur so sein wenn man das "made by Luigikid" liest Very Happy
Auch dafür muss ich dich loben, hast du super gut hinbekommen, die Farben harmonieren sehr gut miteinander und auch die Motive sind gekonnt gewählt. Bei näherem hinsehen bemerkt man zwar ganz kleine Unreimheiten beim ausschneiden der Figuren, aber das stört nicht im geringsten. *Thumbs up*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am So Aug 22, 2010 3:15 am

LOL, das ist leider nicht Facebook XD,
Also nochmals herzlichsten Dank liebe Skadi^^

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am So Aug 22, 2010 9:57 am

Mir hat Luigis Mansion 2 besonders gut gefallen! "Nutze deine Wii-Remote als Taschenlampe" ^^
Die Piranha-Pflanze hat ihren Mund ein bisschen weit aufgerissen, finde ich, aber das ist ja Ansichtssache.

Die Bilder sind wirklich schön gezeichnet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am So Aug 22, 2010 1:29 pm

Danke dir, bei genauerem hinsehen, fällt einem auf, dass die Bilder von Resident Evil sind XDDD Nur habe ich halt Luigi draufgeschnitten.
Bei der P-Pflanze, hmm stimmt, das Maul XD ist tatsächlich gro0ß, aber jetzt is es schon zu spät, Danke für die Kritik^^

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Mi Okt 20, 2010 11:44 am

Kannst du mal so etwas zeichnen?
Luigikids Kreationen Bowser_by_masa

Bowser soll in Short Track um die Kurve kommen und so aussehn wie auf dem Bild, nur viel schlanker xD wär cool wenn du sowas zeichnen könntest^^


Zuletzt von NachtschattenBowser am Do Okt 21, 2010 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Mi Okt 20, 2010 6:46 pm

Naja, möglich wäre es, jedoch bräuchte das etwas geduld, denn sogut bin ich auch wieder nicht. Ich überlegs mir. Wink

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Do Okt 21, 2010 9:51 am

Von mir aus kanns auch einen Monat dauern... Laughing Viel Glück Smile Very Happy

PS: aber vergiss nicht die Schlittschuhe xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Do Okt 21, 2010 4:07 pm

Nur ne kleine Frage dazu, sollen es richtige Schlittschuhe sein, oder wie bei Mario und sonic nur die Kuffen?

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Do Okt 21, 2010 7:44 pm

Luigikid schrieb:Nur ne kleine Frage dazu, sollen es richtige Schlittschuhe sein, oder wie bei Mario und sonic nur die Kuffen?
Richtige Schlittschuhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Fr Okt 29, 2010 7:30 pm

Gute Bilder René, und hübsches Cover lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 11:07 pm

Luigikid schrieb:Naja, möglich wäre es, jedoch bräuchte das etwas geduld, denn sogut bin ich auch wieder nicht. Ich überlegs mir. Wink
Wann bist du voraussichtlich fertig?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Luigikid am Sa Dez 11, 2010 11:10 pm

Ich habs um Ehrlich zu sein aufgegeben, ich kack da einfach ab >.<, du musst wohl jemand anderen finden.

_________________
Luigikids Kreationen 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigikids Kreationen Empty Re: Luigikids Kreationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten