MajesticTragedy ist wieder da!

Nach unten

MajesticTragedy ist wieder da! Empty MajesticTragedy ist wieder da!

Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 5:23 am

Naja, die meisten kennen mich ja bestimmt schon aus dem Super Mario Forum 1.0 aber ich stell mich trotzdem gerne nochmals vor^^

Also ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Im Real Life heisse ich mit Vornamen Angela.
Meine Hobbies sind gamen (wie zu erwarten war xD), GFX (Grafikdesign), lesen, Musik hören und eben halt sich ums Forum kümmern.
Nebenbei leiste ich auch noch ab und zu ein wenig Computersupport also bei Problemen mit PC's könnt ihr mir gerne ne PM schreiben!
Keine Angst der Support ist natürlich gratis xD
Naja und was kann ich noch sagen, im August beginne ich die 4 jährige Ausbildung zur Mediamatikerin.
Hat nichts mit Mediamarkt zu tun xD Zusammengefasst ist das ne Mischung aus den Berufen Informatiker und Kaufmann.
Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen..naja und ich hab noch 2 nervige Schwestern xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MajesticTragedy ist wieder da! Empty Re: MajesticTragedy ist wieder da!

Beitrag  Luigikid am Mi Apr 14, 2010 3:19 pm

Hey, es ist toll was du alles für uns getan hast, THX.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

MajesticTragedy ist wieder da! Empty Re: MajesticTragedy ist wieder da!

Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 3:34 pm

Yay, ich freu mich, dass du hier bist XD (War ja irgendwo nicht anders zu erwarten XDD)

Dass wir auch in Zukunft gut zusammenarbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MajesticTragedy ist wieder da! Empty Re: MajesticTragedy ist wieder da!

Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 3:43 pm

Hi Danke Leute^^

@Near: Ich hoffe, dir gefällt das Forum ein bissl besser...klar, das momentane design erinnert immer noch ein bissl ans 2.0 aber ich bin dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MajesticTragedy ist wieder da! Empty Re: MajesticTragedy ist wieder da!

Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 3:45 pm

Der Style ist schon besser, finde ich. Um Längen im Vergleich zu 2.0^^ Schon die Boxen vor den Threadnamen haben etwas ganz erfreuliches^^

Wenns so weitergeht, hab ich wohl nichts auszusetzen. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MajesticTragedy ist wieder da! Empty Re: MajesticTragedy ist wieder da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten