Meine Youtube Poops!

Nach unten

Meine Youtube Poops!

Beitrag  Luigikid am So Jul 25, 2010 10:38 pm

Sogut wie jeder sollte wissen was Youtube poops sind, für die welche sie nicht kennen:
Es sind verars**ungen von Spielen, Serien und weiteres.

Ich habe hier ein Video gemacht welches Parodien von Mario Power Tennis, Super Mario World (Die SERIE) Zelda CD-I und vorallem Resident Evil 5 beinhaltet. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen^^

Weil dieses Video ein wenig gewalttätig bitte ich euch darum es nur anzusehen wenn ihr die Schimpfwörter und schläge nicht beachtet, ich möchte nämlich mit niemanden Probleme bekommen xD. Es gibt im Video eine Stelle mit dem Lied Kabinen Party, dies kommt aus Österreich und hat auch einen Österreichischen Dialekt, bin gespannt ob ihrs versteht! Kann ein wenig übersetzen wenn ihr wollt.

avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Meine Youtube Poops!

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 09, 2010 9:49 pm

Hier ein Brawl Youtube Poop, wo man erfährt wie Mario und Luigi an Super Smash Bros Brawl kommen.
(Das Video ist schon älter (damals hatte ich mit den Videos schneiden net so erfahrung), deshalb sieht man oft wenn was geschnitten wurde.)


_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten