Playstation oder XBox360

Nach unten

Playstation3 oder XBox360?

64% 64% 
[ 7 ]
36% 36% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Playstation oder XBox360

Beitrag  Luigikid am So Jul 25, 2010 8:47 pm

Ja welche Konsole findet ihr besser?

Die Sony Playstation oder die XBox360 von Microsoft?

Beide Konsolen haben ihre Höhen und Tiefen, ich bevorzuge aber eher die Playstation3, die XBox360 ist irgendwie unstabil, und abgesehen davon muss man bei der XBOX fürs Online spielen zahlen, aber die jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am Mi Jul 28, 2010 11:01 pm

Eindeutig XBOX360, da ich da kein Online benutze finde ich diese Konsole doch recht stabil ; )
Ein gutes Beispiel wäre Red Dead Redemption...
Einfach nur geiler Western-Shooter, geniale Grafik, schöne Dialoge. Gibts zwar auf der PS3, aber mit so einigen Mängel. Z.B. steht ein Auftragsgeber auf den Eisenbahnschienen, wenn man ihn jemanden bringen muss, und dann kommt ein Zug und shcon hat man kein Alibi ; )
Auf der XBOX gabs den Fehler nicht, also... Hut ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Luigikid am Do Jul 29, 2010 12:27 am

LOL jetzt kommen die kämpfe zwischen den Gamern Wink

Man nehme das spiel Final Fantasy 13, welches sich bei der Grafik beider Konsolen unterscheidet und diese bei der PS3 Version schärfer und noch schöner ist ^o^
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am So Aug 15, 2010 6:02 pm

Xbox, wegen die Controller, ich mag die gruben bei den Bumper mehr als die kuppeln bei der PS3 wo man abbruscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am Mo Nov 22, 2010 9:18 pm

Ich brauch die Meinung, eines Experten, welche Konsole ist jetzt besser, welche soll ich mir zu Weihnachten wünschen. Könnt ihr vielleicht bei der XBOX und der PS3 die Vor und Nachteile aufschreiben?

Wäre euch dankbar Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Luigikid am Mo Nov 22, 2010 9:20 pm

Also, bei der XBOX ist der Nachteil, dass man fürs Online Spielen bezahlen muss, ansonsten sehe ich bis bei den Controllern keine Unterschiede.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am Mo Nov 22, 2010 9:38 pm

Ich bevorzuge ebenfalls die PS3, ja die XBOX hat vielleicht bessere Rollenspiele, aber auch diese kommen (genauso wie Gotic 4 oder Mass Effect 2) in der nächsten Zeit hinaus, sogar mit mehr Inhalten.
Ich glaube eher das es geschmackssache ist, auf welcher Konsole man lieber spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am Mo Nov 22, 2010 9:40 pm

Okay, danke euch daweil, ich werde mich einfach mal erkunden im mediamarkt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am So Jan 30, 2011 12:05 am

Ich stimme für die PlayStation 3 wegen folgender Gründe:

- kostenloses Online spielen
- riesige Auswahl an genialen Spielen
- handlichere Controller
- kein RROD
- nicht so laut
- hält länger

Mal ehrlich, mit einem Xbox-Controller kann man einen Elefanten ins Koma schlagen! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Luigikid am So Jan 30, 2011 3:00 pm

Bei der PS3 gibts den Yellow light of Dead. Im Grunde genommen das selbe. Hatten wir schon 2 Mal und den RROD gibts bei der XBox Slim nicht mehr xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am So Jan 30, 2011 7:50 pm

Die Playsi steht schon 2 Jahre hier und hat uns noch nie im Stich gelassen. ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Luigikid am So Jan 30, 2011 9:26 pm

Meine XBOX auch nicht xD was ich komisch finde xD, bin auch mehr für die PS3 aber meine Fette ist 2 Mal "kaputt" gegangen und mein Slim erst 1 Mal

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am So Jan 30, 2011 11:42 pm

Meine Fat PS3 ist noch 0 mal gestorben sie läuft immernoch von Sommer 2008 bis jetzt.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gast am Mo Jan 31, 2011 4:25 pm

Luigikid schrieb:Meine XBOX auch nicht xD was ich komisch finde xD, bin auch mehr für die PS3 aber meine Fette ist 2 Mal "kaputt" gegangen und mein Slim erst 1 Mal

Deine Xbox überlebt? Dann machst du etwas falsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstation oder XBox360

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten