Über Koopas

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 4:59 pm

Ach Quatsch^^ Ich verstehe gerade irgendwie nicht wie wir von koopas auf Guido Westerwelle kamen... Ne,ne du hast nichts unterbrochen dass Thema is für Koopas nicht für Guido Westerwelle^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 8:50 pm

Der ist übrigens bei der Zeitschrift FHM auf Platz 2 der 100 UN-sexiest WOMEN 2010! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 9:57 pm

http://www.virtualjerusalem.com/images/stories/guido-westerwelle-fdp.jpg

Wenn an den so anschaut... hätte er den Platz -7 verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 19, 2011 7:45 pm

^^ Und am Ende drehte es sich doch um Guido Westerwelle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Luigikid am Sa Feb 19, 2011 11:57 pm

Ernsthaft leute es geht hier um Koopas, also BACK TO TOPIC!

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 20, 2011 12:03 am

Ich frage mich wann denn endlich mal die Koopas weiterentwickelt werden z.b. Pieks Koopas oder so. Oder Koopas die Kugelwillis schießen können oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Luigikid am So Feb 20, 2011 12:17 am

Naja, es gibt ja schon die Pickel Käfer xD und die Stachi.Pickel Käfder aus Paper mario aber es sind ja keine Koopas xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 20, 2011 12:30 am

Koopas brauchen auch mal ne waffe XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Luigikid am So Feb 20, 2011 12:36 am

Die Koopa Brüder sehen wie talentierte Ninjas aus, die bräuchten doch Mal ein Katana xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 20, 2011 11:27 am

Ich glaub Koopatroillen haben Waffen und die Koopalinge hab Zauberstäbe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 20, 2011 12:05 pm

Normalerweise sind die Koopatrouillen in der Festung mit Speeren bewaffnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Luigikid am So Feb 20, 2011 2:34 pm

Nur einige.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 20, 2011 11:18 pm

Luigikid schrieb:Die Koopa Brüder sehen wie talentierte Ninjas aus, die bräuchten doch Mal ein Katana xD
Ich bin ziemlich sicher, dass die Koopa Brüder eine Anspielung auf die "Ninja Turtles" sein sollen. Die kannst Du nicht kennen, die liefen Anfang der 90er mal im TV.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Luigikid am So Feb 20, 2011 11:46 pm

Ich kenn die Ninja Turtles sehr gut, schließlich gabs auch jetzt noch den Anime Teenage Mutant Ninja Turtles und auch Videospiele dazu XD.
Ich kenne die Ninjas Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 12:55 am

Ach ja, das wurde ja neu aufgelegt. Hier mal die, die ich meine:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 4:10 pm

Kann gut sein^^ Ich als Paper Mario Zockerin liebe die Koopa Brüder die sind so heavy XD
Aber Koopas haben doch auch einige Waffen.
Soweit ich weiss sind Magikoopas ja auch Koopas und die haben Magie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 9:44 pm

Deswegen heissen sie ja auch Magi-Koopas! Ausserdem erkennt man an ihrem Maul, dass es sich um Koopas handelt. Unter ihrer Kutte lässt sich sogar die Form des Panzers erahnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 9:58 pm

Genau. ^^ Und Königskoopas haben auch Magie und eben ganz spezielle "Kräfte", von denen niemand etwas Gescheites darüber weiss. Laut den Legenden sind es mentale Fähigkeiten wie Telekinese oder so, andere Gerüchte wiederum sagen, es seien Fähigkeiten wie die Gestaltwandlung oder Verwandlung in höhere Lebensformen...

(Bevor du mich wieder zusammenschei*t, Wario-Man: Es sind ja nur Gerüchte!!! PS: So sagt man halt in der Schweiz. Jemanden mit Wörtern zusammenschlagen bedeutet auf Schweizerdeutsch zusammenschei*en. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 10:00 pm

Warum benutzt Bowser sie dann nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 7:53 pm

Tut mir leid dass ich dich wieder zusammenschei*e, aber es sind keine Gerüchte sondern Lügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Do Feb 24, 2011 8:47 pm

Würde ich auch sagen. Von Fans in die Welt gesetzt. Könnte Bowser solche Mächte beherrschen, hätte er das längst getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 25, 2011 5:45 pm

Eine Frage bevor ihr euch die Köpfe einschlagt: Gibt es mehrere Königskoopas? (Jetz abgesehen von Bowser und Bowser Jr.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 25, 2011 9:40 pm

Ich denke schon. Erstens besteht die Mario-Welt nicht nur aus dem Pilz-Königreich, es kann also durchaus noch außerhalb welche geben. Zweitens hatte Bowser Vorfahren, die müssten auch Königkoopas gewesen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 25, 2011 11:54 pm

NachtschattenBowser schrieb:Genau. ^^ Und Königskoopas haben auch Magie und eben ganz spezielle "Kräfte", von denen niemand etwas Gescheites darüber weiss. Laut den Legenden sind es mentale Fähigkeiten wie Telekinese oder so, andere Gerüchte wiederum sagen, es seien Fähigkeiten wie die Gestaltwandlung oder Verwandlung in höhere Lebensformen...

(Bevor du mich wieder zusammenschei*t, Wario-Man: Es sind ja nur Gerüchte!!! PS: So sagt man halt in der Schweiz. Jemanden mit Wörtern zusammenschlagen bedeutet auf Schweizerdeutsch zusammenschei*en. )
In "Paper Mario" für das N64 tauchen viele verschiedene Magikoopas auf, die verschiedene Zauber beherrschen. Je nachdem, welche Art zauber sie beherrschen hat ihre Kutte eine andere Farbe. ich glaube, weiße Magikoopas können andere heilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 26, 2011 4:36 pm

JDwantsCookies schrieb:Eine Frage bevor ihr euch die Köpfe einschlagt: Gibt es mehrere Königskoopas? (Jetz abgesehen von Bowser und Bowser Jr.)
Ja. Sämtliche Herrscher des Dunklen Reiches vor Bowser waren Königskoopas. Ausserdem gibt es ja noch seine Familie. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten