Über Koopas

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 1:43 pm

Kapiert? Die Haut abgezogen XDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 1:56 pm

Ich war kurz davor zu spamen, weil ich... lol! MICH TOTLACHE! Wie kamst du drauf???? XDXDXD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 1:57 pm

Weil ich mich in Männer mit Muckis gleich verknalle XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 2:59 pm

Und ich mich in Männer die flink, frech und etwas shy sind... XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 6:04 pm

Moment mal! Ich habe Euch beide irgendwie für Jungen gehalten! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 6:13 pm

WIE BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE? Junge, sei froh dass ich dich nicht persönlich kenne Evil or Very Mad Alle in meiner Klasse sagen ich bin jungenhaft Sad Ich habe es immer als Beleidigung entgegengenommen aber es scheint ja die Warheit zu sein^^ Nee, wir sind beide weiblich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 6:38 pm

Nein, so war das jetzt gar nicht gemeint! Ich finde es nur toll, dass es auch weibliche Nintendo-Fans gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 9:46 am

Oh! also bei Nachtschattenbowser wusst ichs schon, aber beim Shyguyfreak nicht. Na dann, Heil General Guy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 10:10 am

Diese Begrüßung ist unangebracht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 10:24 am

Ja, ich weiß. Deshalb lese ich auch gerade das buch "Mein Krampf" hahaha

ne jetzt mal Spaß beiseite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 4:48 pm

Vielen Dank^^
Nee, nee ich bin Mrs. Shy Guy Freak Nummer eins! Und warum war die Begrüßung unangebracht? Ist doch cool^^ Ja ich bin Nintendo Fan mit Leib und Seele, auch wenn ich weiblich bin^^ Hehehe^^
Ausserdem bin ich General Guys Stellvertreterin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 5:58 pm

na weil diese Begrüßung mit "Heil ..." an einen überaus interessanten Menschen erinnert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 6:23 pm

Stimmt... Man sollte den Anfang der Begrüßung umändern. Dieser "interessante" Mensch ist mir nicht sonderlich symphatisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 7:03 pm

Sein Name ist ***** ******.Ihr kennt seinen Namen.Von diesem verdammten.....ach,hier gibts 10-13 Jährige,die Beleidigungen sind zu schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 9:09 pm

Komm schon, ich bin hart XD In den Tiefen meiner Gedanken schweben die blutigsten Szenen aus "Der Ewige Krieg", wo jeder, der sich Seiner ewig lebenden Majestät König Bowser in den Weg stellt, brutal umgelegt wird Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mi Feb 09, 2011 5:11 pm

XD Bowser, Bowser... Wir würden die Ausdrücke doch sagen aber der King in the House (Luigikid) wird das nicht gut finden! Solange wir hier sind unterstehen wir ihm XDXDXD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mi Feb 09, 2011 5:53 pm

Jetzt grad sind wir aber in meinem Forum XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Do Feb 10, 2011 6:40 pm

Hier brauch aber keiner auszurasten nur wegen Adolf. Seid froh dass Guido nich so einer ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Do Feb 10, 2011 6:54 pm

Da hast du recht Wario Man
Code:
Sei froh das Guido nich so einer ist
Zum Glück!
Aber er ist immer noch kein guter Minister!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 3:16 pm

Ganz nebenbei: Ich weiss net wer Guido is. Politik interessiert mich nicht so XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 3:52 pm

Der Guido Westerwelle. Hab irgendwo in der Neuen Zürcher Zeitung von ihm was gelesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 3:56 pm

...Joa, hab ma was von dem gehört aber ich hab mich nie genauer damit beschäftigt. Dann sage ich einfach: Preise General Guy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 4:21 pm

Ich komme in einen Koopa-Thrad und lese als erstes:

Guido Westerwelle


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 4:30 pm

Ja OK Tim hat recht. Back to Topic.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Fr Feb 11, 2011 4:56 pm

Ich wollte das Thema keinesfalls abbrechen. ist aber....... ungewöhnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten