Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» WAS SOLL DER SCHEI?.
Super Mario Forum - PortalSM EmptySo Sep 29, 2013 2:52 am von Luigikid

» Hier ist Knochenbowser!
Super Mario Forum - PortalSM EmptyDi Sep 03, 2013 3:15 pm von Mariofan13

» Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?
Super Mario Forum - PortalSM EmptyFr Jul 19, 2013 6:21 pm von Gast

» Über Waluigi
Super Mario Forum - PortalSM EmptyMo Jul 15, 2013 5:13 pm von Gast

» Welche Schuhgröße habt ihr?
Super Mario Forum - PortalSM EmptyMo Jul 15, 2013 5:09 pm von Gast

» Vorstellung
Super Mario Forum - PortalSM EmptyMo Jul 15, 2013 5:08 pm von Gast

» Zähl Spiel Rückwärts
Super Mario Forum - PortalSM EmptyFr Jul 12, 2013 10:23 pm von Gast

» Smiley-Strahl!
Super Mario Forum - PortalSM EmptySa Jul 06, 2013 12:08 pm von Gast

» Online Mario Spiele spielen
Super Mario Forum - PortalSM EmptyMi Jun 12, 2013 10:16 am von Gast

Partner
Forumieren Sims2 & Sims3 Mondengel googlea11c4441d28421f8.html
Umfrage

Stellt Kinect und Playstation Move eine Konkurrenz für Nintendo's Wii Bewegungsteuerung dar?

Super Mario Forum - PortalSM Vote_lcap38%Super Mario Forum - PortalSM Vote_rcap 38% [ 13 ]
Super Mario Forum - PortalSM Vote_lcap32%Super Mario Forum - PortalSM Vote_rcap 32% [ 11 ]
Super Mario Forum - PortalSM Vote_lcap29%Super Mario Forum - PortalSM Vote_rcap 29% [ 10 ]

Stimmen insgesamt : 34

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Luigi´s Mansion 2 Dark Moon E3 2011/12!!!

Mi Jun 08, 2011 1:18 pm von Luigikid

Super Mario Forum - PortalSM Luigis-Mansion-2_117270


E3 2011:
Endlich, das Spiel worauf ich seit langem warte, wurde endlich angekündigt. Gestern auf der E3 von Nintendo wurde Luigi´s Mansion 2 gezeigt, welches für den 3DS erscheinen wird! Luigi´s Mansion 2 wird kein Remake der Gamecube Version, es wird der Nachfolger!
Im Trailer zeigen sie schon die neuen gestalten der Geister …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 51

The Last Story

Fr Feb 17, 2012 11:45 pm von Anonymous

Noch eine Woche, und das Meisterwerk The Last Story von den Machern von Final Fantasy, Square Enix, erscheint in Deutschland. Nachdem Amerika mit Operation Rainfall gerade noch von Xenoblade Chronicles träumt, feiert Japan seit Januar 2011 das am 24.02.2012 in Deutschland erscheinende Action RPG um den Söldner Zael.

Doch genug geredet. Was sagt der Trailer?

[flash(425,350)]…

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 7

Mario Party 9

Do Dez 29, 2011 9:15 pm von Anonymous



Kommentare: 23

Paper Mario: Sticker Star für 3Ds

Di Jul 10, 2012 12:47 pm von Anonymous

Ein neues Paper Mario für 3Ds

.



Kommentare: 2

Gerüchte/Ankündigungen über/von bald erscheinende(n) 3DS Spiele

Do Jun 07, 2012 6:49 pm von Anonymous

Dies ist eine Sammlung aller Spiele für den Nintendo 3DS,über deren Entwicklungsstart ich etwas mitbekommen habe.

SSB 3D:
Release:Unbekannt,wahrscheinlich 2013/2014
Nintendo hat zwar angekündigt,es wird heraus kommen,es ist allerdings weit hinten im Entwicklungszeitplan.
Beschreibung:
SSB3D....orientiert sich an den Charaktern von Brawl.
Wahrscheinlich andere Steuerungsart als vorher,da …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 5

Animal Crossing 3DS

Mi Jan 19, 2011 11:34 pm von Luigikid

Super Mario Forum - PortalSM Animal_crossing_ds_logo


Seit einer gewissen Zeit wurde auch schon Animal Crossing für den 3DS angekündigt, nun werden wir euch ein paar News zum Game verraten.


In dem Spiel selber wird man selber zum Bürgermeister und übernimmt die vollste verantwortung der Stadt.
Neue Features, dazu zählt auch nun das anziehen von Hosen und …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 38

Botschafter die Zweite 3DS

So Dez 18, 2011 7:01 pm von Luigikid

Super Mario Forum - PortalSM 24v6z4o


Seit dem 16.12.11 können sich nun die 3DS Botschafter die neuen GBA Classics kostenlos runterladen im Einstellungsmenü oder Heruntergeladene Titeln Very Happy

Die Folgenden 10 Games gibt es zum runterladen:

Fire Emblem-The Sacred Stones (LOL, dass std er Projekt Name von unserem RPG xD)
F-Zero Maximum Velocity
Kirby & die Wundersame Spiegelwelt
Mario Kart - …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 12

Resident Evil 6 Announcement Trailer

Fr Jan 20, 2012 12:42 am von Luigikid

Super Mario Forum - PortalSM W1b2ig


Gerade eben wurde der Announcement-Trailer von Resident Evil 6 veröffentlicht, das Spiel erscheint noch dieses Jahr am 20.11.2012 Very Happy



Ich als großer RE Fan kann das kaum erwarten, auch wenn es wieder eher wie ein Action Game als ein Survival Horror Game aussieht^^


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 18

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Mo Jul 19, 2010 11:01 pm von Luigikid

Ja momentan ist ja noch nicht vieles ober das Game bekannt, man sagt und dies wird auch so sein das die Steuerung des Schwertes 1 zu 1 umgesetzt wird.
Jede Menge neue Items, die Leute sagen es ist eine Mischung aus Twilight Princess und Wind Waker, ich stimme denen völlig zu!

Hier der Trailer:


Gameplay, sieht sehr interessant aus.
[flash(425,350)]…

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 8

Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Paybliwosin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 34266 Beiträge geschrieben zu 844 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Mo Sep 26, 2022 3:26 am
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
oder
 
Schlüsselwörter

luigikid  basilisx  SLEEP